ChinaLove.com-Rezension

Beste alternative Dating-Sites, um asiatische Dates zu finden
CharmRomance-Logo CharmeRomantik
9.9
Bewertung lesen
Eastern Honeys-Logo Östliche Honige
9.7
Bewertung lesen
CupiDates-Logo CupiDates
9.6
Bewertung lesen
Orchideen-Romantik-Logo Orchideen-Romantik
9.4
Bewertung lesen
DateEuropeanWoman-Logo DatumEuropäischeFrau
9.2
Bewertung lesen

Zuletzt aktualisiert am 8. Juli 2022

Kurze Review

Wenn Ihre Kriterien für die Wahl der Liebe sozialen und körperlichen Erfolg beinhalten, ist die Dating-Site von ChinaLove interaktiv. Diese großartige Plattform richtet sich an Singles, die die chinesische Kultur schätzen. Die Profile, die Sie hier sehen, sind vielfältig, schön und ansprechend, sodass Benutzer gleichgesinnte Mitglieder finden können. Aber ist ChinaLove unter diesen hübschen Melodien eine gute Dating-Site? Unsere ChinaLove-Rezension soll Sie aufklären.

Vor-und Nachteile

✅ Vorteile

  • Große asiatische Community
  • Interaktive Optionen
  • Kostenlose Nutzung
  • Aufmerksame Kundenbetreuung
  • Klare Schnittstelle

❎ Nachteile

  • Einige Optionen erfordern Zahlungen

ChinaLove main page

AnzeigenPreise

Wie funktioniert ChinaLove? Benutzer, die ein schnelles und unkompliziertes Dating wünschen, können die kostenpflichtige Nutzung wählen. Der kostenlose Modus ist nützlich, aber er ist begrenzt. Für 19,99$ bekommt man die Möglichkeit Nachrichten zu verschicken und zu chatten. In unserer Rezension zu ChinaLove Dating-Website, wir haben Geld auf der Website ausgegeben, indem wir Credits gekauft haben. Es ist eine virtuelle Währung, mit der Sie chatten und E-Mails senden können. Die Kosten für Werkzeuge betragen:

  • Live-Chat – 1 Credit pro Minute;
  • Offline-Nachricht – 1 Credit;
  • E-Mail — 10 Credits.

Was ist ChinaLove.com?

Die Plattform richtet sich an die asiatische Community, aber auch an Männer und Frauen, die der asiatischen Kultur verbunden sind. Beachten Sie, dass die Registrierung Personen über 18 Jahre alt sind. Die Mitglieder der Dating-Site ChinaLove suchen eine romantische Beziehung oder eine neue Liebesgeschichte. Kurzlebige Treffen sind auf der Website weniger präsent. Es ist aber auch möglich, Partner für One-Night-Stands zu finden.

Nachdem wir Ihnen die Seite in der Rezension von ChinaLove.com vorgestellt haben, werden wir ihre Funktionen, den Anmeldeprozess und das Chat-System detailliert beschreiben. Sie finden eine Übersicht der Optionen, Stärken und Schwächen der Website, um zu verstehen, warum die Website ausgezeichnet und praktisch ist.

Was ist ChinaLove.com? ChinaLove hat verschiedene Mitglieder, sowohl Männer als auch Frauen, unterschiedlichen Alters und mit unterschiedlichen Geschmäckern, Vorlieben und Hobbys. Mit den Suchfiltern auf der Seite können Sie Ihren Geschmack und die gewünschten Altersgruppen spezifizieren und so Ihre Chancen maximieren, geeignete Damen zu finden.

Das Portal hat auch Benutzer verschiedener Nationalitäten. Egal aus welchem ​​Land Sie kommen, Sie finden Singles, die daran interessiert sind, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Mit einer intuitiven Benutzeroberfläche, einem praktischen Suchwerkzeug, Filtern und Funktionen erhalten Sie alles, was Sie brauchen, um online ein Date oder einen Partner zu finden.

ChinaLove girls profiles

Wie funktioniert ChinaLove.com?

