Wie man eine chinesische Freundin bekommt

Zuletzt aktualisiert am 20. September 2022

Websites zum Finden chinesischer Frauen und anderer Dating-Sites & Apps

1 Eastern Honeys-Logo Östliche Honige
10
Bewertung lesen
2 Asiatisches Melodien-Logo Asiatische Melodien
9.8
Bewertung lesen
3 Orchideen-Romantik-Logo Orchideen-Romantik
9.6
Bewertung lesen
4 Liebhaber-Whirl-Logo Liebhaber Wirbel
9.5
Bewertung lesen
5 CharmRomance-Logo CharmeRomantik
9.3
Bewertung lesen

Asiatische Frauen sind auf der ganzen Welt sehr beliebt. Deshalb fragen sich viele westliche Männer, wie man eine chinesische Freundin bekommt. Die Freundinnen aus asiatischen Ländern sind schlau, attraktiv und unglaublich schön. Ausländer suchen Chinesinnen eine Affäre zu haben oder sogar eine Familie zu gründen. Also, was ist das Geheimnis hinter diesen Mädchen? Wie bekommt man eine Seelenverwandte aus Asien und wo sucht man sie? All diese und viele weitere Fragen werden in diesem Artikel behandelt. Auf jeden Fall ist jedes Mädchen unabhängig von ihrer Nationalität einzigartig. Aber die Grundidee über chinesische Frauen bleibt die gleiche. Lesen Sie diese Informationen und wissen, wie man einen Chinesen bekommt Freundin in Amerika.

Warum sollte ich mich in eine Chinesin verlieben?

Es gibt viele Fälle von internationalen Ehen, wenn Männer aus Amerika oder Kanada Frauen aus asiatischen Ländern heiraten. Und diese Paare leben nicht nur auf Online-Plattformen. Es gibt viele erstaunliche Fakten darüber, warum chinesische Mädchen so attraktiv sind.

Sie sind natürlich

Jeder weiß, dass asiatische Mädchen eine außergewöhnlich reine und schöne Haut haben. Ihre Haut ist ein Schönheitsstandard für weltberühmte Kosmetikunternehmen. Sogar reife Frauen sehen aus wie 20-jährige anspruchsvolle Freundinnen. Männer finden ihre Schönheit überwältigend.

Sie sind sportlich

Die Mehrheit der chinesischen Mädchen führt einen gesunden Lebensstil. Sie essen viel Fisch, Reis und Gemüse und halten sich fit. Was könnte attraktiver sein, als mit einer gesunden, fokussierten Person auszugehen?

Sie kümmern sich um die Haut

Wer seine Haut jung halten möchte, meidet die Sonnenstrahlen. Es dreht sich alles um asiatische Freundinnen. Sie tragen täglich Sonnencreme auf und bekommen eine Massage für die elastische Körperhaut.

Sie überwachen den Wasserhaushalt

Genügend Wasser zu trinken ist nicht das einzige Geheimnis, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. Orientalische Frauen spenden ihrer Haut Feuchtigkeit mit einem speziellen Gesichtsspray. Dadurch bleibt die Haut länger frisch.

how to get chinese girlfriend

Was sind die spirituellen Werte chinesischer Freundinnen?

Wir alle lieben es, ein Buch nach seinem Einband zu beurteilen, aber menschliche Beziehungen bauen nicht nur auf dem Aussehen des Partners auf. Ausländer suchen eine chinesische Freundin, weil eine solche Freundin spirituell bereichert ist.

Sie sind schlau

Abgesehen von der orientalischen Schönheit haben die Mädchen ein hohes Maß an Intelligenz. Sie halten sich mit finanzieller Bildung auf dem Laufenden. Es bedeutet, dass die Mädchen nicht so viel Geld wie möglich ausgeben werden. Wenn Sie sich entscheiden, mit einem der asiatischen Mädchen eine Familie zu gründen, können Sie sicher sein, dass Ihr Gehalt nicht für unnötige Dinge ausgegeben wird.

