2RedBeans-Rezension

Beste alternative Dating-Sites, um asiatische Dates zu finden
CharmRomance-Logo CharmeRomantik
9.9
Bewertung lesen
Eastern Honeys-Logo Östliche Honige
9.7
Bewertung lesen
CupiDates-Logo CupiDates
9.6
Bewertung lesen
Orchideen-Romantik-Logo Orchideen-Romantik
9.4
Bewertung lesen
DateEuropeanWoman-Logo DatumEuropäischeFrau
9.2
Bewertung lesen

Zuletzt aktualisiert am 30. September 2022

Ob Sie das Internet für Fluch oder Segen halten, die Möglichkeiten, die es bietet, sind wirklich erstaunlich. Es ist schwer zu leugnen, dass es dank des World Wide Web viel einfacher geworden ist, Liebe zu finden. Und die allerersten Dating-Plattformen entstanden Ende des 20. Jahrhunderts und haben sich im modernen Leben fest etabliert.

Eine Seite, die Menschen hilft, Liebe zu finden, ist eine chinesische 2RedBeans-Dating-Seite. Diese 2RedBeans-Rezension soll Sie darüber aufklären, wie die Website funktioniert und wie Sie sie optimal nutzen können. Lesen Sie die 2RedBeans-Rezension 2023 unten für weitere interessante Details.

Wie haben wir 2RedBeans überprüft?
Wenn wir Online-Dating-Websites testen, verwenden wir dieselben Eröffnungszeilen und Profilinformationen, sodass wir Ihnen einen ehrlichen Vergleich der besten verfügbaren Apps und Websites anbieten können. Nach so viel Zeit und Mühe ist dies die einzige Möglichkeit, die Seite und ihren Wert wirklich zu erleben!

Eine ordentliche Untersuchung kostet viel Zeit und Geld, aber nur so kann man die Wahrheit über das Zusammentreffen verschiedener Plattformen erfahren.

  1. Der Verifizierungsprozess durch unsere Tester sieht so aus:
  2. Verbrachte ein paar Wochen mit der kostenlosen und kostenpflichtigen Version von 2RedBeans.
  3. Jede Ecke der Website erkundet und alle verschiedenen Funktionen getestet
  4. Mehrere Dutzend Nachrichten wurden an verschiedene Frauen gesendet
  5. Best Practices wurden konsequent angewendet, was zu Hunderten von Daten führte.
  6. Lesen Sie viele 2RedBeans.com-Rezensionen

Normalerweise überprüfen sie, wie viele Frauen und Männer bereit sind, sie im wirklichen Leben auf 2RedBeans zu treffen, aber der Algorithmus der Seite verbindet Sie zufällig mit Frauen aus der ganzen Welt, was dies fast unmöglich macht.

2RedBeans main page

2RedBeans Rückblick 2023 in 11 Sekunden

  1. Dies ist eine Online-Dating-Site von 2RedBeans für Chinesen in China und anderen Teilen der Welt
  2. Es soll ein effizientes, bequemes und sicheres Mittel sein, um chinesische Singles zu verbinden
  3. Westler, die daran interessiert sind, Chinesen zu treffen, sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen
  4. Es hat eine große Benutzerbasis
  5. Verfügbar für iOS- und Android-Benutzer
  6. Bietet allgemeine kostenlose Dienste und Upgrade-Optionen
  7. Sie können 2RedBeans kostenlos nutzen
  8. Die Preise beginnen bei $9.99 pro Monat

Was ist 2RedBeans.com?

Dies ist eine Website, die sich an diejenigen richtet, die chinesische Singles oder eine Ehe suchen. Während die Mehrheit der Community der Website aus chinesischen Männern besteht, gibt es auch einen erheblichen Prozentsatz westlicher Männer auf der Website.

Laut Bewertungen verbindet sie ihre Liebe, chinesische Frauen zu verführen. Die Wahrheit ist, dass es kostenlos ist, 2RedBeans beizutreten. Es bietet spezielle Dienste sowohl für kostenlose als auch für Premium-Mitglieder. 2RedBeans hat auch eine praktische mobile 2RedBeans-App, die völlig kostenlos heruntergeladen werden kann. Wenn Sie wissen möchten, ob es sich lohnt, für 2RedBeans zu bezahlen, lesen Sie weiter unsere Rezension von 2RedBeans.

