Wie man eine chinesische Frau befriedigt – hilfreiche Anleitung von einem Experten

Zuletzt aktualisiert am 20. September 2022

Websites zum Finden chinesischer Frauen und anderer Dating-Sites & Apps

1 Eastern Honeys-Logo Östliche Honige
10
Bewertung lesen
2 Asiatisches Melodien-Logo Asiatische Melodien
9.8
Bewertung lesen
3 Orchideen-Romantik-Logo Orchideen-Romantik
9.6
Bewertung lesen
4 Liebhaber-Whirl-Logo Liebhaber Wirbel
9.5
Bewertung lesen
5 CharmRomance-Logo CharmeRomantik
9.3
Bewertung lesen

Die umwerfendsten chinesischen Frauen sind bei westlichen Männern beliebt. Sie sind nicht nur wegen ihres jungen Aussehens und ihres sportlichen Aussehens beliebt. Chinesische Mädchen sind ziemlich beliebt, weil sie trotzdem schön und sexy sind. Wenn Sie die richtige Chinesin für die Ehe suchen, sind Sie auf dem richtigen Weg, wenn Sie sich für eine würdige Briefbrautagentur entschieden haben. Die meisten anderen asiatischen Frauen kommen einem oft in den Sinn: Warum sind chinesische Damen so beliebt und was spricht sie für westliche Männer an?

Sie können es herausfinden, indem Sie sie aus persönlicher Erfahrung nach dem Studium beurteilen chinesische Kultur. Sie werden einen signifikanten Unterschied zwischen einer westlichen und einer chinesischen Frau bemerken. Auf die eine oder andere Weise gibt es viele Unterschiede, einschließlich externer Faktoren sowie kultureller Traditionen und Normen. Dies gilt insbesondere für die chinesische Sprache, die Sie ebenfalls besitzen müssen.

Achten Sie auf das attraktive Aussehen lokaler Schönheiten und Chinesen. Schauen Sie sich nur ihre Haut, Figur, Körper, Augen, Haare und ihr Gesicht an. Selbst wenn Sie sich nur diese asiatischen Mädchen ansehen, die die Straße entlang gehen, müssen Sie ihnen ein Kompliment für ihre schönen Figuren machen. Dies ist natürlich nur die sichtbare Seite. Aber was ist mit ihren Eigenschaften als chinesische Dame? Dies ist der wichtigste Faktor, den westliche Männer über eine asiatische Frau wissen möchten.

How to Please a Chinese Woman

Was macht chinesische Mädchen so attraktiv?

  • Tolles Feature. Weibliche Chinesen haben beeindruckende Gesichtszüge. Eines der wahrgenommenen Merkmale ist, wie sie sich gegenüber ihren Ehepartnern verhalten. Chinesische Frauen bereiten jeden Tag Essen für ihre Liebsten zu, erledigen Hausarbeit und kümmern sich um ihre süßen Kinder. Sie machen Abendessen, während ein Mann fernsieht. Vergessen Sie nicht, dass chinesisches Essen eines der köstlichsten ist!
  • Hart arbeitend. Asiatische Mädchen haben oft Vollzeitjobs. Die meisten asiatischen Frauen arbeiten Vollzeit als Ehefrauen, kümmern sich aber nebenbei noch um den Haushalt. Eine asiatische Frau liebt es, ihrem Mann bei jedem Job zu helfen. Sie respektiert ihren Mann und erlaubt ihm, die Familie zu führen. Obwohl einige asiatische Frauen so schlau sind wie ihre Ehemänner, möchten sie, dass sie die Familie führen. Auf diese Weise zeigen chinesische Damen Respekt vor ihren Ehemännern, was man von der Kehrseite chinesischer Männer nicht behaupten kann.
  • Übergreifende Kulturen verschmelzen zu einer. asiatische Frauen und westliche Männer sind heute ein weit verbreitetes Phänomen in der internationalen Partnersuche. Das Tolle ist, dass jede Sekunde Asiatische Dame kümmert sich trotz einiger Kälte und Konservatismus um ihren westlichen Partner und ihre Familie. Irgendein Chinesische Freundin arbeitet hart und kümmert sich immer um den Haushalt. Deshalb werden diese Asiatinnen durch ihr Auftreten und ihren ausgeprägten Charme von westlichen Männern angezogen. Interkulturelle Beziehungen sind kein Hindernis, sondern das Kennenlernen neuer Beziehungsformen.
  • Niedlich. Die Sprache, die sie mit ihrem Ehemann sprechen, ist so süß. Eine Asiatin will ihrem Mann beweisen, dass sie eine Frau ist. Sie möchte, dass er glücklich und stolz auf seine Freunde und Verwandten ist, weil sie eine gute Frau wie sie haben. Eine chinesische Ehefrau möchte ihn beschützen, sich um ihren Geliebten kümmern und ihren Mann lieben. Das sind die schönsten Eigenschaften asiatischer Frauen und ein guter Grund, chinesische Frauen online oder im echten Leben kennenzulernen.
  • Attraktiv. Der Hauptgrund, warum ein westlicher Mann es will Date oder heirate einen Asiaten Frau ist ihr Aussehen. Chinesische Frauen haben glänzendes schwarzes Haar, schlanke Figuren und attraktive Augen, die für westliche Männer sehr attraktiv sind.
  • Loyal. Chinesische Mädchen legen großen Wert auf ihre persönlichen Beziehungen und ihre Ehe. Das Herz der chinesischen Frau gehört dem Ehemann. Sie tun nichts, um ihrer Ehe zu schaden. Ein chinesisches Mädchen wird an Ihrer Seite stehen, egal was Sie tun. Sie ist eine Frau, die immer hilft und unterstützt. Die Art und Weise, wie sich chinesische Damen verhalten, macht sie in jeder Hinsicht zu guten Lebenspartnern. Darüber hinaus sind sie sehr gut darin, jede Art von Veranstaltungen zu leiten und zu organisieren.

