AsianDating-Überprüfung

20 Kostenlose Credits
Eastern Honeys-Logo 552 Benutzer beanspruchten dieses Angebot
Beste alternative Dating-Sites, um asiatische Dates zu finden
Asiatisches Melodien-Logo Asiatische Melodien
9.9
Bewertung lesen
Eastern Honeys-Logo Östliche Honige
9.7
Bewertung lesen
Liebhaber-Whirl-Logo Liebhaber Wirbel
9.5
Bewertung lesen
Orchideen-Romantik-Logo Orchideen-Romantik
9.3
Bewertung lesen
CharmRomance-Logo CharmeRomantik
9.1
Bewertung lesen

Zuletzt aktualisiert am 30. September 2022

Aufgrund des Hypes um das Dating mit Asiaten wollten unsere Spezialisten die Bewertungsplattform AsianDating ins Leben rufen. Sie wollten auch offiziell einschätzen, ob die Seite das Geld wert ist. Bisher haben Tester Dating auf verschiedenen Plattformen getestet, jetzt ist die Plattform AsianDating an der Reihe.

Also, haben wir den Video-Chat genossen, oder sind wir auf die Dating-Website AsianDating hereingefallen? Hier ist unsere Bewertung von AsianDating.com, Details dazu finden Sie weiter unten.

Wie haben wir AsianDating überprüft?
Wenn wir Online-Dating-Websites testen, verwenden wir dieselben Eröffnungszeilen und Profilinformationen, sodass wir Ihnen einen fairen Vergleich mit den besten verfügbaren Apps und Websites bieten können. Nach so viel Zeit und Mühe ist dies die einzige Möglichkeit, die Seite und ihren Wert wirklich zu erleben!

Eine ordentliche Untersuchung kostet viel Zeit und Geld, aber nur so kann die Wahrheit über das Zusammentreffen verschiedener Plattformen herausgefunden werden.

Der Verifizierungsprozess durch unsere Tester sieht so aus:

  1. Verbrachte ein paar Wochen mit der kostenlosen und kostenpflichtigen Version von AsianDating.
  2. Jede Ecke der Website erkundet und alle verschiedenen Funktionen getestet
  3. Mehrere Dutzend Nachrichten wurden an verschiedene Frauen gesendet
  4. Bewährte Methoden wurden konsequent angewendet, was zu Hunderten von Daten führte.
  5. Lesen Sie viele Bewertungen von AsianDating.com

Normalerweise überprüfen sie, wie viele Frauen und Männer bei AsianDating bereit sind, sie im wirklichen Leben zu treffen, aber der Algorithmus der Seite verbindet Sie zufällig mit Frauen aus der ganzen Welt, was dies fast unmöglich macht.

AsianDating main page

AsianDating-Überprüfung in 11 Sekunden

  1. Die richtige Dating-Site, um asiatische Partner auf der ganzen Welt zu finden
  2. Die Männer, die sich anmelden, sind in der Regel nicht-asiatische Ausländer, die alleinstehende asiatische Frauen kennenlernen möchten.
  3. Übersetzungstools sind verfügbar, da die Teilnehmer auf verschiedenen Kontinenten leben.
  4. Ordnet Teilnehmer nach Standort zu, um die Chancen auf ein erfolgreiches Meeting zu erhöhen.
  5. Holen Sie sich 30 % mehr Sonderfunktionen mit Platinum im Vergleich zu Gold für einen kleinen Preisunterschied.
  6. Es gibt Berichte über gefälschte AsianDating-Profile auf der Website, die nach bezahlten Chats mit männlichen Mitgliedern fragen.
  7. AsianDating-Mitglieder können anderen Cupid Media-Sites beitreten, indem sie ihre Konten über die Cupid Passport-Funktion verwenden.
  8. Der Preis ist nicht zu hoch und nicht zu niedrig, liegt aber im Vergleich zu ähnlichen Seiten im Mittelfeld.
  9. Sie können AsianDating kostenlos nutzen
  10. Die Preise beginnen bei 9.33 £ pro Monat.