Gesamtbewertung von 2RedBeans

Kategorien Beurteilung
Qualitätsübereinstimmungen 3 / 5
Eigenschaften 3 / 5
Benutzerfreundlichkeit 5 / 5
Unterstützung 3 / 5
Kosten 3 / 5

2RedBeans features

Tatsachen

Besonders geeignet für: Singles, die eine asiatische Ehefrau oder einen asiatischen Ehemann suchen
⏳ Altersempfehlung: 25-45
Anteil Frauen: 66%
Durchschnittliche Anmeldezeit 5 Мinuten

Vor- und Nachteile der 2RedBeans-Rezension

Vorteile Nachteile
✓ Chinesisches Massenpublikum Schwache persönliche Überprüfung
✓ Hohe 2RedBeans-Profilqualität Hohe Preise
✓ Kostenlose mobile App Es gibt keinen 24/7-Support

Wie funktioniert es?

Wenn Sie der Website beitreten und nach chinesischen Singles suchen möchten, müssen Sie sich zuerst registrieren. Laut Bewertungen ist dieser Vorgang bei 2RedBeans kostenlos und dauert nicht länger als 10 Minuten.

Der nächste Schritt besteht darin, Ihr Profil für Ihre Freunde attraktiv zu machen. Lesen Sie die Rezension weiter, um weitere interessante Details zu erfahren. Füllen Sie Ihre persönlichen Daten aus und laden Sie Ihre hochwertigen Fotos hoch, um einer Frau eine klare Vorstellung davon zu geben, wer Sie sind und wonach Sie suchen.

Unabhängig davon, ob Sie sich entscheiden, eine kostenpflichtige Mitgliedschaft zu erwerben oder sie weiterhin kostenlos zu nutzen, können Sie die kostenlose Suche von 2RedBeans nutzen. Die Website verfügt über alle notwendigen Funktionen, damit Ihre Kommunikation mit einer Frau effektiv ist, aber wie erfolgreich sie sein wird, hängt nur von Ihnen ab. Lesen Sie die Rezension weiter, um sich darauf vorzubereiten, auf dieser Dating-Site in die Welt des Online-Dating einzutauchen.

2RedBeans ladies profiles

Suchen Sie nach einem Paar oder Freunden

Wie in vielen Rezensionen erwähnt, bietet die Website eine erweiterte Suche auch für kostenlose Mitglieder, während zahlende Mitglieder Zugriff auf eine detailliertere Suche haben. Generell können Nutzer ihre Suche nach einer Stiftsbraut nach folgenden Kriterien eingrenzen:

  • Religiöse Ansichten
  • Körpertyp
  • Ort
  • Ausbildung
  • Sternzeichen
  • Familienstand
  • Vorhandensein/Fehlen von schlechten Gewohnheiten
  • Anwesenheit/Abwesenheit von Kindern

Wie Sie sehen können, bringt Sie die Suchmaschine von 2RedBeans mit Sicherheit näher an das Mädchen Ihrer Träume heran. Viele Bewertungen empfehlen, es auszuprobieren und sich selbst eine Chance auf Glück zu geben. Bei so vielen Bewertungen von Dating-Sites ist es unmöglich, sich von 2RedBeans fernzuhalten.

Registrierungsprozess bei 2RedBeans Review

Wenn Sie sich für die Nutzung der 2RedBeans-Website entscheiden, müssen Sie ein Konto erstellen. Jeder über 18 Jahre kann problemlos kostenlos bei 2RedBeans mitmachen. Dazu müssen Sie ein Formular ausfüllen und nach Ihrem Geschlecht und Ihrer E-Mail-Adresse fragen. Es besteht auch die Möglichkeit, über ein soziales Konto beizutreten, einschließlich Facebook und Apple.

Anschließend erstellen Sie Ihr Profil auf der Website. Sie müssen Ihren Namen, Ihr Geburtsdatum, Ihren Standort und Ihr Passwort angeben.

Schließlich können Sie ein Foto hinzufügen oder diesen Schritt überspringen und zum Abschnitt „Fragen und Antworten“ gehen. Es werden mehrere Fragen zu Ihren Gewohnheiten, Eigenschaften und Vorlieben gestellt. Obwohl Sie es nicht verfehlen können, dauert es ein paar Minuten.

Der Dienst hat zahlreiche Erfolge verzeichnet und sogar Partnerschaften mit drei der besten Fernsehsendungen Chinas geschlossen, um sie mit Leads zu versorgen. Nachdem Sie Ihr Profil erstellt haben, können Sie ausprobieren, wie der Dienst funktioniert. Der Anmeldeprozess für 2RedBeans ist also einfach zu durchlaufen.

Und wenn Sie Telefonanwendungen bevorzugen, können Sie ihre Anwendung für beide herunterladen Android und iPhone.

2RedBeans-App

2RedBeans-Mitglieder können auch von ihren Smartphones darauf zugreifen. So können Sie auch unterwegs mit anderen Singles chatten. Ohne einen kabelgebundenen Desktop-Computer zu verwenden, können Sie mit einem Klick nach potenziellen Verabredungen suchen und potenziellen Partnern eine Nachricht senden.