Das minimalistische und elegante Design stört die nahezu intuitive Navigation nicht. Über das Registrierungsfeld, mit dem Sie sich schnell und ohne anfängliche Kosten registrieren können, können Sie die Website ausprobieren, bevor Sie sich für eine Mitgliedschaftsoption entscheiden.

Wenn Sie die guten Dinge im Leben mögen, gehen Sie gerne mit einem Partner aus, der die gleiche Ansicht hat. Von einer gut sichtbaren Navigationsleiste aus erkunden Sie die verschiedenen Bereiche und Funktionen, die die Dating-Site ChinaLove bietet. Ist ChinaLove gut? Wenn Sie die Plattform betreten, treffen Sie Benutzer mit denselben Vorlieben und Interessen, mit denen Sie über Flirts, Eisbrecher und private Nachrichten kommunizieren können. Obwohl die Möglichkeiten zur Kommunikation mit einem Basiskonto begrenzt sind, können Sie gerne kostenlose Optionen prüfen.

Das Menü oben ist einfach in der Navigation. Sie finden die Abschnitte „Suchen“, „Posteingang“, „Jetzt upgraden“, „Heute bin ich“. Dieser obere Bereich des Menüs ermöglicht den Zugriff auf die wichtigen Funktionen der Website. Die rechte Spalte ermöglicht den direkten Zugriff auf persönlichere Funktionen (Ausfüllen Ihres Profils, Zugriff auf Abonnements). Der Vorteil eines detaillierten Profils liegt auf der Hand – jemand, der Profile liest, findet dort vielleicht etwas, das anspricht. Wie die Dating-Bewertungen von ChinaLove beweisen, achten Sie auf Benutzer, die automatisierte E-Mails versenden. Sie interessieren sich nicht für Sie als Persönlichkeit.

Die kostenlose ChinaLove-Suche ist eine Gelegenheit, um herauszufinden, ob die Website relevante Profile hat. Sie können nicht kostenlos mit ihnen chatten, aber Sie können gerne ein Konto erstellen. Entscheiden Sie sich für die ChinaLove-Website, bevor Sie ein Abonnement kaufen.

Registrierung

Um sich anzumelden, müssen Sie 4 einfache Schritte durchlaufen, wie in den Bewertungen der ChinaLove-Dating-Sites festgestellt wurde:

  • Geben Sie Ihr Geschlecht an (Mann oder Frau);
  • Wählen Sie Ihre Altersgruppe;
  • Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an, um Ihr Konto zu bestätigen;
  • Denken Sie sich ein Passwort aus;
  • Um schneller zu sein, können Sie sich direkt über Ihr Google-Konto registrieren. Wenn Sie sich für diese Option entscheiden, sollten Sie keine Angaben machen.

Nachdem Sie bereits auf der Website sind, bearbeiten Sie Ihr Profil, indem Sie einige faszinierende Fakten teilen. Ihr Alter, Ihre Ausbildung, Ihr Beruf, Ihre Nationalität und einige Erscheinungsmerkmale können dabei helfen, sich von anderen abzuheben. Die Möglichkeit, Ihre Interessen und Ihre aktuelle Stimmung auszuwählen, macht die Nutzung ansprechender und lustiger.

ChinaLove create account

Profilqualität

Die Wahrheit über ChinaLove ist, dass das Angebot an Profilen ausgezeichnet ist. Männer treffen Koreaner, Chinesen, Vietnamesen, Japaner und Mädchen anderer asiatischer Nationalitäten. Trotz allem ist die Plattform noch wenig bekannt. Kein Wunder, dass wir es in unserem ChinaLove-Datingseiten-Review genauer vorstellen möchten.

Sobald Ihre Registrierung abgeschlossen ist und Ihr Profil viele Details enthält, können Sie Ihre Suchkriterien eingeben. Je mehr Kriterien Sie angeben, desto mehr erhöhen Sie Ihre Chancen, eine Person zu finden, die Ihren Vorstellungen entspricht. Sie suchen jemanden, der die gleichen Interessen und Ziele hat? Teilen Sie Ihre Fotos: am Strand, auf der Terrasse eines Cafés, zu Hause. ChinaLove-Rezensionen erklären, dass Ihr Fotoalbum widerspiegeln sollte, was Sie lieben, wer Sie sind und was Sie am liebsten tun.