Gesamtbewertung von AsianDating

Kategorien Beurteilung
Qualitätsübereinstimmungen 4 / 5
Eigenschaften 4 / 5
Benutzerfreundlichkeit 5 / 5
Unterstützung 4 / 5
Kosten 5 / 5

Tatsachen

Besonders geeignet für: Singles, die sich in Asiaten verlieben und eine ernsthafte Beziehung führen wollen
⏳ Altersempfehlung: 25-44
Anteil Frauen: 60%
Durchschnittliche Anmeldezeit 5 Мinuten

Vor- und Nachteile des AsianDating-Berichts 2022

Vorteile Nachteile
✓Die führende asiatische Dating-Site Die Website ist benutzerfreundlich, aber es sind einige Änderungen erforderlich, um die Verwendung noch einfacher zu machen.
✓ Die Preise für bezahlte Mitgliedschaften sind niedriger als in vielen anderen Branchen. Es gibt keine mobile App für Benutzer von iOS-Geräten, nur für Android
✓ Möglichkeit, Mitgliedern ohne aktualisiertes Konto zu antworten

Registrierungsprozess bei AsianDating Review

Die Registrierung auf Asiandating.com dauerte weniger als fünf Minuten. Sie können sich mit Ihrem Facebook-Konto anmelden oder Ihre grundlegenden Informationen eingeben. Obwohl Asian Dating einige große Profile mit vielen Feldern hat, die Sie ausfüllen müssen, müssen Sie sich nicht sofort darum kümmern, Ihr Profil auszufüllen.

Unsere Tester lieben das, denn wenn Sie wie wir sind, möchten Sie die Website sehen, bevor Sie sich entscheiden, ob Sie Zeit damit verbringen möchten, Ihr Profil vollständig auszufüllen. Warum es ausfüllen, wenn die Website nicht das Richtige für Sie ist, oder?

Wenn Sie die Facebook-Option verwenden, um sich auf Asiandating.com zu registrieren, nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um zu lesen, welche Informationen Sie teilen möchten. Wir glauben, dass es kein Risiko darstellt, es zu teilen, aber nicht alles, was vorausgewählt ist, ist obligatorisch. Wir füllen die Informationen immer gerne selbst aus, aber es liegt an Ihnen. Die Seite wird nicht in deinem Namen auf Facebook posten, also mach dir darüber keine Sorgen, wenn du beim Anmeldevorgang Zeit sparen möchtest.

AsianDating how it works

Kundensupport

Asiandating.com übernimmt das Kunden-AsianDating-Support-Team. Sie haben nicht nur E-Mail-Support, einen umfangreichen FAQ-Bereich und ein webbasiertes Support-Formular, sondern auch telefonischen Support.

Was uns gefallen hat, ist, dass, wenn Sie sich anmelden und nach Support-Nummern suchen, Ihre Mitgliedsnummer direkt für Sie eingefügt wird, sodass Sie alles haben, was Sie brauchen, um bereit zu sein, wenn Sie anrufen. Es gibt nichts Ärgerlicheres, als zu versuchen, den Support zu kontaktieren und tagelang herumzuwühlen, um Ihre Mitgliedsnummer und alle anderen Informationen zu finden, die Sie benötigen, um die gewünschte Hilfe zu erhalten.

Sie können ihnen auch schreiben [E-Mail geschützt] oder schreiben Sie Ihre Frage in die Formular.

Was denken Benutzer wirklich über die Bewertung von AsianDating?

Im Allgemeinen sind die Bewertungen der Benutzer positiv. Sie können einige davon unten sehen.

AsianDating testimonials

Datenschutz. Und ist AsianDating legitim?

Sicherheit ist eines der wichtigsten Anliegen für Singles. Normalerweise hat eine Dating-Site verdächtige Anzeigen, die Fehler in Ihrem Betriebssystem verursachen können, aber diese Site bietet ihren Benutzern vollständige Sicherheit. Außerdem ist AsianDating echt.

Die Dating-Site AsianDating wird von McAfee gesichert, was sie zu einer der sichersten Dating-Plattformen auf dem Markt macht. Nutzer müssen sich keine Gedanken darüber machen, dass ihre Daten an Dritte weitergegeben werden.