Die 2RedBeans-Dating-App kann kostenlos heruntergeladen werden und ist sowohl im Apple App Store als auch im Google Play Store erhältlich. Ähnlich wie bei der Webversion können Sie im Programm Ihre bevorzugte Sprache auswählen. Die App ist in Englisch und Chinesisch verfügbar.

Die Benutzeroberfläche der 2RedBeans-Dating-App ist einfach, organisiert und leicht zu navigieren. Noch wichtiger ist, dass Sie die App ohne lästige und unerwünschte Popup-Anzeigen genießen können, sodass Sie bei der Suche nach dem gewünschten Datum nicht abgelenkt oder belästigt werden.

2RedBeans app

Benutzer

Bei so vielen Mitgliedern auf der Website, die nach dem echten Deal suchen, wenn es um Dating und Heirat geht, können Sie erwarten, dass 2RedBeans Mitglieder trifft, die nach etwas Ernsterem suchen.

Nicht auf der Suche nach einer langfristigen Beziehung oder ernsthaftem Engagement? Finden Sie es jetzt besser heraus: Dating 2RedBeans ist wahrscheinlich nicht die richtige Wahl für Sie. Auf der anderen Seite, wenn Sie nach Liebe und vielleicht sogar nach Ehe suchen, hat diese Seite viele gute Sachen dafür.

Sie suchen nach den besten chinesischen Dating-Sites, und wir möchten Ihnen helfen. Es ist keine Überraschung, dass 2RedBeans auf dieser Liste steht. Wieso den? Denn diese Seite ist als Anbieter bekannt, der sich auf chinesische Dating-Sites spezialisiert hat.

Wenn Ihre Rasse ein wichtiger Teil Ihres Lebens ist, verstehen wir, warum Sie vielleicht mit anderen Gleichgesinnten in Kontakt treten möchten. Dies ist eines der großartigen Dinge an dieser Website. Sie werden definitiv in der Lage sein, sich mit Menschen zu verbinden, die verstehen, woher Sie kommen, und ähnliche Prioritäten haben. Aber Sie möchten wissen, ob dies die perfekte Dating-Site für Sie ist.

Unsere Spezialisten haben diesen Artikel geschrieben, um Ihnen bei der Entscheidung zu helfen. Nehmen Sie sich etwas Zeit, um unsere vollständigen 2RedBeans-Rezensionen zu lesen, damit Sie die beste Entscheidung für Ihr Dating- und Liebesleben treffen können.

Sicherheit

Wenn Sie sich fragen, ob 2RedBeans legal und sicher ist, gibt es ein paar Dinge, die Sie wissen sollten. Diese Bewertung muss betonen, dass dies eine der sichersten chinesischen Online-Dating-Sites ist.

Es handelt sich höchstwahrscheinlich nicht um einen Betrug, da alle Benutzer einen zweistufigen Verifizierungsprozess bestehen müssen, um betrügerische Konten auszuschließen. Als nächstes in dieser Bewertung kommt die Tatsache, dass die Community der Website viele Offline-Events für VIP-Mitglieder veranstaltet, was beweist, dass 2RedBeans eine echte Dating-Site ist.

Darüber hinaus sind Ihre Daten und Zahlungen durch das neueste SSL-Verschlüsselungssystem geschützt, das vollständige Sicherheit garantiert.

2RedBeans advanced search

Was denken Benutzer wirklich über den 2RedBeans-Test?

Meistens sagen die Nutzer, dass sie dank der Plattform die Liebe ihres Lebens oder gute und treue Freunde gefunden haben. Einige von ihnen berichten jedoch, dass sie auf gefälschte Profile von 2RedBeans gestoßen sind.

2RedBeans testimonials 2RedBeans testimonials

2RedBeans-Profilqualität

2RedBeans implementiert ein umfassendes Betrugspräventionsprogramm. Neue Profile müssen genehmigt werden, während alte Mitglieder immer überprüft werden müssen. Es besteht auch die Möglichkeit, Ihre Telefonnummer zu verifizieren, was Ihre Authentizität weiter bestätigen kann. Seien Sie versichert, die Benutzer dieser Dating-Site sind legitime Personen.

Darüber hinaus füllen die meisten Mitglieder der Website aktiv ihre Profile aus. Profilseiten werden auch nicht überladen, sondern eher aufgebrochen. Online-Benutzer auf dieser Website können sich leichter über ihre potenziellen Kunden informieren.

Profile zeigen auch den Online-Status der Mitglieder. Der grüne Punkt in der oberen rechten Ecke des Profilbildes lässt Sie schnell erkennen, ob ein Mitglied online ist.