Sie kümmern sich um Manieren

Es gibt einen großen Unterschied zwischen westlichen und östlichen Freundinnen. Chinesischen Mädchen wird seit ihrer Kindheit beigebracht, höflich zu sein und ältere Erwachsene zu schätzen. Wenn Sie Ehemann einer orientalischen Freundin werden, werden Sie mit Respekt behandelt. Die moralischen Prinzipien, die sie unterstützen, sind ein großer Bonus, wenn mit einem Chinesen ausgehen Freundin.

Sie folgen den ältesten Traditionen

Asiatische religiöse Regeln verlangen, dass Ehefrauen eine große Unterstützung für ihre Ehemänner sein sollten, sie sollten das Haus putzen und Kinder großziehen. Heutzutage verlieren chinesische Frauen diese Kanons nicht. Eine Familie ist das heiligste Geschenk. Das bedeutet, dass orientalische Frauen langfristige Beziehungen als zukünftige Ehe anerkennen werden.

Was sind Empfehlungen, wie man eine chinesische Freundin findet?

Wenn Sie nun wissen, dass asiatische Freundinnen gefragt sind, stellt sich die Frage, wie Sie eine chinesische Freundin finden. Es gibt zwei Arbeitsweisen:

  • Offline. Wenn Sie im wirklichen Leben eine orientalische Miss finden möchten, müssen Sie Ihren Freundeskreis erweitern. Die Leute lernen sich oft kennen, wenn sie in großen Gruppen abhängen. In diesem Fall können Ihre Freunde Sie zusammenbringen oder Ihr Glück stören.
  • Online. Online-Dating ist eine der bequemsten Möglichkeiten, nach einem Partner zu suchen. Dort kann man Wählen Sie die Chinesen Mädchen nach ihrem Profil, Interessen, Fotos. Es ist ganz einfach, online zu kommunizieren und dann auf ein Date zu gehen.

Wie baue ich online eine Verbindung mit dem chinesischen Mädchen auf?

Auch wenn Sie beide hinter den Bildschirmen kommunizieren, sollten Sie einige Regeln beachten, um einen guten Eindruck zu hinterlassen.

Füllen Sie Ihr Profil aus

Orientalische Frauen gehen lieber mit Männern aus, die ihre Beziehungen ernst nehmen. So machen Sie Ihr Profil detailliert und wahrheitsgetreu. Fügen Sie ein Foto hinzu, schreiben Sie Ihre Interessen auf und weisen Sie auf Ihren sozialen Status hin: Bildung, Arbeitsplatz usw. Ein gutes Profil macht Sie zu einer zuverlässigen Person.

Kommunikation fortsetzen

Wenn Sie für eine der Chinesinnen eine interessante Person sind, wird sie Ihnen ihre Telefonnummer geben. Die Freundinnen aus dem Osten scheuen sich nicht, die ersten Schritte zu gehen, wenn sie sich als passende Partnerin fühlen.

Kommen Sie durch die SMS-Periode

Diese Phase ist sehr wichtig für orientalische Mädchen. Sie kann zwei Wochen und länger dauern. Dies ist die Zeit zum Kennenlernen. Wenn Sie das Gefühl haben, dass die Beziehungen enger werden, können Sie versuchen, einen chinesischen Liebesbrief für Ihre Freundin zu schreiben.

Tipps zum Aufbau langfristiger Beziehungen zu asiatischen Frauen

Viele westliche Männer denken: „Ich will eine chinesische Freundin“. In der Tat sind orientalische Freundinnen ungewöhnlich, also müssen Sie einen besonderen Ansatz anwenden, um mit einer von ihnen auszugehen.

Werde zuerst ihr Freund

Wie bereits erwähnt, werden chinesische Mädchen Sie nicht in ihren Freundeskreis lassen, bis Sie ihnen näher kommen. Erwarten Sie nicht, bei Ihrem ersten Treffen über Beziehungen nachzudenken. In China liegt es in der Natur der Sache, viele Freunde für ein Mädchen zu haben. Woher soll sie sonst wissen, dass du für Beziehungen geeignet bist? Der beste Weg, Freunde zu werden, ist, Zeit mit ihren gemeinsamen Freunden zu verbringen.

