Beste asiatische Dating-Sites im Jahr 2023

Zuletzt aktualisiert am 24. Januar 2023

Websites zum Finden chinesischer Frauen und anderer Dating-Sites & Apps

1 CharmRomance-Logo CharmeRomantik
9.9
Bewertung lesen
2 Eastern Honeys-Logo Östliche Honige
9.7
Bewertung lesen
3 CupiDates-Logo CupiDates
9.6
Bewertung lesen
4 Orchideen-Romantik-Logo Orchideen-Romantik
9.4
Bewertung lesen
5 DateEuropeanWoman-Logo DatumEuropäischeFrau
9.2
Bewertung lesen
❤️ Erfolgsquote 80%
🌍 Beliebte asiatische Länder mit Bräuten China, Thailand, Vietnam, Japan, Indien
💰 Durchschnittliche Kosten einer asiatischen Braut 1,000 $ - $ 6,800
⌛ Durchschnittsalter asiatischer Bräute 25 yo
💔 Scheidungsrate 20%

Finden Sie online echte Frauen für die Ehe

Hikari 26 yo
Ort Wuhan
Beruf Modell
Kinder Nein
Bai 26 yo
Ort Nanjing
Beruf Blogger
Kinder Nein
Ehuang 25 yo
Ort Chengdu
Beruf Friseur
Kinder Nein
Chyou 22 yo
Ort Chengdu
Beruf Modell
Kinder Nein
Hotaru 23 yo
Ort Wuhan
Beruf Schüler und Studenten
Kinder Nein
Kai-Ming 27 yo
Ort Nanjing
Beruf Koch
Kinder Nein
Kanako 22 yo
Ort Wuhan
Beruf Schüler und Studenten
Kinder Nein
Kaori 23 yo
Ort Nanjing
Beruf Lehrer
Kinder Nein
Kei 25 yo
Ort Wuhan
Beruf Modell
Kinder Nein
Siehe mehr ...

Wenn Männer oder Frauen aus Asien schon immer Ihre Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben, dann haben Sie die richtige Seite besucht. Denn heute werden wir die besten asiatischen Dating-Sites und alle Aspekte dieser Nische überprüfen. Wir werden eine kurze Aufschlüsselung der wichtigsten Funktionen der genannten Websites, ihrer hervorragenden Dienste oder Optionen, der Vorteile und der Dinge, die verbessert werden sollten, vornehmen. Damit Sie nicht aus Tausenden von asiatischen Seiten im Netz auswählen müssen, haben wir diese Arbeit für Sie erledigt.

Eine Online-Beziehung zu haben, ist sicherlich eine der besten Optionen, um Ihr Interesse in echtes Dating umzuwandeln. Der asiatische Kontinent ist riesig, nicht nur in Bezug auf die Größe, sondern auch in Bezug auf Bevölkerung, Religionen und verschiedene Kulturen. Stellen Sie sich vor, 60 % der Weltbevölkerung lebt hier. Und sich in der Auswahl zu verlieren ist ganz einfach. Glücklicherweise hat dieses asiatische Segment in den letzten Jahrzehnten große Fortschritte gemacht – egal, ob Sie sich für philippinische, chinesische, thailändische oder vietnamesische Frauen und Männer interessieren, es gibt Webseiten, die auf bestimmte Nationalitäten spezialisiert sind, oder riesige Ressourcen, die alle potenziellen Dating-Partner unterschiedlicher Herkunft zusammentragen.

Asian woman

Wie wählt man die beste asiatische Dating-Site aus?

Es ist ein netter und einfacher Dating-Asiat über das Internet. Aber Sie sollten immer an die Risiken denken, die bei dieser Art der Kommunikation vorhanden sind. Zum Beispiel kann eine heiße Schönheit (gutaussehender Macho) auf dem Bild im wirklichen Leben im wirklichen Leben überhaupt nicht attraktiv sein. Oder die Person, mit der Sie jahrelang korrespondiert haben, kommt nicht zu einem echten Treffen. Und es kann nur ein Liebeshahn sein. Nach einem netten Bild und süßen Worten kann sich der Betrüger verstecken. Bedeutet das, dass Sie asiatische Dating-Websites meiden sollten? Nein, Sie müssen nur vorsichtig und bereit für Überraschungen sein.