Als eine der sichersten Websites garantiert sie ihren Benutzern die Vertraulichkeit ihrer Daten. Die AsianDating-Website nimmt die Privatsphäre und die Daten ihrer Benutzer an erster Stelle, und Sie können sich auf ihre starke Verschlüsselung verlassen, um zu verhindern, dass Ihre Daten durchsickern.

Gibt es auf dieser Seite qualitativ hochwertige Übereinstimmungen?

Als unsere Spezialisten Asian Dating zum ersten Mal besuchten, sahen sie eine Gruppe von Frauen aus Kambodscha und den Philippinen.

Es wäre großartig, wenn wir dort leben würden, aber wir schauten aus den Vereinigten Staaten. Bevor wir die Seite für alle in der westlichen Hemisphäre abschalteten, wollten wir sicherstellen, dass wir nichts vermasseln.

Wie immer haben wir uns eines Benutzerfehlers schuldig gemacht. Nachdem wir uns eingeloggt und die Zulassungskriterien festgelegt hatten (was wir bei der Anmeldung für AsianDating vermisst hatten), wurden uns in unserer Gegend unzählige Optionen für qualitativ hochwertige AsianDating-Profile präsentiert. Nehmen Sie dies also als Tipp, wenn Sie sich eine Website ansehen ... stellen Sie sicher, dass Sie die Eignungskriterien festlegen, bevor Sie entscheiden, ob sich die Website AsianDating für Sie lohnt oder nicht.

Wenn Sie sich anmelden, werden Sie zu einem Bildschirm weitergeleitet. Wir haben die Fotos unkenntlich gemacht und vertrauliche Informationen entfernt, aber bitte beachten Sie, dass Sie alle diese Informationen sehen werden, wenn Sie Ihr Konto erstellen. Wir gehen nur davon aus, dass die Leute vielleicht nicht die Stars unserer Dating-AsianDating-Rezension 2022 sein wollen.

In Bezug darauf, wonach die Leute auf Asiandating.com gesucht haben, scheint der Prozentsatz der Leute, die nach etwas Ernsthaftem suchen, höher als gewöhnlich zu sein. Fast alle internationalen Profile, die wir uns angesehen haben, suchten nach einer ernsthaften Beziehung und hoffentlich irgendwann nach einer Ehe.

Inländische (US) Profile hatten eine gesunde Mischung aus allem. Einige Asiaten suchten nach etwas Ernstem, andere nach Lässigem und wieder andere suchten einfach nur Spaß. Grundsätzlich, egal wonach Sie suchen, Sie werden auf dieser Seite nur ein bisschen davon bekommen (zumindest war das der Fall, als diese Bewertung zuletzt aktualisiert wurde).

Insgesamt würden wir sagen, dass wir mit der Qualität der auf Asiandating.com verfügbaren Übereinstimmungen zufrieden sind. Glücklicherweise müssen Sie uns nicht beim Wort nehmen. Klicken Sie auf dieser Seite auf die Schaltfläche für die kostenlose Testversion, und Sie können die Website automatisch selbst durchsuchen und alle Spiele in Ihrer Nähe oder international anzeigen, wenn Sie danach suchen.

Für wen ist AsianDating Review gut?

  1. Asiatische Singles, die eine ernsthafte und langfristige Beziehung suchen
  2. Singles, die sich in Asiaten verlieben und eine ernsthafte Beziehung führen wollen
  3. Diejenigen, die Freundschaft und tiefe Verbindungen zu asiatischen Singles suchen

Für wen ist die AsianDating-Rezension möglicherweise nicht das Beste?

  1. Ausländer, die nicht daran interessiert sind, mit asiatischen Singles auszugehen
  2. Asiatische Singles, die Casual Dating und Short Dating bevorzugen.
  3. Nichts für Singles, die nach Wirbelwind-Romanzen suchen

AsianDating why choose

Wie funktioniert AsianDating?

AsianDating funktioniert, indem es seinen Mitgliedern eine Auswahl bietet, die auf ihren Dating-Präferenzen und persönlichen Informationen basiert.

Es hat auch eine umfangreiche Suchfunktion, mit der Sie nach einem Benutzer nach Aussehen, Lebensstil, Hintergrund und kulturellen Ansichten suchen können. Sie erhalten auch einen Abschnitt, in dem Sie über sich selbst schreiben können. Beachten Sie, dass Profile mit Fotos zehnmal besser sichtbar sind als leere.