Achte auf deine Manieren

Chinesische Frauen sind weltweit für ihre guten Manieren bekannt. Und im Allgemeinen kommt niemand gerne mit ungezogenen Menschen in Kontakt. Beachten Sie folgende Regeln:

  • Erzähle vor anderen keine schlechten Witze über sie.
  • Achten Sie auf Ihre Sprache, vermeiden Sie es, unhöfliche Worte zu sagen.
  • Sag niemals schlechte Dinge über die Eltern deiner chinesischen Freundin.
  • Erwähne Politik nicht, während du etwas besprichst.
  • Behandle ihre nationale Kultur und Traditionen mit Respekt.
  • Verbringe Zeit mit ihr und gib ihr Gefühle.
  • Sag niemals, dass ihr ein Paar seid, wenn ihr nur Freunde seid.
  • Treffen Sie ihre Eltern nicht, wenn Sie das Gefühl haben, dass dies nicht Ihre Person ist.
  • Verabrede dich nicht zum Spaß mit ihr.
  • Zeigen Sie Ihre Gefühle, machen Sie ihr Komplimente und behandeln Sie sie mit Respekt.

Lernen Sie einige chinesische Ausdrücke

Die Mehrheit der asiatischen Freundinnen spricht gut Englisch, da sie es in der Schule lernen. Und Chinesisch ist eine wirklich schwer zu handhabende Sprache. Weißt du, wie man ein chinesisches Mädchen dazu bringt, dich zu mögen? Lerne wenigstens, wie man ihren Namen mit dem richtigen Akzent ausspricht. Es besteht kein Zweifel, dass Ihre Freundin überrascht sein wird, wie viel Mühe Sie sich geben, um mit ihr zusammen zu sein.

Verbringe Zeit mit ihr

Diese Regel ist für alle Paare so wichtig. Anstatt vor deinem Computer zu sitzen, verbringe mehr Zeit mit ihr. Schau nicht jedes Mal auf dein Handy, wenn du auf einem Date bist. Chinesische Mädchen sind besonders sensibel dafür, ob sie für Sie interessant sind.

Chinese Girl

Reagiere auf ihre Nachrichten

Online-Dating ist das Feld mit vielen Kandidaten. Da chinesische Freundinnen sehr kommunikativ sind, erwarten sie die gleiche Einstellung. Mach deiner potenziellen Freundin deswegen keine Sorgen.

Kulturelle Besonderheiten beachten

Es kann eine große Herausforderung sein, traditionelle Unterschiede zu verstehen, wenn Sie versuchen, eine chinesische Freundin zu finden. Westliche und östliche Kulturen sind unterschiedlich. Lesen Sie die nächsten Aussagen, um Missverständnisse beim Treffen zu vermeiden a Chinesin.

  • Individualismus vs. Kollektivismus: In westlichen Ländern entwickeln Menschen ihre individuellen Qualitäten. Sie suchen nach Möglichkeiten, sich von der Masse abzuheben. Mit China hat es nichts gemein. Die Chinesen unterstützen den Kollektivismus: Sie leben gerne in Gruppen.
  • Familienwerte: Hier ist die große Kluft zwischen der westlichen und der chinesischen Welt. Im Westen wollen neue Familien unabhängig sein. Sie ziehen in eine andere Wohnung, Stadt und Land. In China bestehen Familien aus mehreren Generationen und leben zusammen.
  • Geldausgaben: Menschen aus Amerika und Kanada sparen eher Geld für Reisen oder teure Dinge. Sie kaufen viel ein und leben eher wie Verbraucher. In chinesischen Ländern ist es umgekehrt. Die Menschen dort sparen Geld, um Stabilität und Macht zu spüren.
  • Datenschutzregeln: In asiatischen Ländern ist es üblich, jemanden nach dem Gehalt, familiären Problemen und allem anderen zu fragen. Menschen sind offen dafür, ihre Geheimnisse zu teilen, sogar in einer großen Gruppe von Freunden. In der westlichen Gesellschaft kann es jedoch unhöflich sein, Interesse an den Geschäften von jemandem zu zeigen.
  • Persönlicher Freiraum: Für Amerikaner und Kanadier ist es in Ordnung, einen Freund beim Treffen zu küssen. Aber nicht für orientalische Traditionen. Wenn ein Chinese eine Freundin sucht, darf er sie nicht auf die Wange küssen, bis sie sich verabreden.
  • Essen teilen: Wundern Sie sich nicht, wenn Sie mit der chinesischen Freundin im Restaurant sitzen und sie schlürfen hören. Für die westliche Etikette ist es tabu, aber für die östliche bedeutet es, dass das Essen köstlich ist. Auch der Zweck der Nahrung ist unterschiedlich. Amerikaner zum Beispiel essen, um ihren Körper aufzuladen und ihr Energieniveau zu steigern. Chinesen haben besondere Zeremonien, während sie essen.