Sicherheitsregeln auf Dating-Sites

Zum Schutz vor Internetbetrügern sollten Sie einige Grundregeln beachten.

  • Teilen Sie niemals Ihre finanziellen oder persönlichen Daten (Sozialversicherung, Reisepass, Bankkontonummer usw.) mit einer Person auf asiatischen Dating-Sites. Bleiben Sie auf der sicheren Seite, vertrauen Sie Fremden im Internet nicht, auch wenn sie eine nette Person simulieren. Schlechte Menschen geben immer vor, gut zu sein;
  • Seien Sie aufmerksam mit verschiedenen Links, die von einem neuen Freund auf der Webseite geteilt werden. Einige der Links können bösartig, Spam oder im schlimmsten Fall ein Köder sein, der von Hackern gemacht wurde, um das Konto zu stehlen. Die besten asiatischen Dating-Sites kämpfen mit gefälschten Profilen und Betrügern, aber Sie sollten auch vorsichtig sein;
  • Bevor Sie sich bei einer asiatischen Webressource für romantische Beziehungen anmelden, erstellen Sie ein neues E-Mail-Konto und verwenden Sie es für die Registrierung. Diese Vorsichtsmaßnahme schützt Ihr Hauptkonto im Falle eines erfolgreichen Hackerangriffs;
  • Geben Sie in den Profilinformationen nicht die genaue Zeit Ihrer täglichen Routinen an (Joggen von 7:00 bis 8:00 Uhr oder Sprachunterricht von 8:00 bis 9:00 Uhr);
  • Ihr erstes echtes Date mit einer Person von einer asiatischen Dating-Site, besser organisiert an einem öffentlichen Ort. Informieren Sie Ihre Verwandten oder Freunde, wohin Sie gehen, und halten Sie das Telefon in der Nähe.
  • Wenn Sie Spam oder beleidigende Nachrichten erhalten haben, zögern Sie nicht, einen Administrator der asiatischen Website zu informieren. Oder Sie vermuten sogar in einem Fall, dass ein Gesprächspartner ein Betrüger ist.

Jetzt, nachdem Sie einfache Sicherheitsregeln gelernt haben, ist es an der Zeit, den nächsten Schritt vorzunehmen.

Entscheidungen vor dem Chat

Wenn Sie keine klare Vorstellung davon haben, was Sie von einem zukünftigen asiatischen Partner erwarten, ist es besser, ein paar Minuten damit zu verbringen, die Kriterien für die Suche festzulegen. Wenn die Person, nach der Sie suchen, der Kategorie „40+“ angehören muss, sollten Sie sich besser nicht auf einer beliebten Dating-Website für Teenager registrieren. Sie werden nur Zeit verschwenden.

Überprüfen Sie die Mitgliederbasis. Sehen Sie sich an, wie viele Konten täglich aktiv sind und wie viele neue Mitglieder dieser asiatischen Website im Durchschnitt beitreten. Die zu große Zahl ist jedoch manchmal negativ, da sich Ihr Profil unter Millionen anderer auflösen kann.

Studieren Sie den Kommentarbereich unter der Überprüfung der bevorzugten asiatischen Dating-Webseite und achten Sie auf:

  • gibt es zu viele gefälschte Konten;
  • was ist eine Atmosphäre auf der Website;
  • Müssen Sie zusätzliches Geld für verschiedene Optionen ausgeben?
  • Gibt es echte Geschichten von erfolgreichen Beziehungen?

Treffen Sie im Allgemeinen, ähnlich wie bei den obigen Sicherheitsregeln, einige Vorbereitungen.

Die besten asiatischen Dating-Sites

Unsere Liste asiatischer Dating-Sites unterscheidet sich geringfügig von anderen ähnlichen Listen. Wir haben Kandidaten nicht nur nach der Größe der Mitgliederbasis ausgewählt (außerdem zählen viele Anbieter inaktive Profile für Werbezwecke). Oder die Reihenfolge des Erscheinens in der Google-Suche. Auch der Name war kein Kriterium. Unsere Liste ist ziemlich subjektiv und basiert auf den Kommentaren von echten Menschen, wie Freunden, Verwandten, Kollegen, Nachbarn, Freunden von Freunden (in gewisser Weise waren alle Mitarbeiter unseres Büros an der Erstellung dieser Bewertung beteiligt). Andererseits ist diese Liste ein Produkt wahrer Geschichten mit Happy End.

