Beste chinesische Dating-Sites für Ausländer – Dating chinesische Singles

Zuletzt aktualisiert am 20. September 2022

Heutzutage haben Menschen, die nach Liebe suchen, erhöhte Chancen, ihre Seelenverwandten zu finden, da chinesische Online-Dating-Sites anständige Möglichkeiten bieten, nach Liebe zu suchen, ohne das Haus zu verlassen. In der Regel wird auf solchen Plattformen ein Matchmaking-Service genutzt, der nur passende Kandidaten anbietet. Was ist mit Dating in China für Ausländer? Ist es echt? Die Antwort ist positiv! Es gibt viele chinesische Dating-Apps für Ausländer sowie viele asiatische Dating-Sites.

Websites zum Finden chinesischer Frauen und anderer Dating-Sites & Apps

1 Eastern Honeys-Logo Östliche Honige
10
Bewertung lesen
2 Asiatisches Melodien-Logo Asiatische Melodien
9.8
Bewertung lesen
3 Orchideen-Romantik-Logo Orchideen-Romantik
9.6
Bewertung lesen
4 Liebhaber-Whirl-Logo Liebhaber Wirbel
9.5
Bewertung lesen
5 CharmRomance-Logo CharmeRomantik
9.3
Bewertung lesen

Wie funktioniert Dating in China?

In China ist es üblich, zwischen dem 20. und 28. Lebensjahr Beziehungen einzugehen und zu heiraten. Geboren in einem Land mit anderthalb Milliarden Einwohnern, lernt ein Kind von Kindheit an, was Wettbewerb ist.

Bis zum Schulabschluss stehen chinesische Teenager unter enormem elterlichem Druck. Es wird so viel Zeit mit Schule und Hausaufgaben verbracht, dass es nicht viel über Beziehungen zu sprechen gibt. Manche Menschen fangen erst an Universitäten an, sich mit dem anderen Geschlecht zu beschäftigen.

Aus historischen Gründen gibt es in China dreißig Millionen mehr Männer als Frauen. Die Konkurrenz ist beeindruckend. Was beliebtes chinesisches Dating betrifft, so ist es hier außergewöhnlich süß: Geschenke, Romantik usw. Sie werden selten öffentliche Manifestationen von Gefühlen auf der Straße sehen. Wenn ein junger Mensch Schwierigkeiten hat, einen Partner zu finden, helfen Eltern oft dabei. Lokale chinesische Dating-Sites und Apps werden zu diesem Zweck häufig verwendet.

Was sind die Vor- und Nachteile einer Verabredung mit einem chinesischen Mädchen?

Konzentrieren wir uns zunächst auf einige positive Aspekte einer Beziehung, die Sie mit Hilfe von China-Dating-Sites finden können.

  • Schön. Jeder hat seine eigene Vorstellung von Schönheit. Aber für Kenner des orientalischen Geschmacks sind einheimische Mädchen sicherlich attraktiv.
  • Fürsorglich und liebevoll. Wenn es Probleme in der Beziehung gibt, wird sich die einheimische Frau um Sie kümmern und die Moral nicht mehr untergraben.

Wenn man einheimische Frauen mit russischen, europäischen, amerikanischen und lateinamerikanischen Mädchen vergleicht, kann man argumentieren, dass eine solche Braut an Beziehungen zu einem Partner in einer Situation arbeiten wird, in der ein anderer gehen möchte.

  • Einheimische Frauen haben starke familiäre Bindungen. Sie stellen die Interessen der Familie über ihre eigenen. Das wird nicht jedem gefallen: Es hängt davon ab, ob Sie sich auf familiäre Beziehungen oder auf sich selbst konzentrieren.
  • Das Essen ist ausgezeichnet. Wenn ein Mädchen gut in der Küche ist, heirate sie ohne zu zögern: Du wirst es nicht bereuen. Die Küche ist vielfältig: Gerichte, die im Süden des Landes und in der Inneren Mongolei (im Norden) zubereitet werden, unterscheiden sich ebenso wie die Gerichte Kanadas und Perus, Russlands und Thailands.
  • Diese Frauen konzentrieren sich auf langfristige Beziehungen. Für Jungs, die auch nicht an kurzfristigen Beziehungen interessiert sind, ist das definitiv ein Vorteil. Wenn Sie den gegenteiligen Ansatz haben, betrachten Sie dies als Nachteil.