Was kann man von einem Treffen mit den Eltern einer chinesischen Freundin erwarten?

Wenn Ihre Freundin aus China Sie mit ihren Eltern treffen möchte: Sie sind etwas ganz Besonderes für sie. Chinesischen Eltern liegt das Schicksal ihrer Tochter sehr am Herzen. Und wenn Sie es nicht schaffen, werden Sie auch Ihre Freundin im Stich lassen. Nehmen Sie es sehr ernst und bereiten Sie sich vor, bevor Sie sich mit den Eltern treffen.

Fazit

Chinesische Mädchen unterscheiden sich von westlichen. Sie sind familienorientiert, also wenn Sie einfach nur abhängen wollen, versprechen Sie einer asiatischen Frau nicht etwas mehr. Achten Sie auf die kulturellen Unterschiede, behandeln Sie sie mit Liebe, respektieren Sie ihre Familie und Ihr internationales Paar wird für immer bestehen.

Sandra Harris
Sandra Harris ist ein Lebens- und Beziehungscoach mit 7 Jahren Erfahrung in der Verbindung asiatisch-amerikanischer Singles. Sie konzentriert sich darauf, Millennials dabei zu helfen, ein erfolgreiches und erfülltes Liebesleben zu führen, und hilft Menschen zu verstehen, wie Beziehungen widerspiegeln, wie sie sich selbst sehen. Unsere Autorin hat über 1,8 Millionen Aufrufe ihres TED-Vortrags und über 423,000 YouTube-Abonnenten. Sie half bei der Erstellung dieser Ressource für Männer, die eine ausländische Frau kennenlernen möchten, denen es aber an Informationen oder Selbstvertrauen mangelt

How to Get a Chinese Girlfriend

Last Updated on August 25, 2021

Sites To Find Chinese Women And Other Dating Sites & Apps

1 Eastern Honeys logo Eastern Honeys
10
Read review
2 FindAsianBeauty logo FindAsianBeauty
9.8
Read review
3 Lover Whirl logo Lover Whirl
9.6
Read review
4 DateAsianWoman logo DateAsianWoman
9.5
Read review
5 AsianBeautyOnline logo AsianBeautyOnline
9.1
Read review

Asian women are very popular all over the world. That is why many Western men wonder how to get a Chinese girlfriend. The girlfriends from Asian countries are smart, attractive, and incredibly beautiful. Foreigners are looking for Chinese women to have an affair or even create a family. So what is the secret hidden behind these girls? How to get a soulmate from Asia and where to look for her? All these and many other questions will be covered in the article. Definitely, every girl is unique regardless of her nationality. But the main idea about Chinese women remains the same. Read this piece of information and know how to get a Chinese girlfriend in America.

Why Should I Fall in Love With a Chinese Woman?

There are many cases of international marriages when men from America or Canada marry females from Asian countries. And those couples do not only live on online platforms. There are plenty of staggering facts about why Chinese girls are so attractive.