AsianWomenDate

AsianWomenDate hat ein paar Eigenschaften, die in einer asiatischen Dating-Site-Nische selten sind. Wie Nachrichten, die für Asien und Menschen von diesem Kontinent relevant sind (diese Funktion ist sehr nützlich, um das Gespräch zu beginnen oder um Ihr Bewusstsein und Wissen über die Kultur/Herkunft/das Land des Gesprächspartners zu zeigen). Auch Grußkarten sind erhältlich. Einige Validierungsinstrumente ermöglichen es Benutzern, Informationen zu Beruf, Studienfach, Alter oder Einkommen zu überprüfen.

AsianWomenDate main page

Viele Männer halten es für die beste Dating-Site, um asiatische Frauen kennenzulernen. Und es ist nicht verwunderlich – es ist spezialisiert auf traditionelle sexuelle Beziehungen, die Interracial-Priorität mit westlichen/nahöstlichen/afrikanischen Männern und einer Dame aus Asien.

  • Preise: keine Notwendigkeit, für die Anmeldung zu bezahlen
  • Anzahl der Mitglieder: Tausende aktive Benutzer
  • Art der Fokussierung: heterosexuell, asiatisch, gemischtrassig
  • Dienstjahre: mehr als 10 Jahre

AsiatischDating

Es unterstützt vierundzwanzig Sprachen, darunter Englisch, Deutsch, Französisch, Arabisch, Spanisch und andere. East wird von acht asiatischen Sprachen repräsentiert, was eines der besten Ergebnisse auf dem Markt ist.

AsianDating main page

AsianDating ist die größte und führende Ressource des Cupid Media-Netzwerks. Das Besondere an diesem Netzwerk ist seine Mitgliederbasis. Es teilt sich eine Benutzerdatenbank mit drei Dutzend anderen Nischen-Websites wie IndonesiaCupid, FilipinoCupid, HongKongCupid, MalasianCupid, KoreanCupid, ThaiCupid und VietnamCupid.

Optisch unserer Meinung nach eine der schönsten Webseiten. Auf die Frage „Was ist die beste asiatische Dating-Site?“ antworteten viele Menschen mit „AsianDating“. Wenn Sie die Kosten nicht stören, kann AsianDating unter allen anderen Anbietern die größte bestätigte Mitgliederbasis von Menschen aus Asien bieten.

  • Preise: $30.00/Monat oder weniger, der Preis hängt von der Art der Mitgliedschaft ab, für die Sie sich angemeldet haben
  • Anzahl der Mitglieder: Millions
  • Art der Fokussierung: Asiatisch, langfristige Beziehungen, lässig
  • Dienstjahre: mehr als zehn

PerfectMatch

PerfectMatch main page

Asiatische Matchmaking-Sites werden in den letzten Jahren immer beliebter. PerfectMatch Asian Singles ist nicht nur einfach zu navigieren, sondern auch angenehm anzusehen. Es gibt jedoch eine Nuance; jeder kann der Website beitreten; Es wurde nicht speziell für den asiatischen Markt entwickelt. Andererseits können Sie eine Suche nach Rennen filtern, sodass es schadet, sie mit der Gesamtzahl der Benutzer zu übertreffen.

  • Preise: Je nach Mitgliedschaft ist die Anmeldung kostenlos
  • Anzahl der Mitglieder: Auf mehrere Millionen geschätzt
  • Art der Fokussierung: ernsthafte Beziehung, lässig, asiatisch
  • Dienstjahre: sechzehn

AsianDateNet

Die bekannteste unter den kostenlosen asiatischen Dating-Sites ist AsianDateNet. Mit einem starken Suchsystem und einer großen Anzahl von Benutzern ist diese Website eine erste Wahl, auch wenn das Design auf der Attraktivitätsskala hinterherhinkt.

AsianDateNet main page

Früher Asia Funs und jetzt in AsianDateNet umbenannt, bieten zusätzliche Optionen im Vergleich zu einem üblichen Anbieter analoger Dienste, wie Umfragen, Blogs und Artikel, glückliche Geschichten der ehemaligen Mitglieder. Sie haben auch ein interessantes, ständig aktualisiertes Fenster am unteren Rand der Betriebsseite, das zeigt, wer sich kürzlich angemeldet hat, und einige Informationen über diese neuen Besucher.