Hilfe Unterstützung

Das Kunden-2RedBeans-Supportteam ist nicht rund um die Uhr verfügbar (es ist +- 24 Stunden pro Tag verfügbar), um Ihnen bei Online-Dating-Problemen zu helfen, mit denen Sie möglicherweise konfrontiert sind. Wenn Sie böswillige Aktivitäten auf der Website feststellen, wird außerdem dringend empfohlen, dass Sie sich auch an unser Kundensupport-Team wenden. Lesen Sie die Rezension weiter, um mehr über die 7RedBeans-Plattform zu erfahren.

Für wen ist die 2RedBeans-Rezension gut?

2RedBeans hat mehr als 800,000 Benutzer, von denen die meisten Chinesen sind. Der Dienst richtet sich an Benutzer, die in den Vereinigten Staaten und Kanada leben, aber Singles mit einem ähnlichen Lebensstil und einer ähnlichen Kultur suchen. Die meisten Konten haben vollständige Informationen über die Singles und wen sie suchen.

Für wen ist die 2RedBeans-Rezension möglicherweise nicht das Beste?

  1. Wenn Sie auf der Suche nach erotischen Abenteuern und zufälligen Begegnungen sind
  2. Singles, die gerne flirten
  3. Wenn Sie keine chinesischen Singles treffen möchten
  4. Online-Dating sucht nach einer Dating-Site mit vielen Mitgliedern

Kostenlose und kostenpflichtige Funktionen 2RedBeans-Rezension

Kostenlose Optionen Bezahlte Optionen
  1. Anmeldevorgang
  2. Fotos hochladen
  3. Anzeigen von Profilen anderer
  4. Teilnehmer suchen
  5. Suche nach Übereinstimmungen
  6. Spiele anschauen
  7. Schicke ein Zwinkern
  8. Holen Sie sich tägliche Übereinstimmungen
  1. Vollständige Nachrichtenübermittlung und Lesebenachrichtigungen
  2. Sehen Sie Besucher und potenzielle Kunden
  3. Mehr Sichtbarkeit
  4. Holen Sie sich zuerst eine Empfehlung
  5. Leistungsfilter
  6. Rabatte für Veranstaltungen
  7. Diamanten
  8. unsichtbar werden

2RedBeans cover letter

Kontaktieren Sie die Teilnehmer

Bei 2RedBeans macht das Chatten mit anderen Mitgliedern Spaß und ist einfach. Sie können Ihre Suchergebnisse danach filtern, wer aktiv ist, wer neu ist, wer in der Nähe ist oder nach Ihrem bevorzugten Sternzeichen, Familienstand oder Körpertyp.

Sie können sechs Winks pro Tag an andere Mitglieder senden. Obwohl das Senden und Empfangen unbegrenzter Nachrichten Premium-Funktionen sind, können Sie anderen Mitgliedern weiterhin Nachrichten mit Diamanten senden. Sie erhalten jedes Mal Diamanten, wenn Sie eine Aufgabe erledigen, z. B. Popularität, aufschlussreiche, fotogene und charmante Herausforderungen.

Wenn Ihnen ein bestimmtes Mitglied auffällt, können Sie es zu Ihren Favoriten hinzufügen oder seine Profilseite mit einem Lesezeichen versehen. Mit dieser Funktion können Sie sein/ihr Profil beim nächsten Mal einfach und bequem überprüfen. Wenn Sie hingegen ein bestimmtes Mitglied von den Suchergebnissen ausschließen möchten, können Sie es in den Suchoptionen ausblenden.

Mitgliedschaften

Obwohl ein kostenloses Mitglied von 2RedBeans eine kostenlose Registrierung und Nachrichtenübermittlung durchführen kann, müssen Sie dennoch für eine Premium-Mitgliedschaft bezahlen, um alle Funktionen der Website auszuprobieren. Als zahlendes Mitglied von 2RedBeans (VIP) erhalten Sie viele Vorteile, darunter vollständiges Messaging, bessere Sichtbarkeit, Leistungsfilter und Rabatte auf 2RedBeans-Events.

2RedBeans-Preise liegen über dem Marktdurchschnitt und beginnen bei 34.99 $ pro Monat. Je nach Dauer der Mitgliedschaft stehen drei Abonnements zur Verfügung. Je länger der Zeitraum, desto günstiger der Preis pro Monat. Nachfolgend finden Sie alle verfügbaren Optionen und ihre Preise.

Nachdem Sie Ihr Paket ausgewählt haben, stehen Ihnen vier Zahlungsmethoden zur Verfügung, um Ihre Zahlung abzuschließen. Sie können per Kreditkarte, PayPal, AliPay und WeChat Pay bezahlen. Wenn Sie nicht möchten, dass Ihr Abonnement nach Ablauf verlängert wird, müssen Sie das Kontrollkästchen auf der Checkout-Seite deaktivieren.