Free registration ๐Ÿ˜Ž
9.8
FindAsianBeauty logo
โ‰ˆ 2 400
girls online
> 8 000
visits per day

Visit Site Read review โ†’
Asian Melodies logo
โ‰ˆ 3 000
girls online
> 20 000
visits per day

Visit Site Read review โ†’
DateAsianWoman logo
โ‰ˆ 1 800
girls online
> 5 000
visits per day

Visit Site Read review โ†’

They Are Natural

Everyone knows that Asian girls have exceptionally pure and pretty skin. Their skin is a standard of beauty for world-famous cosmetic companies. Even mature females look like 20 years old sophisticated girlfriends. Men find their beauty mind-blowing.

They Are Sporty

The majority of Chinese girls lead a healthy lifestyle. They eat a lot of fish, rice, and vegetables and keep fit. What could be more appealing than dating a healthy, focused person?

They Take Care of the Skin

People who want to keep their skin young avoid the sun rays. It is all about Asian girlfriends. They apply sunscreen every day and get a massage for the elastic body skin.

They Monitor Water Balance

Drinking enough water is not the only secret to keep the skin hydrated. Oriental females hydrate their skin with a special facial spray. Thus the skin remains fresh longer.

how to get chinese girlfriend

What Are the Spiritual Values of Chinese Girlfriends?

We all love to judge a book by its cover, but human relationships do not build only on partners’ appearances. Foreigners are looking for a Chinese girlfriend because such a girlfriend is spiritually enriched.

They Are Smart

Except for oriental beauty, the girls have a great level of intelligence. They keep abreast of financial literacy. It means the girls will not spend your money as much as possible. When you decide to create a family with one of the Asian girls, you can be sure your salary will not be spent on unnecessary things.

They Care About Manners

There is a huge difference between Western and Eastern girlfriends. Chinese girls have been taught to be polite and appreciate older adults since their childhood. If you become a husband of an oriental girlfriend, you will be treated with respect. The moral principles they support are a great bonus when dating a Chinese girlfriend.

They Follow the Oldest Traditions

Asian religious rules claim that wives should be a great support to their husbands, they should clean the house and raise children. Nowadays, Chinese women don’t lose these canons. A family is the most sacred gift. That means oriental misses will recognize long-term relationships as a marriage-to-be.

What Are Recommendations on How to Find a Chinese Girlfriend?

Now when you know that Asian girlfriends are in demand, the question is how to find a Chinese girlfriend. There are two working ways:

Editor's choice ๐Ÿ”ฅ
10
Eastern Honeys logo
โ‰ˆ 2 800
girls online
> 10 000
visits per day

Visit Site Read review โ†’
Free registration ๐Ÿ˜Ž
9.8
FindAsianBeauty logo
โ‰ˆ 2 400
girls online
> 8 000
visits per day

Visit Site Read review โ†’
DateAsianWoman logo
โ‰ˆ 1 800
girls online
> 5 000
visits per day

Visit Site Read review โ†’
  • Offline. If you want to find an oriental miss in real life, you need to expand your circle of friends. People often get to meet each other while hanging out in big groups. In this case, your friends can bring you together or interfere with your happiness.
  • Online. Dating online is one of the most convenient ways to look for a partner. There you can choose the Chinese girl by her profile, interests, photos. It is quite easy to start communicating online and then go on a date.

How to Build a Connection With the Chinese Girl Online?

Even if you are both communicating behind the screens, there are some rules you should follow to make a good impression.

Fill In Your Profile

Oriental women prefer dating men who take their relationships seriously. Thus make your profile detailed and true. Add a photo, write your interests, and point to your social status: education, place of work, etc. A good profile makes you a reliable person.

Continue Communication

If you are an interesting person to one of the Chinese girls, she will give you her phone number. The girlfriends from the East are not afraid to take the first steps when they feel a suitable partner.

Come Through the Texting Period

This stage is very important for oriental girls. It may last for two weeks and more. This is the period to get to know each other. When you feel that the relationships are getting closer, you can try writing a Chinese love letter for your girlfriend.

Tips on How to Build Long-Term Relationships With Asian Women

A lot of Western men think: “I want a Chinese girlfriend”. Indeed, Oriental girlfriends are unusual, so you need to apply a special approach to start dating one of them.