  • Preise: Kostenlos (Website wird oft als eine der besten kostenlosen asiatischen Dating-Sites eingestuft)
  • Anzahl der Mitglieder: Tausende aktive Benutzer
  • Art der Fokussierung: familienorientiert, heiratsorientiert
  • Dienstjahre: fünfzehn

Kirschblüten

Es wurde 1974 zunächst als Fotokatalog erstellt und später in eine Internet-Partnervermittlung umgewandelt. CherryBlossoms bieten Singles die Möglichkeit, familienorientierte asiatische Damen zu treffen, die fürsorgliche und liebevolle Männer finden möchten. Bei Bedarf bietet CherryBlossoms seinen Kunden Visa-Unterstützung – diese Art von Service ist heutzutage in dieser Branche wirklich selten. Für asiatische Singles ist die Dating-Site eine Option, um das Leben zum Besseren zu verändern.

main page CherryBlossoms

Sie werden sehr schnell feststellen, dass die meisten Mitglieder weiblich sind. Filipinos sind die Mehrheit auf der Dating-Website; Es gibt jedoch auch Frauen aus Taiwan, Japan, Korea, Indonesien, Vietnam und anderen Staaten und Königreichen Asiens.

  • Preise: 30.00 $ für eine einmonatige Mitgliedschaft, längere Mitgliedschaft, niedrigerer Preis
  • Anzahl der Mitglieder: Unsicher
  • Art der Fokussierung: Interracial, asiatisch, familienorientiert, heiratsorientiert
  • Dienstjahre: Fünfundvierzig Jahre, darunter eine Zeit, in der CherryBlossoms ein Fotokatalog war

EastTreffenOst

Die erfolgreichste und beliebteste unter den asiatisch-amerikanischen Dating-Sites ist EastMeetEast. Erfüllende, leidenschaftliche und glückliche Beziehungen sind ein Ziel dieses Dienstleisters. Diese Webseite ist großartig in Bezug auf die Mitglieder – sowohl Männer als auch Frauen sind in 90% der Fälle asiatisch-amerikanisch und repräsentieren eine Kategorie zwischen 18 und 34 Jahren. Die Nutzer des Regresses sagen oft, dass Paare mit dem gleichen Hintergrund und den gleichen Interessen dazu bestimmt sind, stark zu sein.

EastMeetEast main page

Die Profile sind sehr detailliert und informativ, insbesondere im Vergleich zu den meisten anderen Dating-Websites.

  • Preise: $35.00/Monat, wenn Sie eine einmonatige Mitgliedschaft kaufen, oder $11.99/Monat, wenn Sie eine sechsmonatige Mitgliedschaft kaufen. Es gibt auch andere Optionen.
  • Anzahl der Mitglieder: fast eine Million aus den USA
  • Art der Fokussierung: Asiatisch-amerikanisch, familienorientiert
  • Dienstjahre: Sechs Jahre

Echte Benutzererfahrung von asiatischen Dating-Sites

Success Story #1 Image
Mateo und Daxia Asiatisches Melodien-Logo
9.9

Ich habe mich für ein Konto für asiatische Melodien angemeldet. Nachdem ich mein Profil erstellt hatte, begann ich, potenzielle Übereinstimmungen zu durchsuchen, aber keine davon erregte mein Interesse, bis ich schließlich auf Daxias Seite stieß. Wir tauschten wochenlang Nachrichten aus, bevor wir uns entschieden, uns persönlich zu treffen. Bei unserem ersten Date haben wir schnell gemerkt, dass wir füreinander bestimmt sind; wir hatten so viel gemeinsam! Wir sahen uns weiterhin regelmäßig und schon bald fühlte es sich an, als hätte uns das Schicksal zusammengeführt. Nach monatelanger Verabredung bat mich Daxia, sie zu heiraten, und ohne zu zögern sagte ich ja!