Profile von Chinesinnen sind mehr als fangend. Mädchen zeigen gerne ihre Stärken, indem sie Fotos und Videos hochladen. Einige weibliche Singles teilen private Fotos. Andere Benutzer erhalten Zugriff darauf, nachdem sie ein Konto aktualisiert haben. Aber lohnt es sich, für ChinaLove zu bezahlen? Für eine kostenpflichtige Nutzung können Sie sich nach einer kostenlosen Registrierung entscheiden. Außerdem gibt es nach dem Besuch der Mädchenprofile mehr als nur Fotos und Videos. Damen teilen einige Fakten über ihre Persönlichkeit, Hobbys, Interessen, Ausbildung, Beruf.

Wie die Überprüfung der Website von ChinaLove beweist, können Sie nach dem Besuch eines Profils potenzieller Freundinnen entscheiden, wer Sie mehr anzieht. Es reicht aus, sich die in einem Profil geteilten Informationen anzusehen, um das Bild einer Person zu erhalten. Wenn jemand Ihre Aufmerksamkeit erregt, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort – der Kontaktaufnahme.

Sicherheit und Schutz

Ist ChinaLove sicher? Auf diese Frage kann es keine richtige Antwort geben. Alle legitimen Dating-Sites haben Betrüger, die gegen die Regeln der Dienste verstoßen. Und dieser Service ist keine Ausnahme. Sie sollten immer bedenken, dass die Sicherheit von Ihnen und den Benutzern abhängt, mit denen Sie chatten. Das Teilen privater Daten ist keine gute Idee. Seien Sie vorsichtig bei der Auswahl, mit wem Sie kommunizieren und für wen Sie Ihre Credits ausgeben.

Das Mindeste, was wir in unserer Bewertung sagen können, ist, dass jeder Benutzer auf seinem Niveau handelt. Die ChinaLove-Site bietet die Funktionalität einer schwarzen Liste von Mitgliedern, mit denen Sie nicht chatten möchten. Daher werden während Ihrer Suche Profile auf der schwarzen Liste blockiert und nicht mehr in Ihren Suchergebnissen angezeigt. Zögern Sie nicht, verdächtiges Verhalten auf der Plattform zu melden, indem Sie sich an das Support-Team wenden.

Hilfe & Support

Lohnt sich ChinaLove? Keine legitime Dating-Site ist perfekt, daher kann es möglich sein, hier auf ein paar gefälschte Profile zu stoßen.

Wenn Sie auf Schwierigkeiten stoßen, können Sie sich an den Kundendienst der ChinaLove-Website wenden, indem Sie das Formular im Abschnitt „Kontakt“ ausfüllen. Senden Sie Ihre Nachricht, nachdem Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und den Betreff der Nachricht ausgewählt haben. Das Kontaktformular ist jederzeit auf der Website zugänglich. Die Plattform bietet häufig gestellte Fragen, die Benutzer zu einigen Punkten und Fragen für weitere Informationen aufklären können.

ChinaLove testimonial

F&A

Ist ChinaLove.com sicher?

ChinaLove implementiert eine Datenschutzrichtlinie, die Ihre persönlichen Daten innerhalb des Kundenstamms hält. Bleiben Sie dennoch aufmerksam, was Sie auf der Website posten. Hinterlassen Sie nicht allen Benutzern, mit denen Sie chatten, Ihre Handynummer, Ihren Nachnamen, Ihre Anschrift oder kompromittierende Fotos. Stellen Sie sicher, dass Benutzer keine Betrüger sind. Ein Moderationsteam überwacht, ob die Benutzer die Nutzungsbedingungen der Website einhalten.

Ist ChinaLove.com eine echte Dating-Site?

Sie können alles finden, von jungen Menschen, die gerade volljährig sind, bis hin zu reifen Frauen, geschieden oder auf der Suche nach einer parallelen Romanze, mit allem, was dazu gehört. Es ist großartig, chinesische Damen zu finden, die daran interessiert sind, eine Affäre zu beginnen, da sich die Beziehung vom digitalen in den physischen Bereich verlagern kann.