Become Her Friend First

As mentioned previously, Chinese girls will not let you into their circle of friends until you get closer to them. Don’t expect to think about relationships on your first meeting. In China, it is in the nature of things to have many friends for a girl. Otherwise, how will she know you are suitable for relationships? The best way to become friends is to spend time together with her mutual friends.

Watch Your Manners

Chinese women are known worldwide for their good manners. And in general, no one likes to get in touch with ill-mannered people. Mind following rules:

  • Don’t say bad jokes about her in front of others.
  • Watch your language, avoid saying rude words.
  • Never say bad things about your Chinese girlfriend’s parents.
  • Don’t mention politics while discussing something.
  • Treat her national culture and traditions with respect.
  • Spend time with her and give her emotions.
  • Never say you are a couple if you are just friends.
  • Don’t get to meet her parents if you feel this is not your person.
  • Don’t date her for fun.
  • Show your feelings, say compliments to her, and treat her with respect.

Learn Some Chinese Phrases

The majority of Asian girlfriends know English well as they learn it in school. And Chinese is a really difficult language to operate. Do you know how to get a Chinese girl to like you? At least, learn how to pronounce her name with the right accent. There is no doubt your girlfriend will be surprised by how much effort you take to be with her.

Spend Time With Her

This rule is so important for all couples. Instead of sitting in front of your computer, spend more time with her. Don’t check your phone every time you are on a date. Chinese girls are especially sensitive to whether they are interesting to you.

Chinese Girl

Respond to Her Messages

Dating online is the field with many candidates. As Chinese girlfriends are very communicative, they expect the same attitude. Don’t make your potential girlfriend worry about that.

Mind Cultural Peculiarities

It may be a great challenge to understand traditional differences when you are trying to find a Chinese girlfriend. Western and Eastern cultures are different. Read the next statements to avoid misunderstanding when meeting a Chinese woman.

  • Individualism vs collectivism: In Western countries, people develop their individual qualities. They look for ways to stand out from the crowd. It has nothing in common with China. The Chinese support collectivism: they like living in groups.
  • Family values: Here is the big gap between the Western and Chinese worlds. In the West, new families want to be independent. They move to another apartment, city, and country. In China, families consist of several generations and live together.
  • Money spending: People from America and Canada are more likely to save money for trips or expensive things. They buy a lot and live more like consumers. It is vice versa in Chinese countries. People there save money to feel stability and power.
  • Privacy rules: In Asian countries, it is a common thing to ask someone about a salary, family problems, and everything else. People are open to sharing their secrets, even in a big group of friends. However, in Western society, it might be rude to show interest in someone’s deals.
  • Personal space: For Americans and Canadians, it is okay to kiss a friend while meeting. But not for oriental traditions. If a Chinese guy looking for a girlfriend, he is not allowed to kiss her on the cheek until they are dating.
  • Sharing a meal: Do not be surprised if you are sitting with the Chinese girlfriend in the restaurant and hear her slurping. For the West etiquette, it is taboo, but for the East one, it means that the meal is delicious. The purpose of food is also different. Americans, for example, eat to recharge their bodies and increase their level of energy. Chinese have special ceremonies while they are eating.

What to Expect from Meeting a Chinese Girlfriend’s Parents?

If your girlfriend from China wants to meet you with her parents: you are very special to her. Chinese parents extremely care about their daughter’s fate. And if you fail it, you will fail your girlfriend too. Take it very seriously and prepare before meeting with parents.

Conclusion

Chinese girls differ from Western ones. They are family-focused, so if you want to just hang out, do not promise an Asian woman something more. Mind the cultural differences, treat her with love, respect her family, and your international couple will last forever.

Sandra Harris
Sandra Harris is a life & relationship coach with 7 years of experience in connecting Asian-American singles. She focuses on helping millennials to have a thriving and fulfilling love life and helps people to understand how relationships reflect how they see themselves. Our author has over 1,8 million views on her TED talk and over 423,000 YouTube subscribers. She helped to create this resource for men who want to meet a foreign wife but are lack information or confidence