Success Story #2 Image
Daniel und Leizu CupiDates-Logo
9.6

Alles begann mit einem einfachen Wischen direkt auf der CupiDates-Dating-Site. Ihr Name war Leizu, und ihre haselnussbraunen Augen fesselten mich vom ersten Moment an, als wir virtuell Augenkontakt herstellten. In diesem Moment wusste ich, dass etwas Besonderes passieren würde und beschloss, das Risiko einzugehen, indem ich ihr eine Nachricht schickte. Wir kamen schnell ins Gespräch – sprachen über alles mögliche, von unseren Lieblingsbüchern bis zu unseren Hoffnungen für die Zukunft – und bald tauschten wir Nummern aus, um unsere Gespräche am Telefon fortzusetzen. Im Laufe der Zeit entwickelte sich unsere Beziehung zu etwas mehr als nur auf einem Bildschirm getippten oder über Telefonleitungen gesprochenen Worten; Es wurden Momente des wirklichen Lebens, die persönlich miteinander geteilt wurden.

Was Sie über kostenpflichtige asiatische Dating-Apps wissen müssen

Die wahre Liebe zu finden ist nie einfach, aber dank der Explosion von Online-Dating-Apps und Websites kann es einfacher sein als je zuvor. Für diejenigen, die nach einem asiatischen Partner suchen, gibt es viele kostenpflichtige asiatische Dating-Apps, die Ihnen helfen sollen, Ihre Suche einzugrenzen und Sie mit einem potenziellen Partner zu verbinden. Aber wie viel kosten sie? Lass uns erforschen.

Abonnementdienste vs. Pay-per-Use-Optionen

Wenn es darum geht, für eine asiatische Dating-App zu bezahlen, gibt es zwei Hauptoptionen: Abonnementdienste oder Pay-per-Use-Apps. Für Abonnementdienste müssen Benutzer eine monatliche Gebühr zahlen, um auf alle in der App verfügbaren Funktionen zugreifen zu können. Diese Art von Zahlungsplan kann für Personen attraktiver sein, die eine langfristige Beziehung anstreben, da sie alle in der App verfügbaren Funktionen nutzen können, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass ihnen das Geld ausgeht, bevor sie ihre perfekte Übereinstimmung finden.

Pay-per-Use-Dating-Apps von Asan bieten Benutzern die Möglichkeit, Credits zu kaufen, die für verschiedene Funktionen innerhalb der App verwendet werden können, z. B. das Versenden von Nachrichten an andere Benutzer oder das Versenden virtueller Geschenke. Diese Arten von asiatischen Dating-Apps haben normalerweise keine monatlichen Abonnementgebühren und ermöglichen es den Benutzern, nur für das zu bezahlen, was sie verwenden. Diese Arten von Apps bieten jedoch möglicherweise nicht immer so viele Funktionen wie Abonnementdienste, daher ist es wichtig, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durchzulesen, bevor Sie sich für eine asiatische Dating-App anmelden.

Durchschnittliche Kostenspanne

Die mit der Nutzung einer asiatischen Dating-App verbundenen Kosten hängen davon ab, welchen Typ Sie wählen (Abonnementdienst oder Pay-per-Use) und für welche spezifische App Sie sich entscheiden. Im Allgemeinen kosten Abonnementdienste zwischen 10 und 50 US-Dollar pro Monat, während die Pay-per-Use-Optionen zwischen 0.99 und 5 US-Dollar pro Credit liegen (wobei 1 Credit normalerweise 1 Nachricht entspricht). Es ist auch wichtig zu beachten, dass einige Apps Rabatte anbieten können, wenn Sie längere Abonnements oder größere Mengen an Credits im Voraus kaufen – also stellen Sie sicher, dass Sie sich umschauen!

Fazit

Egal, welche Art von Beziehung Sie suchen – kurz- oder langfristig – es gibt viele Möglichkeiten, wenn es um asiatische Dating-Sites geht. Wir hoffen, dass dieser Leitfaden Ihnen einen Einblick in einige der besten Optionen gegeben hat, damit Sie Ihre Suche nach der Liebe noch heute mit Zuversicht beginnen können!