Es gibt eine weitere Option, um auf VIP-Funktionen zuzugreifen, ohne Geld zu bezahlen. Jeder Teilnehmer kann für verschiedene Aufgaben spezielle Punkte, sogenannte Diamonds, sammeln. Die Liste der Aufgaben wird ständig aktualisiert und auf der rechten Seite der Suchseite angezeigt.

Für jede Aufgabe, die Sie gerade erledigt haben, können Sie eine bestimmte Menge an Diamanten erhalten und diese gegen einige 2RedBeans-Funktionen eintauschen.

Wer ist hier eigentlich registriert?

Benutzer im Internet suchen nach einem Service für die individuelle Suche nach Partnern

Die Seite 2RedBeans hat weltweit über 700,000 Mitglieder, die meisten davon Chinesen. Diese Benutzer ziehen es vor, jemanden zu treffen, der den gleichen kulturellen Hintergrund und Lebensstil hat.

Trotzdem hat 2RedBeans immer noch einen Pool internationaler Mitglieder. Einige nicht-chinesische Online-Daten versuchen, sich mit Einzelpersonen chinesischer Abstammung zu verbinden.

Außerdem scheinen die meisten Mitglieder den Eins-zu-Eins-Matchmaking-Service ausprobieren zu wollen, um zu sehen, ob es ein effektiver Weg ist, eine Übereinstimmung zu finden.

2RedBeans help center

2RedBeans Review Funktionsübersicht

Die folgenden einzigartigen Funktionen ermöglichen Ihnen ein angenehmes und bequemes Online-Dating-Erlebnis.

  • Persönlicher Matchmaker

Mit dieser einzigartigen Funktion verbringen Sie weniger Zeit mit der Suche und mehr Zeit mit dem Einstieg. Dadurch erhalten Sie einen persönlichen Matchmaker.

2RedBeans überprüft die Dinge, nach denen Sie bei einem potenziellen Partner suchen, und bringt Sie mit einem persönlichen Partner zusammen. Der detaillierte Ablauf umfasst eine erste Bestandsaufnahme, Recherche und Terminfindung, persönliche Gespräche mit potenziellen Kandidaten zur Klärung Ihrer Eignung und schließlich die Vereinbarung eines Erstgesprächs.

  • Unsichtbar werden

Eine weitere einzigartige Funktion ermöglicht es Ihnen, Ihre Spuren zu verwischen. Auf diese Weise können Sie anonym surfen und entscheiden, wann Sie gesehen werden möchten. Ebenso können andere Benutzer den Zeitpunkt Ihrer letzten Aktivität nicht sehen, wenn Ihr Profil unsichtbar ist.

Unsere letzte Empfehlung für den 2RedBeans-Test

Fast alle Bewertungen von 2RedBeans stimmen darin überein, dass es sich um einen anständigen Dating-Service mit einer riesigen Datenbank heißer chinesischer Frauen handelt. Die meisten Benutzer sind Männer im Alter von 24 bis 50 Jahren, die davon träumen, leidenschaftliche chinesische Mädchen zu treffen.

Die Website hat ein niedliches, minimalistisches Design und eine benutzerfreundliche Oberfläche. Die Website ist stolz darauf, Tausende von Benutzern zu haben. Die Zahl der 2RedBeans-Bewertungen von dankbaren Besuchern steigt jeden Monat. Lesen Sie die Rezension weiter, um weitere interessante Fakten zu erhalten. Während die Website kostenlose Messaging-Tools anbietet, gibt es einige ernsthafte Preisprobleme.

FAQ

Was ist 2RedBeans?

Dies ist eine Online-Dating-Website, die sich an chinesische Singles richtet, die in Nordamerika leben. Der Dienst hat jedoch seit über fünf Jahren eine riesige internationale Community auf dem Markt aufgebaut und verbindet Singles auf der ganzen Welt.

Wie viel kostet 2RedBeans?

Der Prozess der Anmeldung bei 2RedBeans und der Nachricht an jeden auf der Website. Wenn Sie die volle Funktionalität des Dienstes nutzen möchten, müssen Sie bezahlen. Die Preise beginnen bei 34.99 $ pro Monat.

Ist 2RedBeans echt oder ein Betrug?

Nein, es unterliegt einer strengen Datenschutzrichtlinie und zielt darauf ab, eine sichere Online-Kommunikation zu gewährleisten.

Ist 2RedBeans sicher?

Er bleibt wachsam und achtet täglich darauf, dass Betrügern kein Platz bleibt. Allerdings gibt es noch Raum für Verbesserungen bei der Sicherheit.

Wem gehört 2RedBeans?

Seit 2013 ist es im Besitz von Stanford StarX. Die Gründer des Dienstes sind Jeff Shi, Paul Lo und Zhao Qinghua.

Welche Sicherheitsfunktionen hat 2RedBeans?