Wenden wir uns der anderen Seite der Medaille zu. Hier sind die Nachteile einer Beziehung:

  • Negativität von den Chinesen selbst. Die meisten von ihnen finden es unangenehm, ein einheimisches Mädchen mit einem weißen Mann zu sehen.
  • Einige einheimische Männer denken, dass etwas mit Ihnen nicht stimmt, wenn Sie mit einer Frau aus dieser Gegend ausgehen. Sie denken, dass weiße Frauen viel schöner sind. Einfach ausgedrückt, Sie sind ein Loser, der gezwungen ist, mit einer „schrecklichen Chinesin“ auszugehen. Diese Meinung ist natürlich weit von der Wahrheit entfernt.
  • Sie müssen Chinesisch lernen. Die Sprache ist schwierig: Es ist gut, dass der Muttersprachler dabei hilft, sie zu beherrschen.

Hier präsentieren wir Ihnen stolz eine Liste von Dating-Sites, die aufgrund unserer angenehmen Erfahrung absolut am besten sind. Über diese Dating-Plattformen oder andere asiatische Dating-Sites haben Sie eine hohe Chance, Ihre schöne asiatische Seelenverwandte zu finden und eine romantische Beziehung aufzubauen.

China, das bevölkerungsreichste Land der Welt, hat auch verschiedene großartige Dating-Sites, die Menschen dabei helfen, ihr Glück zu finden. Sie bieten großartige Möglichkeiten, die attraktivsten Singles aus diesem Land zu treffen.

Dating in China für Ausländer ist zu einem faszinierenden Aspekt geworden, den viele Männer aus der westlichen Welt tun. Die chinesischen Standorte haben dies erkannt und auf ein ganz neues Qualitätsniveau gebracht. Chinesisches Dating Spots machen den Dating-Prozess für Ausländer wirklich einfach.

Chinesische beliebte Dating-Apps und -Websites bedienen einen vielfältigen Markt mit Millionen von Benutzern in einem ganzen Spektrum von Kategorien.

AsiaCharm3

Liste der besten chinesischen Dating-Apps

Anstatt dass die Leute viele Profile scannen und Nachrichten an alle senden müssen, dating-Sites haben alles einfacher gemacht. Die Suchfunktionen und erweiterten Kommunikationsfunktionen helfen dem Mitglied, kompatible Übereinstimmungen zu finden. Einige haben sogar eine größere Reichweite als China zulässt Dating in Taiwan für Ausländer oder Dating in anderen asiatischen Ländern Regionen.

Einige der empfohlenen chinesischen Dating-Sites für Ausländer, die für gute Übereinstimmungen verantwortlich sind, sind wie folgt.

  • AsiaCharm
  • RomanceTale
  • Liebesgefühl.com
  • So so
  • ChinaLoveAmor
  • Jiayuan
Wahl der Redaktion 🔥
10
Eastern Honeys-Logo
2 800
Mädchen im Internet
> 10
Besuche pro Tag

Besucherseite Rezension lesen →
Asiatisches Melodien-Logo
3 000
Mädchen im Internet
> 20
Besuche pro Tag

Besucherseite Rezension lesen →

AsiaCharm

AsiaCharm ist eine führende chinesische Dating-Site für ausländische Männer. Es gibt viele Mitglieder, die aus sehr attraktiven chinesischen Singles bestehen. Es hat coole Funktionen, auf die über kostenpflichtige Mitgliedschaften zugegriffen werden kann. AsiaCharm bietet einen effizienten Kundensupport, der schnell handelt, falls ein unglücklicher Zwischenfall eintritt. Es lohnt sich auf jeden Fall, die Premium-Mitgliedschaft zu bezahlen, da die Optionen beeindruckend sind. Sie werden garantiert schön finden Chinesische Singles bereit für einen Flirt und ein ungezwungenes Date wenn es das ist, was du dir wünschst.

Informationen zur Plattform

Diese Plattform ist eine wirklich gute Wahl für diejenigen, die asiatische Schönheiten finden möchten.

Webseite

asiacharm.com

Mitglieder insgesamt

10 Millionen

Mädchen online

1,000

Durchschnittliches Alter der Mitglieder

25-39

Männertarif

70 %

Frauentarif

30 %

💚Beste chinesische Dating-Site für: die wahre Liebe finden und Romantik genießen.

💰Preis 

  • 20 Credits = 2.99 $.

  • 50 Credits = 19.99 $.