Sandra Harris
Sandra Harris ist ein Lebens- und Beziehungscoach mit 7 Jahren Erfahrung in der Verbindung asiatisch-amerikanischer Singles. Sie konzentriert sich darauf, Millennials dabei zu helfen, ein erfolgreiches und erfülltes Liebesleben zu führen, und hilft Menschen zu verstehen, wie Beziehungen widerspiegeln, wie sie sich selbst sehen. Unsere Autorin hat über 1,8 Millionen Aufrufe ihres TED-Vortrags und über 423,000 YouTube-Abonnenten. Sie half bei der Erstellung dieser Ressource für Männer, die eine ausländische Frau kennenlernen möchten, denen es aber an Informationen oder Selbstvertrauen mangelt

Best Asian dating sites in 2023

Last Updated on January 24, 2023

Sites To Find Chinese Women And Other Dating Sites & Apps

1 CharmRomance logo CharmRomance
9.9
Read review
2 Eastern Honeys logo Eastern Honeys
9.7
Read review
3 CupiDates logo CupiDates
9.6
Read review
4 Orchid Romance logo Orchid Romance
9.4
Read review
5 DateEuropeanWoman logo DateEuropeanWoman
9.2
Read review
❤️ Success rate 80%
🌍 Popular Asian countries with brides China, Thailand, Vietnam, Japan, India
💰 Average cost of a Asian bride $1,000 – $6,800
⌛ Average age of Asian brides 25 y.o.
💔 Divorce rate 20%

Find real women for marriage online

Hikari 26 y.o.
Location Wuhan
Occupation Model
Kids No
Bai 26 y.o.
Location Nanjing
Occupation Blogger
Kids No
Ehuang 25 y.o.
Location Chengdu
Occupation Hairdrsser
Kids No
Chyou 22 y.o.
Location Chengdu
Occupation Model
Kids No
Hotaru 23 y.o.
Location Wuhan
Occupation Student
Kids No
Kai-Ming 27 y.o.
Location Nanjing
Occupation Cook
Kids No
Kanako 22 y.o.
Location Wuhan
Occupation Student
Kids No
Kaori 23 y.o.
Location Nanjing
Occupation Teacher
Kids No
Kei 25 y.o.
Location Wuhan
Occupation Model
Kids No
See more...

If men or women from Asia have always attracted your attention, then you visited the right page. Because today we will review the best Asian dating sites and all aspects of this niche. We will do a short breakdown of the key features of the mentioned websites, their superb services or options, the pros and things that should be improved. So there is no need to choose out of thousands of Asian pages on the net, we did this job for you.

Having a relationship online is surely one of the best options to convert your interest into real dating. The continent of Asia is huge not only in terms of size but also in terms of population, religions, different cultures. Imagine 60% of the world’s population lives here. And to get lost in the choice is quite easy. Fortunately, this Asian segment shoved great progress in recent decades – whether you are interested in Filipino, Chinese, Thai, or Vietnamese women and men, there are web pages specialized in specific nationalities or huge resources gathering all potential dating partners of different origins together.

Asian woman

How To Choose The Best Asian Dating Site?

It is a nice and easy dating Asian through the internet. But you should always remember about risks, present in this type of communication. For example, a hot beauty(handsome macho) on the picture, in real life, cannot be attractive at all in real life. Or, the person that you were corresponding for years with will not come for a real-life meeting. And it can be only a love tap. After a nice picture and sweet words, the scammer can be hiding. Does this mean that you should avoid Asian dating websites? No, you just need to be careful and ready for surprises.

Safety Rules On Dating Sites

You should follow a few basic rules for protection from internet scammers.

  • Never share with a person on Asian dating sites your financial or personal information (social security, passport, bank account number, and so on). Stay on a safe side, don’t trust strangers on the internet, even if they sims a nice person. Bad people always pretend to be good;
  • be attentive with different links shared by a new friend on the web page. Some of the links can be malicious, spam, or in the worst case, a bait made by hackers to steal the account. Top Asian dating sites are fighting with fake profiles and scammers, but you should be careful too;
  • before signing up on any Asian web resource for romantic relationships, create a new email account and use it for registration. This precaution will save your main account in case of a successful hacker attack;
  • don’t mention in the profile information the exact time of your daily routines(jogging from 7:00 to 8:00, or language classes from 8:00 to 9:00);
  • your first real-life date with a person from an Asian dating site, better organized in a public place. Inform your relatives of friends where are you going and keep the phone near;
  • if you received spam or abusive messages, don’t hesitate to inform an administrator of the Asian website. Or even in a case, you suspect an interlocutor is a scammer.

Now, after learning simple safety rules is time to provide to the next step.

Pre-chat Decisions

If you don’t have a clear vision of what do you want from a future Asian partner, it is better to spend a couple of minutes determining the criteria of the search. If the person you are looking for must be of category “40+”, better not to register on popular dating website for teenagers. You will just waste time.