Die Website bietet Echtgesichts-Überprüfungsfunktionen und sichere Dating-Tipps.

Wie lösche ich mein 2RedBeans-Konto?

Sie können dies manuell in Ihren 2RedBeans-Profileinstellungen tun.

Beste alternative Dating-Sites im Jahr 2022
Eastern Honeys-Logo
2 800
Mädchen im Internet
> 10
Besuche pro Tag
Besucherseite Rezension lesen →
Wir empfehlen💕
9.9
Asiatisches Melodien-Logo
3 000
Mädchen im Internet
> 20
Besuche pro Tag
Besucherseite Rezension lesen →
editor_n15TeY

2RedBeans Review

20 Free Credits
Eastern Honeys logo 517 users claimed this offer
Best Alternative Dating Sites To Find Asian Dates
Asian Melodies logo Asian Melodies
9.9
Read review
Eastern Honeys logo Eastern Honeys
9.7
Read review
Lover Whirl logo Lover Whirl
9.5
Read review
Orchid Romance logo Orchid Romance
9.3
Read review
CharmRomance logo CharmRomance
9.1
Read review

Last Updated on September 30, 2022

Whether you consider the Internet a curse or a blessing, the possibilities it offers are truly amazing. It’s hard to deny that finding love has become much easier thanks to the World Wide Web. And the very first dating platforms emerged at the end of the 20th century and have firmly established themselves in modern life.

One site that helps people find love is a Chinese 2RedBeans dating site. This 2RedBeans review is intended to enlighten you on how the website works and how to get the most out of using it. Read the 2RedBeans review 2022 below for more interesting details.

How we reviewed 2RedBeans?
When we test online dating websites, we use the same opening lines and profile information, so we can offer you an honest comparison of the best apps and websites available. After so much time and effort, this is the only way to truly experience the site and its value!

A proper investigation takes a lot of time and money, but this is the only way to know the truth about the meeting of different platforms.

  1. The verification process by our testers looks like this:
  2. Spent a few weeks using 2RedBeans free and paid versions.
  3. Explored every corner of the site and tested all the different features
  4. Several dozen messages were sent to different women
  5. Best practices were consistently applied, resulting in hundreds of data.
  6. Read many 2RedBeans.com reviews

They usually check how many women and men are willing to meet them in real life on 2RedBeans, but the site’s algorithm randomly connects you with women from all over the world, which makes this almost impossible.

2RedBeans main page

2RedBeans review 2022 in 11 seconds

  1. This is an online 2RedBeans dating site for Chinese people in China and other parts of the world
  2. It aims to be an efficient, convenient, and safe means of connecting Chinese singles
  3. Westerners interested in meeting Chinese people are welcome to participate
  4. It has a large user base
  5. Available for iOS and Android users
  6. Offers general free services and upgrade options
  7. You can use 2RedBeans for free
  8. Pricing starts at $9.99 per month

What is 2RedBeans.com?

This is a website aimed at those who are looking for Chinese singles or for marriage. While the majority of the site’s community is made up of Chinese men, there is also a significant percentage of Western men on the site.

According to reviews, they are united by their love of seducing Chinese women. The truth is that it’s free to join 2RedBeans. It offers special services for both free and premium members. 2RedBeans also has a handy mobile 2RedBeans app that can be downloaded completely free of charge. If you want to know if 2RedBeans is worth paying for, keep reading this our review of 2RedBeans.

Overall 2RedBeans review Rating

Category Assessment
Quality Matches 3/5
Features 3/5
Ease of Use 5/5
Support 3/5
Cost 3/5

2RedBeans features

Facts

Best for: singles looking for Asian wife or husband
⏳ Recommended age: 25-45
Percentage of women: 66%
Average Sign-Up Time 5 minutes

Pros and Cons of the 2RedBeans review

Pros Cons
✓ Chinese mass audience Weak personal verification
✓ High 2RedBeans profile quality High prices
✓ Free mobile app There is no 24/7 support

How Does It Work?

If you want to join the site and search for Chinese singles, you need to register first. According to reviews, this process is free on 2RedBeans and takes no more than 10 minutes.

The next step is to make your profile attractive to your friends. Continue reading the review for more interesting details. Fill in your personal information and upload your high-quality photos to give a woman a clear idea of ​​who you are and what you’re looking for.

Whether you decide to purchase a paid membership or continue using it for free, you can take advantage of 2RedBeans’ free search. The site has all the necessary functions for your communication with a woman to be effective, but how successful it will be depends only on you. Continue reading the review to get ready to dive into the world of online dating on this dating site.