Das Profilbild ist kostenlos für alle sichtbar, der Zugriff auf andere hochgeladene Fotos ist jedoch nur mit einer Premium-Mitgliedschaft möglich. Wenn Sie Ihr AsianDating-Profil besuchen, können Sie Interesse bekunden oder Likes hinzufügen. Die Kommunikation ist eingeschränkt, wenn Ihr Konto kostenlos ist.

Kostenlose und kostenpflichtige Funktionen AsianDating-Überprüfung

Kostenlose Optionen Bezahlte Optionen
Interesse übermitteln Hervorheben des VIP-Profils
Chatten Sie mit zahlenden Mitgliedern von AsianDating Nachrichten senden und empfangen
Grundlegende Konformität Live-Chat mit Messenger
Übersetzen Sie die Nachricht in die gewünschte Sprache
Exklusive Suchfunktionen
Kommunizieren Sie mit allen Teilnehmern
Der Rang ist höher als bei anderen Teilnehmern
Keine Werbung
Verbergen Sie Ihr Profil und surfen Sie anonym
Erweiterte Matching-Algorithmen

Mitgliedschaften

Abhängig von Ihrer Mitgliedschaftsstufe bei Asiandating.com haben Sie Zugriff auf verschiedene Funktionen. Hier ist eine Tabelle, die die Gegenstände in jedem Level beschreibt. Wir werden es für Sie unter dem Diagramm aufschlüsseln.

Wie Sie sehen können, gibt es bei Asiandating.com drei Mitgliedschaftsstufen. Standard ist Ihre kostenlose Mitgliedschaft, und Gold und Platinum sind kostenpflichtige Mitgliedschaften. Wenn Sie ein kostenloses Mitglied von AsianDating sind, haben Sie begrenzte Möglichkeiten, aber Sie haben eine Sache, die Sie auf den meisten Websites nicht bekommen. Als kostenloses Mitglied von Asian Dating haben Sie die Möglichkeit, kostenlos auf Nachrichten von zahlenden Mitgliedern zu antworten.

Ja, das ist ein riesiger Bonus sowohl für bezahlte als auch für kostenlose Mitglieder. Wenn Sie nie ein kostenpflichtiges Konto erhalten, können Sie trotzdem auf Personen antworten, die Sie empfehlen. Sie können keine Nachrichten an die gewünschten Personen senden, aber Sie können antworten.

Wenn Sie sich entscheiden, ein bezahltes Mitglied von Asian Dating zu werden, ist dies sehr wichtig, da jedes Mitglied auf der Website jemand ist, dem Sie eine Nachricht senden können. Auf einigen Websites können nur zahlende Mitglieder antworten, was bedeutet, dass Sie jemandem eine Nachricht senden könnten und nie eine Antwort erhalten, weil sie kein kostenpflichtiges Konto haben. Auf Asiandating.com ist das in Ordnung.

Mit zunehmender Mitgliedschaftsstufe erhalten Sie zusätzliche Vorteile. Die Gold-Mitgliedschaft bietet Ihnen vollständiges Messaging sowie die Möglichkeit, Ihr Profil zu verbergen und anonym zu surfen.

Platin ist die höchste Mitgliedschaftsstufe bei Asian Dating und bietet Ihnen unzählige Möglichkeiten, von anderen Mitgliedern wahrgenommen zu werden. Ehrlich gesagt denken wir, dass die Gold-Mitgliedschaft ausreicht, aber für nur ein paar Dollar mehr (wie Sie im Kostenabschnitt oben sehen werden) könnte es sich lohnen, die zusätzlichen Funktionen zu nutzen, die sie Ihnen als Platin-Mitglied bieten.

Übersicht über die Funktionen von AsianDating

AsianDating bietet keine besonderen Funktionen für kostenlose Mitglieder, außer der Möglichkeit, mit einem Zeitstempel zu sehen, wer Ihr Profil besucht hat. Kostenlose Mitglieder können auch sehen, wie lange jedes Mitglied zuletzt online war.