  • 125 Credits = 44.99 $

  • 250 Credits = 69.99 $

  • 750 Credits = 149.99 $

Vor- und Nachteile von AsiaCharm

Vorteile ✅ Nachteile ❎
Hochwertige Profile. Für Männer ist eine Zahlung erforderlich.
Erweiterte Such- und Filterwerkzeuge. Es wird eine große Menge an Credits benötigt.
Einfache und leicht zu navigierende Website
 

RomanceTale

Dies ist eine sehr effektive chinesische kostenlose Dating-Site mit schönen Singles. Es ist eine Seite für asiatische Dating mit chinesischen, japanischen, koreanischen und anderen Frauen aus der Region. Wenn Sie sich jedoch auf chinesische Frauen konzentrieren, müssen Sie sich keine Sorgen machen, da sie in Hülle und Fülle verfügbar sind. Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihre Suche auf chinesische Singles mit Ihren persönlichen Vorlieben zu beschränken, um eine kompatiblere Übereinstimmung zu erhalten. Es ist eine Seite mit einem coolen Design und erstaunlichen Funktionen. Profitieren Sie davon mit einem Premium-Mitgliedschaftspaket. Außerdem ergreift die Website die erforderlichen Maßnahmen und stellt ein effizientes Unterstützungssystem bereit. Es ist eine professionelle Seite, auf der Ihnen innerhalb kurzer Zeit nach der Anmeldung ein chinesischer Partner garantiert wird.

Informationen über die Website

Es ist einer der besten chinesischen Dating-Sites, also werfen wir einen Blick auf die detaillierten Informationen.

Webseite

romantiktale.com

Mitglieder insgesamt

30 Millionen

Mädchen online

1,630

Durchschnittliches Alter der Mitglieder

35-49

Männertarif

63 %

Frauentarif

37 %

💚Beste chinesische Dating-Site für: Menschen, die nach ernsthaften Beziehungen zu einer einheimischen Dame suchen.

💰Preis 

  • 20 Credits = 9.99 $.
  • 50 Credits = 19.99 $.
  • 125 Credits = 44.99 $.
  • 250 Credits = 69.99 $.
  • 70 Credits = 149.99 $.

Vor- und Nachteile von RomanceTale

Vorteile ✅ Nachteile ❎
Sie müssen einige Minuten damit verbringen, ein neues Konto zu erstellen. Diese chinesische Seite ist hauptsächlich für Asiaten.
Diese chinesische Website hat eine benutzerfreundliche Oberfläche mit einem hellen Design. Romance Tale hat keine App.
Viele Funktionen zur Interaktion stehen Ihnen in der Sekunde nach der Registrierung zur Verfügung.
Um Zugriff auf erweiterte Funktionen zu erhalten, einschließlich unbegrenzter Nachrichten, müssen Sie ein Premium-Abonnement erwerben.

Liebesgefühl.com

Dies ist eine weitere asiatische Dating-Site, die für die Verbindung verantwortlich war Chinesische Frauen mit ausländischen Männern. Es hat viele validierte Profile von Chinesische Singles, mit denen Sie jede Frau auswählen können an wem Sie interessiert sind. Mit der erweiterten Suchfunktion können Sie anhand ihrer Vorlieben nach chinesischen Frauen suchen. Jede chinesische Frau auf LovingFeel ist echt. Damit Sie mit potenziellen Übereinstimmungen Kontakt aufnehmen und mit ihnen chatten können, gibt es ein kostenpflichtiges Abonnement. 

Informationen über die Website

Diese chinesische Plattform ist eine ziemlich gute Wahl für kostenlose chinesische Datierung. Hier sind seine Hauptmerkmale.

Webseite

lovefeel.com

Mitglieder insgesamt

600,000

Mädchen online

22,000

Durchschnittliches Alter der Mitglieder

25-34

Männertarif

65 %

Frauentarif

35 %

💚Beste chinesische Dating-Site für: Ausländer, die bestrebt sind, eine einheimische Frau zu finden, die an langfristigen Beziehungen interessiert ist.

💰Preis 

  • 20 Credits (nur für den ersten Kauf) – 2.99 $.
  • 50 Credits – 19.99 $.
  • 125 Credits – 44.99 $.

Vor- und Nachteile von Lovingfeel

Vorteile ✅ Nachteile ❎
Riesige Benutzerbasis. Keine Anwendung.
Hervorragende Sicherheitsleistung. Einige Dienste sind zu teuer.
Viele Kommunikationsdienste Es gibt einige negative Bewertungen.