Wie viele Mitglieder hat ChinaLove.com?

Die Anzahl der Benutzer ändert sich ständig. Die Frauen, die zu ChinaLove kommen, sind nicht nur schön, sondern auch sehr entschlossen, ihren Traumprinzen kennenzulernen. Für viele von ihnen mag es nicht offensichtlich sein, aber die Leute wählen diese Seite hauptsächlich wegen des Namens der Website: ChinaLove. Und auch Männer sind daran interessiert, der Community beizutreten.

Lohnt sich ChinaLove.com?

Der chinesische Dating-Markt ist vielfältig, und in letzter Zeit sind spezialisiertere Websites erschienen. ChinaLove ist also keine Ausnahme. Es ist eine Plattform, die alleinstehenden Ausländern auf der Suche nach Liebe helfen möchte. Der Dienst bietet interessante Profile und Konten mit wesentlichen Funktionen wie Chats und E-Mails.

Wie benutzt man ChinaLove.com?

Um die Dating-Site zu verwenden, sollten Sie kein Tutorial durchlaufen, um zu lernen, wie man die Seite verwendet. Die gesamte Seite ist darauf ausgelegt, ein schnelles und dynamisches Erlebnis zu bieten. Vom ersten Moment an ist die Seite unkompliziert, auch für diejenigen, die nicht häufig Dating- und Sexseiten besuchen.

Ist ChinaLove.com kostenlos?

Auf der Website können Benutzer chatten, wenn sie Credits gekauft haben. Die Registrierung auf der Plattform ist derzeit kostenlos, ideal zum Testen der Website. Wenn Sie Liebe und neue Beziehungen suchen, können Sie hier Hilfe bekommen. Die kostenlose Version ist eingeschränkt. Sonst würde niemand ein Abonnement abschließen.

Kann ich ChinaLove.com anonym nutzen?

Um bei jedem Dienst anonym zu bleiben, sollten Sie Ihre Kontaktdaten geheim halten. Überlegen Sie sich bei der Registrierung einen neuen Namen und laden Sie keine Fotos hoch. Aber achten Sie auf die Daten, die Sie beim Chatten teilen. Dies kann zu einem Informationsleck führen. Benutzer können Ihre Kontaktdaten für ihre Zwecke verwenden.

Wie kann ich mein ChinaLove.com-Profil löschen?

Benutzer können sich vom Dienst abmelden, wenn sie Liebe kennengelernt haben oder die Plattform nicht mehr benötigt wird. Das Löschen des Profils ist schnell und unkompliziert. Sie sollten zu den Einstellungen gehen und dann auf „Mein Profil löschen“ klicken. Sie haben keinen Zugriff mehr auf Ihr Profil und andere Mitglieder.

Beste alternative Dating-Sites im Jahr 2022
Eastern Honeys-Logo
2 800
Mädchen im Internet
> 10
Besuche pro Tag
Besucherseite Rezension lesen →
Wir empfehlen💕
9.9
Asiatisches Melodien-Logo
3 000
Mädchen im Internet
> 20
Besuche pro Tag
Besucherseite Rezension lesen →
Sandra Harris
Sandra Harris ist ein Lebens- und Beziehungscoach mit 7 Jahren Erfahrung in der Verbindung asiatisch-amerikanischer Singles. Sie konzentriert sich darauf, Millennials dabei zu helfen, ein erfolgreiches und erfülltes Liebesleben zu führen, und hilft Menschen zu verstehen, wie Beziehungen widerspiegeln, wie sie sich selbst sehen. Unsere Autorin hat über 1,8 Millionen Aufrufe ihres TED-Vortrags und über 423,000 YouTube-Abonnenten. Sie half bei der Erstellung dieser Ressource für Männer, die eine ausländische Frau kennenlernen möchten, denen es aber an Informationen oder Selbstvertrauen mangelt

ChinaLove.com Review

Last Updated on

Short Review

If your criteria for choosing love include social and physical success, the ChinaLove dating site is interactive. This great platform is aimed at singles who appreciate Chinese culture. The profiles you see here are varied, beautiful, and engaging, allowing users to find like-minded members. But under these pretty tunes, is ChinaLove a good dating site? Our ChinaLove review is here to enlighten you.