Für Platinum Premium-Mitglieder wird diese besondere Funktion angeboten:

  • Übersetzung von Nachrichten

Nachrichten von anderen Mitgliedern, die eine andere Sprache verwenden, können sofort in die von Ihnen verwendete Sprache übersetzt werden. Dies erleichtert die Kommunikation mit Menschen anderer Kulturen und Hintergründe.

Mobile-Anwendung

AsianDating stellt Benutzern eine Anwendung für Android-Telefone zur Verfügung. Die App von Cupid media finden Sie im entsprechenden App Store Ihres Smartphones. Die AsianDating-App ist mit einfachen Registrierungs- und Anmeldeprozessen einfach zu bedienen, was es den Benutzern leicht macht, sich in ihr Konto einzuloggen.

Das Programm ermöglicht es Benutzern, alle auf der Website verfügbaren Funktionen und sogar zu nutzen. Mit einer benutzerfreundlichen App können Sie sich jederzeit in Ihr Konto einloggen und mit anderen chatten.

Dank der Verfügbarkeit von Anwendungen ist es einfach geworden, jederzeit nach einem geeigneten Partner zu suchen. Das Programm macht Sie auch jederzeit für Ihren potenziellen Partner verfügbar.

Obwohl die Website dieser Dating-Site einfach zu bedienen ist, gibt Ihnen die App das Gefühl, Ihrer wahren Liebe näher zu sein. Darüber hinaus ist die Reaktionsgeschwindigkeit der App hoch und die Kommunikation mit Ihrem potenziellen Liebhaber wird einfach.

AsianDating success stories

Unsere letzte Empfehlung für AsianDating

Für nur 10 US-Dollar pro Monat werden unsere Anforderungen an die Klassifizierung von Stehplätzen reduziert. Gleichzeitig hat Asiandating.com alle unsere Erwartungen erfüllt und übertroffen.

Mit hochwertigen Abonnenten, einer benutzerfreundlichen Oberfläche und einem Preis, der Sie zum Lächeln bringen sollte, werden wir definitiv sagen: „Ja, diese Seite ist es wert.“ Sie können sich also AsianDating anschließen, um es zu versuchen und dann zu entscheiden, ob es für Sie angenehm ist.

Unsere Tester empfehlen Ihnen, sich nicht auf unser Wort zu verlassen, sondern unten auf die Schaltfläche für die kostenlose Testversion zu klicken und sich selbst davon zu überzeugen. Die kostenlose Testversion wird automatisch angewendet und Sie können Übereinstimmungen innerhalb von Minuten überprüfen.

FAQ

Wie lange gibt es Asiandating?

Erfolgsgeschichten werden einige Wochen bis einige Monate vor dem Treffen erzählt. Die Zeit, die zum Starten von Asian Dating benötigt wird, hängt wirklich davon ab, wie viel Zeit und Mühe Sie in die Website stecken. Wenn Sie sich die Zeit nehmen, Ihr Profil anzupassen, online zu chatten, um neue Interessen kennen zu lernen, und tolle Fotos von sich zu posten, wird es nicht lange dauern.

Hat Asian Dating gefälschte Profile?

Diese Dating-Site ist zuverlässig und scheint keine gefälschten Profile zu haben. Jedes Profil hat ein Foto, und Tausende von Einzelpersonen sind gleichzeitig auf der Website aktiv, bereit zu kommunizieren und neue Leute kennenzulernen.

Wie hoch ist die Erfolgsquote beim asiatischen Dating?

Asian Dating ist eine aktive Community mit über 2.4 Millionen Singles. Sie sind stolz auf ihren großen Erfolg bei der Rekrutierung glücklicher Singles. Ihre Website listet fast 900 Seiten mit glücklichen asiatischen Dating-Paaren auf, also ist dies definitiv ein Zeichen des Erfolgs!

Ist es möglich, Asian Dating in einem Monat zu kündigen?

Bei Asian Dating können Sie Ihr Abonnement jederzeit kündigen, erhalten jedoch keine Rückerstattung für die verbleibende Laufzeit Ihrer Mitgliedschaft. Sie bieten eine 1-monatige Gold-Mitgliedschaft für 29.98 $ an, wenn Sie nicht wissen, was Sie als nächstes tun sollen.