So so

Tantan ist bekannt als das „chinesische Tinder“. Die Tatsache, dass es kürzlich von Momo, einer der größten Social-Networking-Apps in China, übernommen wurde, macht es mit verbesserter Funktionalität noch besser. Dies ist eine der Dating-Apps in China, die mit einer englischen Version geliefert werden. Es ist also perfekt für ausländische Männer, die es wollen Chinesisch treffen Einzel. Es ist einfach zu bedienen mit einfachen Dingen wie rechts tauschen, wenn Interesse an jemandem besteht, und links tauschen, wenn nicht. Wenn zwei Personen das Profil des anderen liken, kommt es zu einem Match. Sie können kommunizieren und sich gegenseitig Nachrichten senden. Es ist ein kostenlose Dating app, aber Sie können immer noch für ein VIP-Statusabzeichen bezahlen, das mit Vergünstigungen ausgestattet ist, die Sie auf Ihrer Dating-Reise sehr nützlich finden werden.

Informationen über die Website

Tantan-Chinesisch Die Dating-App ist eine ziemlich bequeme Möglichkeit, chinesische Schönheiten bequem von zu Hause aus zu finden.

Webseite

tantanapp.com

Mitglieder insgesamt

60,000

Mädchen online

4,000

Durchschnittliches Alter der Mitglieder

25-34

Männertarif

64 %

Frauentarif

36 %

💚Beste chinesische Dating-Site für: Anwohner, die bestrebt sind, Partner ihrer Nationalität zu finden. Es wird auch von Ausländern häufig verwendet.

💰Preis 

  • 1 Monat – 8.99 $.
  • 3 Monate - 16.99 USD.
  • 12 Monate - 54.99 USD.

Vor- und Nachteile von TanTan

Vorteile ✅ Nachteile ❎
Die Swipe-Methode macht Spaß und ist bequem. Es ist keine Website-Version verfügbar.
Die Schnittstelle ist schön. Hohe Fälschungswahrscheinlichkeit; Es gibt keine Kontoüberprüfung
Es gibt viele aktive Mitglieder.
 
Viele interessante Funktionen.  

ChinaLoveAmor

Dies ist die Seite, auf der Sie viele attraktive chinesische Singles treffen werden, die westliche Männer kennenlernen möchten. Es ist auch eine großartige Option, wenn Sie ein Ausländer in China sind, der mit einer schönen chinesischen Frau ausgehen möchte. Die Website verfügt über sehr nützliche Suchfilter, mit denen Sie kompatible Übereinstimmungen finden können. Es ist eine kostenlose Seite, aber wenn Sie eine schöne Single senden möchten, die Ihnen gefällt, haben Sie immer die Möglichkeit, Ihre Mitgliedschaft für zusätzliche Vergünstigungen entweder auf Gold oder Platin aufzuwerten.

Informationen zur Website

Es ist jetzt eine der größten und beliebtesten Dating-Sites mit mehr als einer Million Nutzern weltweit.

Webseite

chinalovecupid.com

Mitglieder insgesamt

1,4 Millionen

Mädchen online

2,000

Durchschnittliches Alter der Mitglieder

25-49

Männertarif

60 %

Frauentarif

40 %

💚Beste chinesische Dating-Site für: Ausländer, die daran interessiert sind, mithilfe verschiedener Suchfilter eine Braut zu finden.

💰Preis 

Hier ist der Preis für die Gold-Mitgliedschaft.

  • 1 Woche – 15 $.
  • 1 Monat – 29.98 $.
  • 3 Monate - 59.99 USD.
  • 12 Monate - 119.98 USD.

Vor- und Nachteile von ChinaLoveCupid

Vorteile ✅ Nachteile ❎
Kostenlose Anmeldung. Die Navigation ist ziemlich kompliziert.
Riesiger Mitgliederpool. Die Preise sind ziemlich hoch.
Profilüberprüfung.  
Eine mobile App ist verfügbar.  

 

Wahl der Redaktion 🔥
10
Eastern Honeys-Logo
2 800
Mädchen im Internet
> 10
Besuche pro Tag

Besucherseite Rezension lesen →
Asiatisches Melodien-Logo
3 000
Mädchen im Internet
> 20
Besuche pro Tag

Besucherseite Rezension lesen →

Jiayuan

Dies ist eine weitere der größten Dating-Sites in China. Es ist voll von schönen chinesischen Singles. Es ist wie die Dating-Site Match.com in den USA. Die meisten Singles auf dieser Seite suchen Flirt- und Gelegenheitsdaten, obwohl Sie etwas Ernsteres versuchen können, wenn Sie möchten, aber es gibt keine Garantien. Es ist eine kostenlose Website, auf der Sie sich anmelden können, aber Sie können auch die verfügbaren Premium-Mitgliedschaftspakete nutzen und je nach Bedarf eines auswählen.