2RedBeans ladies profiles

Search for a couple or friends

As mentioned in many reviews, the site offers an advanced search even for free members, while paid members have access to a more detailed search. In general, users can narrow their search for a pen bride by the following criteria:

  • Religious views
  • body type
  • Location
  • education
  • Star sign
  • Marital status
  • Presence/absence of bad habits
  • presence/absence of children

As you can see, 2RedBeans search engine is sure to bring you closer to the girl of your dreams. Many reviews recommend trying it and giving yourself a chance for luck. With so many dating site reviews, 2RedBeans is impossible to stay away from.

Registration process at 2RedBeans review

When you choose to use the 2RedBeans website, you will need to create an account. Anyone above the age of 18 can easily join the 2RedBeans free. To do this, you need to fill out a form and ask for your gender and email address. There is also the option to join using a social account, including Facebook and Apple.

You will then create your profile on the website. You must provide your name, birthday, location, and password.

Finally, you can add a photo or skip this step and go to the Questions and Answers section. Several questions will be asked about your habits, characteristics, and preferences. Although you can’t miss it, it takes a few minutes.

The service has seen numerous successes and even partnered with three of China’s top TV shows to feed them leads. After creating your profile, you can try out how the service works. So the signed up for 2RedBeans process is easy to go through.

And if you prefer phone applications, you can download their application for both Android and iPhone.

2RedBeans App

2RedBeans members can also access it from their smartphones. This means you can chat with other singles on the go. Without using a wired desktop computer, you can search for potential dates and message potential partners with the click of a button.

The 2RedBeans dating app is free to download and available on both the Apple App Store and the Google Play Store. Similar to the web version, the program allows you to choose your preferred language. The app is available in English and Chinese.

The interface of the 2RedBeans dating app is simple, organized, and easy to navigate. More importantly, you can enjoy the app without annoying and unwanted pop-up ads, so you won’t be distracted or bothered while searching for the date you want.

2RedBeans app

Users

With so many members on the site looking for the real deal when it comes to dating and marriage, you can expect 2RedBeans meet members who are looking for something more serious.

Not looking for a long-term relationship or serious commitment? You better find out now: dating 2RedBeans is probably not the right choice for you. On the other hand, if you are looking for love and maybe even marriage, this site has a lot of good stuff for that.

You are looking for the best Chinese dating sites, and we want to help you. It’s no surprise that 2RedBeans is on this list. Why? Because this site is known as a provider specializing in Chinese dating sites.

If your race is an important part of your life, we understand why you might want to connect with other like-minded people. This is one of the great things about this site. You will definitely be able to connect with people who understand where you are coming from and have similar priorities. But you want to know if this is the perfect dating site for you.

Our specialists wrote this article to help you decide. Take some time to read our full 2RedBeans reviews, so you can make the best decision for your dating and love life.

Security

If you are wondering if 2RedBeans legal and safe is, there are a few things you should know. This review must emphasize that this is one of the safest Chinese online dating sites.

It is most likely not a scam as all users must pass a two-step verification process to rule out fraudulent accounts. Next in this review is the fact that the site’s community hosts many offline events for VIP members, which proves that 2RedBeans is a real dating site.

In addition, your data and payments are protected by the latest SSL encryption system, which guarantees complete security.

2RedBeans advanced search

What do users really think about 2RedBeans review?

Mostly, users say that they found the love of their life or good and faithful friends thanks to the platform. But some of them report that they have encountered 2RedBeans fake profiles.

2RedBeans testimonials 2RedBeans testimonials

2RedBeans profile quality

2RedBeans implements a comprehensive fraud prevention program. New profiles are subject to approval, while old members are always subject to review. There is also an option to verify your phone number, which can further confirm your authenticity. Rest assured, the users of this dating site are legitimate people.

In addition, most of the site’s members actively fill out their profiles. Profile pages are also not overloaded but rather broken up. Online users on this site can more easily find out about their potential customers.

Profiles also show members’ online status. The green dot in the upper right corner of the profile picture lets you quickly see if a member is online.

Help Support

Customer 2RedBeans support team is not available 24/7 (it’s available +- 18 hours per day) to help you with any online dating issues you may be facing. Additionally, if you detect any malicious activity on the website, it is highly recommended that you also contact our customer support team. Continue reading the review to learn more about the 2RedBeans platform.

Who 2RedBeans review is good for?

2RedBeans has more than 800,000 users, most of whom are Chinese. The service is intended for users who live in the United States and Canada, but are looking for single people with a similar lifestyle and culture. Most of the accounts have complete information about the singles and who they are looking for.

Who 2RedBeans review might not be best for?