Wie viel kostet Asian Dating?

Für eine einmonatige Mitgliedschaft werden zwei Stufen angeboten. Die Gold-Mitgliedschaft ist der grundlegende Einstieg in eine All-Access-Mitgliedschaft, und dieser Plan beginnt bei 1 $. Die nächste Stufe ist die Platinum-Mitgliedschaft, die bei 29.98 $ beginnt.

Beste alternative Dating-Sites im Jahr 2022
Eastern Honeys-Logo
2 800
Mädchen im Internet
> 10
Besuche pro Tag

Besucherseite Rezension lesen →
Wir empfehlen💕
9.9
Asiatisches Melodien-Logo
3 000
Mädchen im Internet
> 20
Besuche pro Tag

Besucherseite Rezension lesen →
editor_n15TeY

AsianDating Review

Best Alternative Dating Sites To Find Asian Dates
CharmRomance logo CharmRomance
9.9
Read review
Eastern Honeys logo Eastern Honeys
9.7
Read review
CupiDates logo CupiDates
9.6
Read review
Orchid Romance logo Orchid Romance
9.4
Read review
DateEuropeanWoman logo DateEuropeanWoman
9.2
Read review

Last Updated on September 30, 2022

Due to the hype about dating Asians, our specialists wanted to do the AsianDating review platform. They also wanted to officially assess whether the site is worth the money. So far, testers have tested dating on various platforms, now it’s AsianDating platform turn.

So, did we enjoy the video chat, or did we fall for AsianDating dating website? Here is our review of AsianDating.com, details of which can be found below.

How we reviewed AsianDating?
When we test online dating websites, we use the same set of opening lines and profile information, so we can give you a fair comparison with the best apps and websites available. After spending so much time and effort, this is the only way to really experience the site and its value!

A proper investigation takes a lot of time and money, but it is the only way to find out the truth about the meeting of different platforms.

The verification process by our testers looks like this:

  1. Spent a few weeks using the AsianDating free and paid versions.
  2. Explored every corner of the site and tested all the different features
  3. Several dozen messages were sent to different women
  4. Proven methods were consistently applied, resulting in hundreds of dates.
  5. Read a lot of AsianDating.com reviews

They usually check how many women and men are willing in AsianDating meet them in real life, but the site’s algorithm randomly connects you with women from all over the world, making this almost impossible.

AsianDating main page

AsianDating review in 11 seconds

  1. The right dating site to find Asian partners around the world
  2. The men who sign up are usually non-Asian foreigners looking to meet single Asian women.
  3. Translation tools are available because participants live on different continents.
  4. Matches participants by location to increase the chances of a successful meeting.
  5. Get 30% more special features with Platinum compared to Gold for a small price difference.
  6. There are reports of AsianDating fake profiles on the website, asking for paid chats with male members.
  7. AsianDating members can join other Cupid Media sites using their accounts through the Cupid Passport feature.
  8. The price is not too high and not too low, but is in the middle range compared to similar sites.
  9. You can use AsianDating for free
  10. Prices start from £9.33 per month.

Overall AsianDating Rating

Category Assessment
Quality Matches 4/5
Features 4/5
Ease of Use 5/5
Support 4/5
Cost 5/5

Facts

Best for: Singles who want to fall in love and have a serious relationship with Asians
⏳ Recommended age: 25-44
Percentage of women: 60%
Average Sign-Up Time 5 minutes

Pros and Cons of the AsianDating review 2023

Pros Cons
✓The leading Asian dating site The site is user-friendly, but it needs a few changes to make it even easier to use.
✓ Prices for paid memberships are lower than many other industries. There is no mobile app for iOS device users, only for Android
✓ Ability to reply to members without an updated account

Registration process at AsianDating review

Registration on Asiandating.com took us less than five minutes. You can sign up with your Facebook account or enter your basic information. Even though Asian Dating has some large profiles with a lot of fields that you have to fill out, they don’t require you to take care of filling out your profile right away.

Our testers love this because if you’re like us, you want to see the site before deciding if you want to spend time filling out your profile completely. Why fill it out if the site isn’t right for you, right?