Dating für Ausländer in China ist jetzt dank Websites wie den aufgeführten einfach. Für eine lange Zeit werden sich Ausländer und chinesische Singles treffen, verabreden und glückliche langfristige Beziehungen und Familien aufbauen können.

Informationen über die Website

Es ist in der Tat eines der besten Chinesische Dating-Apps, die jeder dritte Einwohner Chinas mindestens einmal verwendet hat.

Webseite

jiayuan.com

Mitglieder insgesamt

220 Millionen

Mädchen online

15 Millionen

Durchschnittliches Alter der Mitglieder

25-49

Männertarif

60 %

Frauentarif

40 %

💚Beste chinesische Dating-Site für: Flirten und Spaß haben sind das, wonach die Leute hier suchen.

💰Preis 

Obwohl die meisten Dienste kostenlos zur Verfügung stehen, gibt es auch eine Luxus-Diamond-Mitgliedschaft. 12 Monate kosten 103.30 $. Dafür gibt es kein Kreditsystem Internationale Dating-Site.

 Vor- und Nachteile von Jiayuan

Vorteile ✅ Nachteile ❎
Die Website ist eine der führenden in der Branche. Nur chinesische Version.
Die Datenbank ist riesig.  
Einzigartige Funktionen sind verfügbar.
 
Viele positive Bewertungen.  

Schnelle Tipps für Online-Dating in China

Wenn Sie ein Ausländer in China sind und online nach Liebe suchen, sind dies einige schnelle Tipps, die Ihnen zum Erfolg verhelfen können:

Verwenden Sie eine seriöse Dating-Site 

Wie bereits erwähnt, gibt es jetzt viele Websites, die sich speziell an Ausländer richten, die mit chinesischen Singles ausgehen möchten. Diese Seiten wurden verifiziert und sind voller echter Profile. Stellen Sie also sicher, dass Sie eines davon verwenden, wenn Sie Ihre Erfolgschancen erhöhen möchten.

Erstellen Sie ein gutes Profil

Ihr Profil ist Ihr erster Eindruck bei potenziellen Übereinstimmungen. Stellen Sie also sicher, dass es so großartig wie möglich ist. Verwenden Sie hochwertige Fotos und schreiben Sie eine interessante Biografie, die die Leute dazu bringen wird, mehr über Sie zu erfahren.

Scheuen Sie sich nicht, den ersten Schritt zu machen

In China ist es oft der Mann, von dem erwartet wird, dass er den ersten Schritt macht, wenn es ums Dating geht. Wenn Sie also jemanden sehen, der Ihnen gefällt, haben Sie keine Angst, ihm eine Nachricht zu senden und ein Gespräch zu beginnen.

Sei geduldig

Erwarten Sie nicht, dass die Dinge zu schnell gehen. Die chinesische Kultur unterscheidet sich stark von der westlichen Kultur und daher kann es einige Zeit dauern, bis Sie sich aneinander gewöhnt haben. Gehen Sie einfach mit dem Strom und die Dinge werden sich schließlich ergeben.

Lerne etwas Chinesisch

Dies kann viel dazu beitragen, dass Sie mit potenziellen Übereinstimmungen in Kontakt treten. Lernen Sie zumindest einige grundlegende Sätze, die helfen können, das Eis zu brechen und ein Gespräch zu beginnen. Ihre Bemühungen werden sicherlich geschätzt.

Indem Sie diese schnellen Tipps befolgen, sind Sie auf dem besten Weg, in China Liebe zu finden. Also mach weiter und probiere Online-Dating aus!

Fazit

Wie Sie sehen, können Sie mit Hilfe einer seriösen chinesischen Dating-App oder einer kostenlosen chinesischen Dating-Site aus unserer Liste all Ihre Träume von einer atemberaubenden Braut wahr werden lassen. Das Herz einer der lokalen Schönheiten zu gewinnen ist einfacher als es scheint!

Sandra Harris
Sandra Harris ist ein Lebens- und Beziehungscoach mit 7 Jahren Erfahrung in der Verbindung asiatisch-amerikanischer Singles. Sie konzentriert sich darauf, Millennials dabei zu helfen, ein erfolgreiches und erfülltes Liebesleben zu führen, und hilft Menschen zu verstehen, wie Beziehungen widerspiegeln, wie sie sich selbst sehen. Unsere Autorin hat über 1,8 Millionen Aufrufe ihres TED-Vortrags und über 423,000 YouTube-Abonnenten. Sie half bei der Erstellung dieser Ressource für Männer, die eine ausländische Frau kennenlernen möchten, denen es aber an Informationen oder Selbstvertrauen mangelt

Best Chinese Dating Sites for Foreigners – Dating Chinese Singles

Last Updated on September 20, 2022

Nowadays, people looking for love have increased chances of finding their soulmates, as Chinese online dating sites provide decent opportunities to look for love without leaving home. As a rule, a matchmaking service is used on platforms of this type, offering suitable candidates only. What about dating in China for foreigners? Is it real? The answer is positive! There are many Chinese dating apps for foreigners, as well as plenty of Asian dating sites.