Pros and Cons

Best Alternative Dating Sites To Find Asian Dates

Pros

  • Big Asian community
  • Interactive options
  • Free usage
  • Attentive customer support
  • Clear interface

Cons

  • Some options require payments

ChinaLove main page

Pricing

How does ChinaLove work? Users who want fast and straightforward dating can choose the paid usage. The free mode is useful, but it is limited. For 19,99$, you get the possibility of sending messages and chatting. In our review on ChinaLove dating site, we spent money on the site by buying credits. It is a virtual currency that allows you to chat and send emails. The costs for tools are the following:

  • Live Chat — 1 Credit per minute;
  • Offline message — 1 Credit;
  • Email — 10 Credits.

What Is ChinaLove.com?

The platform is intended for the Asian community, but also men and women attached to Asian culture. Be aware that registrants are people over the age of 18. The ChinaLove dating site’s members seek a romantic relationship or a new love story. Ephemeral meetings are less present on the site. However, it is also possible to find partners for one-night stands.

After presenting the site to you in the ChinaLove.com review, we will detail its features, the signup process, and the chatting system. You find options’ overview, site’s strengths and weaknesses, to understand why the site is excellent and convenient.

What is ChinaLove.com? ChinaLove has various members, both men, and women, of various ages and with different tastes, preferences, and hobbies. The search filters on the page allow you to specify your tastes, desired age ranges, thus maximizing your chances of finding suitable ladies.

The portal also has users of different nationalities. No matter what country you are from, you find singles interested in establishing contact with you. With an intuitive interface, convenient search tool, filters, and functions, you get everything you need to find a date or partner online.

Best Alternative Asian Dating Sites

ChinaLove girls profiles

How Does ChinaLove.com Work?

The minimalist and elegant design does not interfere with navigation, which is almost intuitive. From the registration box that allows you to register quickly and without initial cost, you may try the site before deciding on any membership option.

If you like the good things in life, you enjoy dating a partner with the same view. From an easily visible navigation bar, you explore the different sections and functions offered by the ChinaLove dating site. Is ChinaLove any good? As you enter the platform, you meet users who share the same tastes and interests, with whom you may communicate through flirtations, ice breakers, and private messages. Although the opportunity to communicate by having a basic account is limited, you are welcome to check free options.

The menu at the top is simple in navigation. You find the “Search”, “Inbox”, “Upgrade Now”, “Today I am” sections. This upper area of ​​the menu allows access to the important functions of the site. The right column allows direct access to more personal functions (filling in your profile, accessing subscriptions). The advantage of having a detailed profile is clear – someone who reads profiles may find something catching there. As ChinaLove dating reviews prove, be aware of users who send automated emails. They are not interested in you as a personality.

ChinaLove free search is an opportunity to find out if the site has relevant profiles. You won’t be able to chat with them free of charge, but you are welcome to create an account. Make up your mind about the ChinaLove site before buying a subscription.

Registration

To sign up, you need to go through 4 simple steps, as discovered in ChinaLove dating site reviews:

  • Specify your gender (man or woman);
  • Choose your age range;
  • Share a valid email to confirm your account;
  • Come up with a password;
  • You can, to be faster, register directly via your Google account. If you opt for this option, you shouldn’t enter any details.

After you are already on the site, edit your profile by sharing some fascinating facts. Your age, education, job, nationality, some appearance features may help to stand out. The option of choosing your interests and your current mood makes the usage more engaging and funny.

ChinaLove create account

Profile Quality

The truth about ChinaLove is that the offer of profiles is excellent. Men meet Koreans, Chinese, Vietnamese, Japanese, and girls of other Asian nationalities. Despite everything, the platform is still little known. No wonder we want to present it in more detail in our ChinaLove dating site review.