If you use the Facebook option to register on Asiandating.com, be sure to take a moment to read what information you agree to share. We don’t think there is any risk in sharing it, but not everything that is pre-selected is mandatory. We always like to fill in the information ourselves, but it’s up to you. The site won’t post to Facebook on your behalf, so don’t worry about that if you want to save time in the signup process.

AsianDating how it works

Customer support

Asiandating.com takes over in the customer AsianDating support team. Not only do they have email support, an extensive FAQ section, and a web-based support form, but they also have phone support.

What we liked is that when you log in and search for support numbers, they put your member number right there for you, so you have everything you need to be ready when you call. There is nothing more annoying than trying to contact support and digging around for days to find your membership number and any other information you need to get the help you want.

Also, you can write to them [email protected] or write your question in the form.

What do users really think about AsianDating review?

In general, user reviews are positive. You can view a few of them below.

AsianDating testimonials

Data protection. And is AsianDating legit?

Safety is one of the most important concerns for singles. Usually, a dating site has suspicious ads that can cause errors in your operating system, but this site offers its users complete security. Also, AsianDating legit is.

AsianDating dating site is secured by McAfee, making it one of the safest dating platforms out there. Users do not need to worry about their data being transferred to third parties.

Being one of the most secure websites, it guarantees its users the privacy of their data. The AsianDating website takes the privacy and data of its users first, and you can trust their strong encryption to prevent your data from being leaked.

Are there any good quality matches on this site?

When our specialists first visited Asian Dating, they saw a bunch of women from Cambodia and the Philippines.

It would be great if we lived there, but we were looking from the United States. Before we took down the site for everyone in the Western Hemisphere, we wanted to make sure we didn’t screw anything up.

As always, we were guilty of user error. Once we logged in and set the eligibility criteria (what we missed in signed up for AsianDating), we were presented with tons of high AsianDating profile quality options in our area. So, take this as a tip when you’re checking out a site… be sure to establish eligibility criteria before you decide whether site AsianDating is worth it or not for you.

When you log in, you are taken to a screen. We’ve blurred the photos and removed sensitive information, but please know that you will see all of this information when you create your account. We’re just assuming that people might not want to be the stars of our dating AsianDating review 2023.

In terms of what people were looking for on Asiandating.com, it seems that the percentage of people who were looking for something serious is higher than usual. Almost all the international profiles we looked at were looking for a serious relationship and, hopefully eventually, marriage.

Domestic (US) profiles had a healthy mix of everything. Some Asians were looking for something serious, some were looking for casual, and some were just looking for fun. Basically, no matter what you’re looking for, you’ll only get a little bit of it on this site (at least, that was the case when this review was last updated).

Overall, we’d say we’re happy with the quality of matches available on Asiandating.com. Fortunately, you don’t have to take our word for it. Click the free trial button on this page, and you’ll automatically be able to browse the site yourself and view all matches in your area or internationally if that’s what you’re looking for.

Who AsianDating review is good for?

  1. Asian singles looking for a serious and long-term relationship
  2. Singles who want to fall in love and have a serious relationship with Asians
  3. Those looking for friendship and deep connections with Asian singles

Who AsianDating review might not be best for?

  1. Foreigners who are not interested in dating Asian singles
  2. Asian singles who prefer casual dating and short dating.
  3. Not for singles looking for whirlwind romances

AsianDating why choose

How does AsianDating work?

AsianDating works by providing its members with selections based on their dating preferences and personal information.

It also has an extensive search function that will allow you to search for a user by appearance, lifestyle, background, and cultural views. You will also get a section where you can write about yourself. Note that profiles with photos are 10 times more visible than blank ones.

The profile picture is visible to everyone for free, but access to other uploaded photos is only possible with a premium membership. When you visit your AsianDating profile, you can express interest or add likes. Communication is limited when your account is free.

Free and paid features AsianDating review

Free options Paid options
Submit Interest Highlighting the VIP profile
Chat with paying member of AsianDating Sending and receiving messages
Basic Compliance Live chat with messenger
Translate the message into the desired language
Exclusive search functions
Communicate with all participants
The rank is higher than other participants
No ads
Hide your profile and browse anonymously
Advanced matching algorithms

Memberships

Depending on your Asiandating.com membership level, you will have access to different features. Here is a chart describing the items in each level. We’ll break it down for you below the chart.