Sites To Find Chinese Women And Other Dating Sites & Apps

1 Eastern Honeys logo Eastern Honeys
10
Read review
2 Asian Melodies logo Asian Melodies
9.8
Read review
3 Orchid Romance logo Orchid Romance
9.6
Read review
4 Lover Whirl logo Lover Whirl
9.5
Read review
5 CharmRomance logo CharmRomance
9.3
Read review

How Does Dating Work In China?

In China, it is customary to enter into relationships and get married between the ages of 20 and 28. Born in a country with a population of one and a half billion people, a child learns from childhood what competition is.

Up until graduation from school, Chinese teenagers are under enormous parental pressure. So much time is spent on school and homework that there is not much to talk about relationships. Some people begin to look at the opposite sex only at universities.

For historical reasons, there are thirty million more men in China than women. The competition is impressive. As for popular Chinese dating, it is exceptionally sweet here: presents, romance, etc. You will rarely see public manifestations of feelings on the streets. If a young person faces difficulties finding a partner, parents often help with it. Local Chinese dating sites and apps are widely used for this purpose.

What Are The Pros And Cons Of Dating A Chinese Girl?

Let’s first focus on some positive aspects of a relationship you can find with the help of China dating sites.

  • Beautiful. Everyone has their own idea of ​​beauty. But for connoisseurs of oriental flavor in appearance, local girls are certainly attractive.
  • Caring and loving. If there are problems in the relationship, the local woman will take care of you, and will not begin to undermine morale more.

Comparing local women with Russian, European, American and Latin American girls, it can be argued that such a bride will work on relationships with a partner in a situation where another one wants to leave.

  • Local women have strong family ties. They put the interests of the family ahead of their own. This will not be to everyone’s liking: it depends on whether you are focused on family relationships or on yourself.
  • The food is excellent. If a girl is good at the kitchen, marry her without hesitation: you won’t regret it. The cuisine is diverse: dishes prepared in the south of the country and in Inner Mongolia (in the north) differ in the same way as the dishes of Canada and Peru, Russia, and Thailand.
  • These women are focused on long-term relationships. For guys who are also not interested in short-term relationships, this is definitely an advantage. If you have the opposite approach, consider this a disadvantage.

Let’s turn to the other side of the coin. Here are the disadvantages of a relationship:

  • Negativity from the Chinese themselves. Most of them find it unpleasant to see a local girl bond with a white man.
  • Some local men think that if you date a woman from this area, there is something wrong with you. They think that white women are much more beautiful. Simply put, you’re a loser forced to date a “terrible Chinese woman.” This opinion, of course, is far from the truth.
  • You will have to learn Chinese. The language is difficult: it’s good that the native speaker will help in mastering it.

Here we proudly present you a list of dating sites that are absolutely best based on our pleasant experience. Through these dating platforms or in other Asian dating sites, you have a high chance to find your beautiful Asian soulmate and develop a romantic relationship.

China, the country with the highest population in the world also has various great dating sites helping people find happiness. They offer great opportunities to meet the most attractive singles from that country.

Dating in China for foreigners has become an intriguing aspect that many men from the Western world are doing it. The Chinese sites have realized this and brought to a whole new level of quality. Chinese dating spots make the dating process really easy for foreigners.

Chinese Popular dating apps and sites serve a diverse market of millions of users across a whole spectrum of categories.

AsiaCharm3

List of Best Chinese Dating apps

Instead of people having to scan many profiles and send messages to all of them, dating sites have made it all easier. The search features and advanced communication features help the member to find compatible matches. Some have even a further reach than China allowing dating in Taiwan for foreigners or dating in other Asian regions.

Some of the recommended Chinese dating sites for foreigners responsible for good matches are as follows.