  1. If you are looking for erotic adventures and random encounters
  2. Singles who like casual flirting
  3. If you don’t want to meet Chinese singles
  4. Online dating is looking for a dating site with lots of members

Free and paid features 2RedBeans review

Free options Paid options
  1. Sign Up Process
  2. upload photos
  3. Viewing profiles of others
  4. search for participants
  5. Search for matches
  6. watch games
  7. Send a wink
  8. Get daily matches
  1. Full messaging and read notifications
  2. See visitors and potential customers
  3. More visibility
  4. Get a referral first
  5. performance filter
  6. Discounts for events
  7. diamonds
  8. become invisible

2RedBeans cover letter

Contact the participants

At 2RedBeans, chatting with other members is fun and easy. You can filter your search results by who’s active, who’s new, who’s nearby, or by your preferred zodiac sign, marital status, or body type.

You can send six winks per day to other members. Although sending and receiving unlimited messages are premium features, you can still message other members using diamonds. You get diamonds every time you complete a task, e.g. B. popularity, insightful, photogenic, and charming challenges.

If a particular member catches your eye, you can add them to your favorites or bookmark their profile page. With this feature, you can easily and conveniently check his/her profile next time. On the other hand, if you want to exclude a certain member from the search results, you can hide him/her in the search options.

Memberships

Even though free member of 2RedBeans can do free registration and messaging, you will still have to pay for a premium membership to try out all the site’s functionality. As a paying member of 2RedBeans (VIP), you get many benefits, including full messaging, better visibility, performance filters, and discounts on 2RedBeans events.

2RedBeans prices are higher than the market average, starting at $34.99 per month. Three subscriptions are available depending on the length of membership. The longer the period, the cheaper the price per month. Below are all the available options and their prices.

Once you have selected your package, you have four payment methods to complete your payment. You can pay by credit card, PayPal, AliPay, and WeChat Pay. If you do not want your subscription to be renewed after it expires, you need to uncheck the box on the checkout page.

There is another option to access VIP features without paying money. Each participant can collect special points, so-called diamonds, for various tasks. The list of tasks is constantly updated and displayed on the right side of the search page.

For each task you just completed, you can get a certain amount of diamonds and exchange them for some 2RedBeans features.

Who is actually registered here?

Users on the Internet are looking for a service of individual search for partners

The site 2RedBeans has over 700,000 members worldwide, most of whom are Chinese. These users prefer to meet someone who has the same cultural background and lifestyle.

Despite this, 2RedBeans still has a pool of international members. Some non-Chinese online daters try to connect with single people of Chinese descent.

Also, most members seem to want to try the one-on-one matchmaking service to see if it’s an effective way to find a match.

2RedBeans help center

2RedBeans review Features Overview

The following unique features allow you to have a pleasant and convenient online dating experience.

  • Personal matchmaker

With this unique feature, you’ll spend less time searching and more time getting started. This gives you a personal matchmaker.

2RedBeans reviews the things you look for in a potential partner and matches you with a personal partner. The detailed process includes an initial assessment, research and finding a date that suits you, personal interviews with potential candidates to determine if you are a good fit, and finally, arranging an initial meeting.

  • Become invisible

Another unique feature allows you to cover your tracks. This allows you to browse anonymously and decide when you want to be seen. Similarly, other users cannot see the time of your last activity if your profile is invisible.

Our Final Recommendation for 2RedBeans review

Almost all reviews of 2RedBeans agree that it is a decent dating service with a huge database of hot Chinese women. Most users are men aged 24-50 who dream of meeting passionate Chinese girls.

The website has a cute minimalistic design and user-friendly interface. The site is proud to have thousands of users. The number of 2RedBeans reviews from grateful visitors increases every month. Continue reading the review for more interesting facts. While the site offers free messaging tools, there are some serious pricing issues.

FAQ

What is 2RedBeans?

This is an online dating website targeting Chinese singles living in North America. However, the service has built a huge international community on the market for over five years and connects singles around the world.

How much 2RedBeans costs?

The process of signed up for 2RedBeans and message anyone on the site. If you are going to use the full functionality of the service, you will have to pay. Pricing starts at $34.99 per month.

Is 2RedBeans legit or a scam?

No, it operates under a strict privacy policy and aims to ensure safe and secure online communication.

Is 2RedBeans safe?

He remains vigilant and makes sure every day that there is no place for fraudsters. However, there is still room for improvement in security.

Who owns 2RedBeans?

Since 2013, it has been owned by Stanford StarX. The founders of the service are Jeff Shi, Paul Lo, and Zhao Qinghua.

What security features does 2RedBeans have?

The site offers real-face verification features and safe dating tips.

How do I delete my 2RedBeans account?

You can do this manually in your 2RedBeans profile settings.

Best Alternative Dating Sites in 2022
Eastern Honeys logo
≈ 2 800
girls online
> 10 000
visits per day

Visit Site Read review →
We recommend💕
9.9
Asian Melodies logo
≈ 3 000
girls online
> 20 000
visits per day

Visit Site Read review →
editor_n15TeY