Check the member base. Survey how many accounts are active daily and what is the amount of new members joining this Asian site on average. However, the too great number is sometimes negative, because your profile can dissolve among millions of others.

Study the comment section under the review of the preferred Asian dating web page and pay attention to:

  • are there too many fake accounts;
  • what is an atmosphere on the website;
  • do you need to spend extra money on different options;
  • are there real stories of successful relationships.

In general, similar to the safety rules above, make some preparations.

The Best Asian Dating Sites

Our list of Asian dating sites is slightly different from other similar lists. We didn’t choose candidates based only on the size of a member base (besides many providers count inactive profiles for an advertisement purpose). Or the order of appearance in google search. The name was not a criterion too. Our list is pretty subjective and is based on the comments of real people, like friends, relatives, coworkers, neighbors, friends of friends(in some way, all the personnel of our office took part in creating this review). On the other hand, this list is a product of true stories with a happy end.

AsianWomenDate

AsianWomenDate has a couple of traits that are rare in an Asian dating site niche. Like news pertinent to Asia and people from this continent (this feature is very useful for starting the conversation or for showing your awareness and knowledge of interlocutor’s culture/origin/country). Also, greeting cards are available. Some validation instruments let users verify information about occupation, major, age, or income.

AsianWomenDate main page

Many men consider it as the best dating site to meet Asian women. And it is not surprising – it specializes in traditional sexual relationships, the interracial priority with western/middle eastern/African man and a lady from Asia.

  • Prices: no need to pay for signup
  • Number of members: thousands of active users
  • Type of focus: heterosexual, Asian, Interracial
  • Years at service: more than 10 years

AsianDating

It supports twenty-four languages, including English, German, French, Arabic, Spanish and other. East is represented by eight Asian languages, which is one of the best results on the market.

AsianDating main page

AsianDating is the biggest and leading resource of the Cupid Media network. The special feature of this network is its member’s base. It shares a user database with three dozens other niche websites, such as IndonesiaCupid, FilipinoCupid, HongKongCupid, MalasianCupid, KoreanCupid, ThaiCupid, and VietnamCupid.

In our opinion, visually, it is one of the most beautiful websites. On the question “what is the best Asian dating site?”, many people answered “AsianDating”. If you don’t mind the cost, AsianDating can offer the biggest confirmed member base of people from Asia amid all other providers.

  • Prices: $30.00/month or less, the price depend on a type of membership you are signed up
  • Number of members: Millions
  • Type of focus: Asian, long-term relationships, casual
  • Years at service: more than ten

PerfectMatch

PerfectMatch main page

Asian matchmaking sites becoming more popular in recent years. PerfectMatch Asian Singles not only easy to navigate but also pleasant to look at. However, there is one nuance; anyone can join the website; it was not created specifically for the Asian market. On the other hand, you can filter a search by race, so it is hurt to outmatch it with the overall number of users.

  • Prices: According to membership it varies, signup is free
  • Number of Members: Estimated to be several million
  • Type of focus: serious relationship, casual, Asian
  • Years at service: sixteen

AsianDateNet

The most famous amid free Asian dating sites is AsianDateNet. With a vigorous search system and a large number of users, this website is a top choice, even if the design lags behind on the attractiveness scale.

AsianDateNet main page

Formerly Asia Funs and now rebranded into AsianDateNet provide extra options compared to a usual provider of analogical services, like surveys, blogs, and articles, happy stories of the former members. They also have an interesting, constantly-updating window on the bottom of the operational page, which shows who logged recently and some info about those new visitors.

  • Prices: Free (website is often ranked as one of the best free Asian dating sites)
  • Number of Members: thousands of active users
  • Type of focus: family-oriented, marriage-minded
  • Years at service: fifteen

CherryBlossoms

It was first created in 1974 as a photo catalog, later, transformed into an internet dating service. CherryBlossoms provide singles with an opportunity to meet family-oriented Asian ladies who want to find caring and loving men. If necessary, CherryBlossoms provide their clients with visa support – this kind of service is really rare nowadays for this industry. For Asian singles dating site is an option to change the life for better.

main page CherryBlossoms

You’ll notice very quickly, most of the members are female. Filipinos are the majority on the dating website; however, there are also women from Taiwan, Japan, Korea, Indonesia, Vietnam, and other states and kingdoms of Asia.