  • AsiaCharm
  • RomanceTale
  • Lovingfeel.com
  • TanTan
  • ChinaLoveCupid
  • Jiayuan
Editor's choice 🔥
10
Eastern Honeys logo
≈ 2 800
girls online
> 10 000
visits per day

Visit Site Read review →
Asian Melodies logo
≈ 3 000
girls online
> 20 000
visits per day

Visit Site Read review →

AsiaCharm

AsiaCharm is a leading Chinese dating site for foreign men. There are plenty of members comprising of very attractive Chinese singles. It has cool features that could be accessed through paid memberships. AsiaCharm offers efficient customer support that acts swiftly in case any unfortunate incident happens. It is totally worth paying the premium membership because the options are impressive. You are guaranteed to find beautiful Chinese singles ready for some flirt and casual date if that is what you wish for.

Information about the platform

This platform is a really good choice for those willing to find Asian hotties.

Website

asiacharm.com

Total members

10 million

Girls online

1,000

Average members age

25-39

Male rate

70%

Female rate

30%

💚Best Chinese Dating site for: finding true love and enjoying romance.

💰Price 

  • 20 credits = $2.99.

  • 50 credits = $19.99.

  • 125 credits = $44.99

  • 250 credits = $69.99

  • 750 credits = $149.99

Pros and Cons of AsiaCharm

Pros ✅ Cons ❎
High-quality profiles. Payment is required for men.
Advanced search and filter tools. A large amount of credits is needed.
Simple and easy-to-navigate website
 

RomanceTale

This is a very effective Chinese free dating site with lovely singles. It is a site for Asian dating with the Chinese, Japanese, Korean and other women from the region. However, if your focus is on Chinese women, you don’t have to worry because they are available in plenty. All you need to do is limit your search to Chinese singles with your personal preferences to get a more compatible match. It is a site with a cool design and amazing features. Take advantage of it with a premium membership package. Also, the website takes the necessary measures and provides an efficient support system in place. It is a professional site where you are guaranteed a Chinese partner within a short while after signing up.

Information about the site

It is one of the best Chinese dating sites, so let’s take a look at the detailed information.

Website

romancetale.com

Total members

30 million

Girls online

1,630

Average members age

35-49

Male rate

63%

Female rate

37%

💚Best Chinese Dating site for: people looking for serious relationships with a local lady.

💰Price 

  • 20 credits = $9.99.
  • 50 credits = $19.99.
  • 125 credits = $44.99.
  • 250 credits = $69.99.
  • 70 credits = $149.99.

Pros and Cons of RomanceTale

Pros ✅ Cons ❎
You have to spend several minutes on creating a new account. This Chinese site is mostly for Asians.
This Chinese website has a user-friendly interface with a bright design. Romance Tale does not have an app.
Many features for interaction are available the second after you register.
To get access to advanced features, including unlimited messages, you must purchase a premium subscription.

Lovingfeel.com

This is another Asian dating site that has been responsible for connecting Chinese women with foreign men. It has many validated profiles of Chinese singles allowing you to choose any woman who you are interested in. The advanced search feature allows you to search for Chinese women based on their preferences. Every Chinese woman on LovingFeel is real. For you to contact and chat with any of the potential matches there is a paid subscription. 

Information about the site

This Chinese platform is a pretty good choice for free Chinese dating. Here are its main characteristics.

Website

lovingfeel.com

Total members

600,000

Girls online

22,000

Average members age

25-34

Male rate

65%

Female rate

35%

💚Best Chinese Dating site for: foreigners eager to get a local wife who are interested in long-term relationships.

💰Price 

  • 20 credits (only for the first purchase) – $2.99.
  • 50 credits – $19.99.
  • 125 credits – $44.99.

Pros and Cons of Lovingfeel

Pros ✅ Cons ❎
Huge userbase. No application.
Excellent security care. Some services are too expensive.
Many communication services There are some negative reviews.

TanTan

Tantan is famously known as the “Chinese Tinder”. The fact that it was recently acquired by Momo, one of the largest social networking apps in China, makes it even better with improved functionality. This is one of the dating apps in China that come with an English version. So it’s perfect for foreign men who want to meet Chinese singles. It is easy to use with simple things such as swapping right when interested in someone and swapping left if not. When two people like each others’ profiles then a match is made. They can communicate and send each other messages. It is a free dating app but you can still pay for a VIP status badge that comes with perks which you will find quite useful on your dating journey.

Information about the site

Tantan Chinese dating app is a pretty convenient way to find Chinese hotties from the comfort of your home.

Website

tantanapp.com

Total members

60,000

Girls online

4,000

Average members age

25-34

Male rate

64%

Female rate

36%

💚Best Chinese Dating site for: local residents eager to find partners of their nationality. It is also widely used by foreigners.