As you can see, there are three membership levels at Asiandating.com. Standard is your free membership, and then Gold and Platinum are paid memberships. When you’re a free member of AsianDating, you have limited options, but you have one thing that you don’t get on most sites. As a free member of Asian Dating, you have the opportunity to respond to messages from paid members for free.

Yes, this is a huge bonus for both paid and free members. If you never get a paid account, you can still respond to people who refer you. You won’t be able to send messages to the people you want, but you will be able to reply.

If you decide to become a paid member of Asian Dating, this is very important because any member on the site is someone you can message. On some sites, only paid members can reply, which means you could send someone a message and never get a reply because they don’t have a paid account. On Asiandating.com, that’s okay.

As your membership level increases, you get additional benefits. Gold membership gives you full messaging, as well as the ability to hide your profile and browse anonymously.

Platinum is the highest level of membership on Asian Dating, giving you tons of ways to get noticed by other members. Honestly, we think the gold membership is enough, but for just a few dollars more (as you’ll see in the cost section above), it might be worth taking advantage of the extra features they offer you as a platinum member.

AsianDating review Features Overview

AsianDating does not offer any special features for free members other than the ability to see who has visited your profile with a timestamp. Free members can also see how long ago each member was last online.

For Platinum Premium members, this special feature is offered:

  • Translation of messages

Messages from other members who use a different language can be instantly translated into the language you use. This makes it easier to communicate with people from other cultures and backgrounds.

Mobile application

AsianDating has an application for Android phones available to users. You can find the app by Cupid media in the appropriate app store of your smartphone. The AsianDating app is easy to use with simple registration and login processes, making it easy for users to log into their account.

The program allows users to use all the features available on the website and even. With an easy-to-use app, you can log into your account and chat with people anytime.

Thanks to the availability of applications, it has become easy to search for a suitable partner at any time. The program also makes you available to your potential partner at any time.

Although the website of this dating site is easy to use, the app makes you feel like you are closer to your true love. In addition, the response speed of the app is high, and communication with your potential lover becomes easy.

AsianDating success stories

Our Final Recommendation for AsianDating

For just $10 per month, our standing site classification requirements are reduced. At the same time, Asiandating.com lived up to and exceeded all our expectations.

With quality subscribers, an easy-to-use interface, and a price that should make you smile, we’ll definitely say, “Yes, this site is worth it.” So you can join AsianDating to try and then decide if it is comfortable for you.

Our Testers recommend that you don’t take our word for it, but click the free trial button below and see for yourself. The free trial will be applied automatically, and you’ll be able to check matches within minutes.

FAQ

How long has Asiandating been around?

Success stories are given from a few weeks to a few months before the meeting. The time it takes to launch Asian Dating really depends on how much time and effort you put into the site. If you take the time to customize your profile, chat online to meet new interests, and post great photos of yourself, it won't take long.

Does Asian dating have fake profiles?

This dating site is reliable and doesn't seem to have fake profiles. Each profile has a photo, and thousands of single people are active on the site at the same time, ready to communicate and meet new people.

What is the success rate of Asian dating?

Asian Dating is an active community with over 2.4 million singles. They pride themselves on their great success in recruiting happy single people. Their website lists almost 900 pages of happy Asian dating couples, so this is definitely a sign of success!

Is it possible to cancel Asian dating in a month?

Asian Dating allows you to cancel your subscription any time, but you will not receive a refund for the remaining term of your membership. They offer a 1-month gold membership for $29.98 if you don't know what to do next.

How much Asian Dating costs?

Two levels are offered for a 1-month membership. Gold Membership is the basic entry to an all-access membership, and this plan starts at $29.98. The next level is Platinum Membership, which starts at $34.99.

Best Alternative Dating Sites in 2022
Eastern Honeys logo
≈ 2 800
girls online
> 10 000
visits per day
Visit Site Read review →
We recommend💕
9.9
Asian Melodies logo
≈ 3 000
girls online
> 20 000
visits per day
Visit Site Read review →
editor_n15TeY