  • Prices: $30.00 for a one-month membership, longer membership, lower price
  • Number of members: Uncertain
  • Type of focus: Interracial, Asian, family-oriented, marriage-minded
  • Years at service: Forty-five years, including a time when CherryBlossoms was a photo catalog

EastMeetEast

The most successful and popular amid Asian American dating sites is EastMeetEast. Fulfilling, passionate and happy relationships are a target of this service provider. This web page is great in terms of the members – both males and females in 90% of cases are Asian-American and represent a category 18-34 years old. The users of the recourse often say that couples with the same background and interests are destined to be strong.

EastMeetEast main page

The profiles are very detailed and informative, especially compared to the vast majority of other dating websites.

  • Prices: $35.00/month if you buy a one-month membership or $11.99/month if you purchase a six-month membership. Also, there are other options.
  • Number of members: near a million from the USA
  • Type of focus: Asian-American, family-oriented
  • Years at service: Six years

Real Users Experience from Asian Dating Sites

Success Story #1 Image
Mateo and Daxia Asian Melodies logo
9.9

I signed up for an account on Asian melodies. After creating my profile, I began browsing through potential matches, but none of them quite captured my interest until finally, I stumbled upon Daxia’s page. We exchanged messages for weeks before deciding to meet in person. On our first date we quickly realized that we were meant for each other; we had so much in common! We continued to see each other regularly and soon enough it felt like fate had brought us together. After months of dating, Daxia asked me to marry her and without hesitation, I said yes!

Success Story #2 Image
Daniel and Leizu CupiDates logo
9.6

It all started with a simple swipe right on the CupiDates dating site. Her name was Leizu, and her hazel eyes captivated me from the first moment we made eye contact virtually. At that moment, I knew something special was about to happen and decided to take a chance by sending her a message. We quickly struck up conversation - talking about anything from our favorite books to our hopes for the future - and before long we were exchanging numbers so that we could continue our conversations over the phone. As time went on, our relationship blossomed into something more than just words typed on a screen or spoken over the phone lines; it became real life moments shared together in person.

What You Need to Know About Paid Asian Dating Apps

Finding true love is never easy, but thanks to the explosion of online dating apps and websites, it can be easier than ever. For those looking for an Asian partner, there are many paid Asian dating apps that are designed to help narrow down your search and connect you with a potential match. But how much do they cost? Let’s explore.

Subscription Services vs. Pay-Per-Use Options

When it comes to paying for an Asian dating app, there are two main options available: subscription services or pay-per-use apps. Subscription services require users to pay a monthly fee in order to access all of the features available on the app. This type of payment plan can be more attractive for people who are looking for a long-term relationship because it allows them to take advantage of all of the features available on the app without worrying about running out of funds before finding their perfect match.

Pay-per-use Asan dating apps offer users the ability to purchase credits that can be used on different features within the app such as messaging other users or sending virtual gifts. These types of Asian dating apps typically have no monthly subscription fees and allow users to pay only for what they use. However, these types of apps may not always offer as many features as subscription services, so it’s important to read through the terms and conditions carefully before signing up for any type of Asian dating app.

Average Cost Range

The cost associated with using an Asian dating app will vary depending on which type you choose (subscription service or pay per use) as well as which specific app you decide to go with. Generally speaking, subscription services tend to cost anywhere from $10-$50 per month while pay per use options range from $0.99-$5 per credit (with 1 credit usually being equal to 1 message). It’s also important to note that some apps may offer discounts if you purchase longer subscriptions or higher quantities of credits upfront – so make sure you shop around!

Conclusion

No matter what type of relationship you’re looking for – short-term or long-term – there are plenty of options available when it comes to Asian dating sites. We hope this guide has given you an insight into some of the best options out there so that you can start your search for love with confidence today!

Sandra Harris
Sandra Harris is a life & relationship coach with 7 years of experience in connecting Asian-American singles. She focuses on helping millennials to have a thriving and fulfilling love life and helps people to understand how relationships reflect how they see themselves. Our author has over 1,8 million views on her TED talk and over 423,000 YouTube subscribers. She helped to create this resource for men who want to meet a foreign wife but are lack information or confidence