Once your registration is complete, and your profile has many details, you can fill in your search criteria. The more criteria you specify, the more you increase your chances of finding a person who meets what you want. Are you seeking someone who has the same interests and goals? Share your photos: at the beach, on the terrace of a café, at home. ChinaLove reviews explain that your photo album should reflect what you love, who you are, and what you prefer to do.

Profiles of Chinese women are more than catching. Girls enjoy showing their strengths by uploading photos and videos. Some female singles share private photos. Other users get access to them after upgrading an account. But is ChinaLove worth paying for? You may decide on paid usage after registering free of charge. Also, after visiting girls’ profiles, there is something more than just photos and videos. Ladies share some facts on their personalities, hobbies, interests, education, occupation.

As ChinaLove review of website proves, after visiting a profile of potential girlfriends, you may decide who attracts you more. It is enough to look at the information shared in a profile to get a person’s image. If someone catches your attention, move forward to the next step – establishing contact.

Safety & Security

Is ChinaLove safe? There cannot be a correct answer to this question. All legit dating sites have scammers who violate the rules of the services. And this service is not an exception. You should always keep in mind that safety depends on you and the users with whom you chat. Sharing private details is not a good idea. Be careful in choosing with whom to communicate and on whom to spend your credits.

The least we can say in our review is that each user acts at his level. The ChinaLove site offers the functionality of a blacklist of members you do not want to chat with. Thus, during your search, blacklisted profiles will be blocked and no longer appear in your search results. Do not hesitate to report any suspicious behavior on the platform by contacting the support team.

Help & Support

Is ChinaLove worth it? No legit dating site is perfect, so it may be possible to come across a few fake profiles here.

When you face difficulties, you may contact the ChinaLove site’s customer support by filling in the form in the “Contact us” section. Send your message after filling in your name, email, and choosing the subject of the message. The contact form is accessible at any time on the site. The platform provides frequently asked questions that can enlighten users on some points and questions for more information.

ChinaLove testimonial

Q&A

Is ChinaLove.com Safe?

ChinaLove implements a privacy policy that keeps your personal information within the customer base. Nevertheless, remain attentive to what you post on the site. Do not leave your mobile number, last name, physical address, or compromising photos to all users you chat with. Be sure to know users are not scam ones. A moderation team monitors if the users respect the terms and conditions of the site.

Is ChinaLove.com a Real Dating Site?

You may find everything from young people who have just come of age to mature women, divorced or seeking a parallel romance, with all that it entails. Finding Chinese ladies interested in starting an affair is great since the relationship may move from the digital to the physical realm.

How Many Members Does ChinaLove.com Have?

The number of users is continuously changing. The women who come to ChinaLove are not only beautiful, but they are also very determined to meet their prince charming. It may not be evident to many of them, but people choose this page primarily because of the site’s name: ChinaLove. And men are also interested in joining the community.

Is ChinaLove.com Worth It?

The Chinese dating market is varied, and more specialized sites have appeared recently. Thus, ChinaLove is not an exception. It is a platform wishing to help single foreigners in search of love. The service offers interesting profiles and accounts with essential functions such as chats and emails.

How to Use ChinaLove.com?

To use the dating site, you shouldn’t go through a tutorial to learn how to use the page. The whole page is designed to give a fast and dynamic experience. From the very first moment, the site is straightforward even for those who do not frequent dating and sex sites.

Is ChinaLove.com Free?

The site allows users to chat if they have bought credits. Registration at the platform is free at this time, ideal for testing the site. When you’re seeking love and new relationships, here you can get help. The free version is limited. Otherwise, nobody would take a subscription.

Can I Use ChinaLove.com Anonymously?

To be an anonym on any service, you should keep your contact details secret. While registering, come up with a new name and do not upload any photos. But pay attention to the data you share while chatting. It may lead to an information leak. Users can use your contact details for their purposes.

How Can I Delete My ChinaLove.com Profile?

Users may unsubscribe from the service when they have met love or the platform is no longer needed. Deleting the profile is fast and straightforward. You should go to Settings and then click on “Delete my profile.” You will no longer have access to your profile, as well as other members.

Best Alternative Dating Sites in 2020