💰Price 

  • 1 month – $8.99.
  • 3 months – $16.99.
  • 12 months – $54.99.

Pros and Cons of TanTan

Pros ✅ Cons ❎
Swipe method is fun and convenient. No website version is available.
The interface is nice. High probability of fakes; there is no account verification
There are many active members.
 
Lots of interesting features.  

ChinaLoveCupid

This is the site where you will meet plenty of attractive Chinese singles who want to meet western men. It is also a great option to use if you happen to be a foreigner in China who wants to date a beautiful Chinese woman. The site comes with very useful search filters that allow you to meet compatible matches. It is a free site but if you want to message a beautiful single that you like, you always have the option of upgrading your membership to either gold or platinum for additional perks.

Information about site

It is one of the biggest and most popular dating sites now, with more than a million users worldwide.

Website

chinalovecupid.com

Total members

1,4 million

Girls online

2,000

Average members age

25-49

Male rate

60%

Female rate

40%

💚Best Chinese Dating site for: foreigners interested in finding a bride with the help of diverse search filters.

💰Price 

Here is the price for Gold Membership.

  • 1 week – $15.
  • 1 month – $29.98.
  • 3 months – $59.99.
  • 12 months – $119.98.

Pros and Cons of ChinaLoveCupid

Pros ✅ Cons ❎
Free registration. Navigation is pretty complicated.
Huge member pool. The prices are pretty high.
Profile verification.  
A mobile app is available.  

 

Editor's choice 🔥
10
Eastern Honeys logo
≈ 2 800
girls online
> 10 000
visits per day

Visit Site Read review →
Asian Melodies logo
≈ 3 000
girls online
> 20 000
visits per day

Visit Site Read review →

Jiayuan

This is another one of the largest dating sites in China. It is full of beautiful Chinese singles. It like the Match.com dating site in the US. Most singles on this site are seeking flirt and casual dates, though you can try something more serious if you want, but there are no guarantees. It is a free site to sign up but you can also take advantage of the premium membership packages available and choose one depending on your needs.

Dating for foreigners in China is now easy thanks to sites like the ones listed. For a long time to come foreigners and Chinese singles will get to meet, date and create happy long-term relationships and families.

Information about the site

It is indeed one of the best Chinese dating apps every third China resident used at least once.

Website

jiayuan.com

Total members

220 million

Girls online

15 million

Average members age

25-49

Male rate

60%

Female rate

40%

💚Best Chinese Dating site for: flirting and having fun are what people look for here.

💰Price 

Although the majority of services are available free of charge, there is also a Luxury Diamond Membership. 12 Months cost $103.30. There is no credit system on this international dating site.

 Pros and Cons of Jiayuan

Pros ✅ Cons ❎
The site is one of the leaders in the industry. Chinese version only.
The database is huge.  
Unique features are available.
 
Lots of positive reviews.  

Quick Tips for Online Dating in China

If you are a foreigner in China and looking for love online, these are some quick tips that can help you succeed:

Use a reputable dating site 

As mentioned earlier, there are now many sites that cater specifically to foreigners who want to date Chinese singles. These sites have been verified and are full of real profiles. So make sure to use one of these if you want to increase your chances of success.

Create a good profile

Your profile is your first impression on potential matches. So make sure it is as awesome as possible. Use high-quality photos and write an interesting bio that will make people want to know more about you.

Don’t be afraid to make the first move

In China, it is often the man who is expected to make the first move when it comes to dating. So, if you see someone you like, don’t be afraid to send them a message and start a conversation.

Be patient

Don’t expect things to happen too fast. Chinese culture is quite different from western culture and so it might take some time for both of you to get used to each other. Just go with the flow and things will eventually fall into place.

Learn some Chinese

This can go a long way in helping you connect with potential matches. At the very least, learn some basic phrases that can help break the ice and start a conversation. Your efforts will surely be appreciated.

By following these quick tips, you are well on your way to finding love in China. So go ahead and give online dating a try!

Conclusion

As you can see, you can make all your dreams about a stunning bride come true with the help of a reputable Chinese dating app or a free Chinese dating site from our list. Winning the heart of one of the local hotties is easier than it seems!

Sandra Harris
Sandra Harris is a life & relationship coach with 7 years of experience in connecting Asian-American singles. She focuses on helping millennials to have a thriving and fulfilling love life and helps people to understand how relationships reflect how they see themselves. Our author has over 1,8 million views on her TED talk and over 423,000 YouTube subscribers. She helped to create this resource for men who want to meet a foreign wife but are lack information or confidence