Wie kann man ein chinesisches Mädchen beeindrucken?

Versuchen Sie nicht zu viel, um zu beeindrucken

Du denkst vielleicht, dass der einzige Weg, ein süßes chinesisches Mädchen zu beeindrucken, darin besteht, reich und schön zu sein. Tatsächlich brauchen die meisten einheimischen Mädchen diese Dinge nicht, um beeindruckt zu sein! Um eine chinesische Freundin zu beeindrucken, zeigen Sie einfache Gesten von Ihnen, zum Beispiel, ein guter Zuhörer zu sein und das Gespräch am Laufen zu halten.

„Natürlich zu sein und positive Energie auszustrahlen, ist der beste Weg, ein chinesisches Mädchen zu erfreuen, anstatt Geld und Luxus anzubieten.“

Seien Sie zuversichtlich in sich selbst und Ihre Handlungen

Fragen Sie nach Ihrer orientalischen Schönheit, nach ihren Lieblingsorten oder was ein solches Mädchen beruflich macht. Zeigen Sie, dass Sie Interesse an Ihrem neuen Liebling haben und er sich wohlfühlt, wenn er mit Ihnen Spaß hat. Auf diese Weise wird Ihre asiatische Dame Ihr erstes Date genießen. Ihr exotisches Mädchen zu finden, ist echt auf einiges bewiesen dating-Sites wie EasternHoneys oder AsianDate.

Seien Sie nicht zu prüde und direkt

Zeigen Sie diese Eigenschaften auf keinen Fall! Befreien Sie sich auch von nicht schüchternem Verhalten und Komplexen. Wenn Sie sehen, dass Ihre Partnerin heute sehr schön aussieht, dann sagen Sie ihr das direkt. Zeigen Sie Ihrer Dame, dass Sie ihr Aussehen bewundern und von ihrer Schönheit bis zum Gedächtnisverlust beeindruckt sind.

Respektiere und ehre ihre Familie

Wenn Sie Ausländer sind, müssen Sie verstehen, dass in China die Familie an erster Stelle steht. Die chinesische Familienkultur ist der Respekt und die Liebe für die geschätzte und respektierte Familie. Ihnen wird beigebracht, den Lehren ihrer Eltern und ihrer Vorfahren zu folgen. Um die Chancen zu erhöhen, eine Beziehung zu Ihrem asiatischen Baby aufzubauen, lernen Sie daher ihre Familie gut kennen und respektieren Sie sie auch.

Seien Sie bereit, der Familie Ihres Mädchens mitzuteilen, dass Sie wirklich an ihrer hübschen Tochter interessiert sind und ihr einen Heiratsantrag machen möchten. Die Zustimmung der Familie zu erhalten, ist auch ein großer Bonus für Sie. Sie wäre beeindruckt von Ihren Bemühungen, ihre Familie kennenzulernen und gleichzeitig ihre Zustimmung zu suchen.

Interessieren Sie sich für die lokale Kultur

Das Studieren und Schätzen der lokalen Kultur ist ein effektiver Weg, um ein chinesisches Mädchen zu beeindrucken. Bevor Sie weiterhin die Aufmerksamkeit eines konservativen orientalischen Mädchens auf sich ziehen, wäre es eine gute Idee, zuerst die Kultur und Besonderheiten eines Heimatlandes zu studieren. Es beinhaltet auch über die Datierung lernen Kultur in ihrer Heimat.

Eine andere Möglichkeit ist, das Mädchen nach der chinesischen Kultur zu fragen. Sie würde es gerne mit einem Schatz teilen. Daher sind die meisten chinesischen Mädchen aufgeregt, wenn Sie sie nach ihrer lokalen Kultur und ihren Traditionen fragen. Solche Mädchen sind sehr beeindruckt, dass Sie sehr daran interessiert sind, ihr Innerstes zu erforschen. Was chinesische Mädchen wirklich anzieht, ist, dass ausländische Bräutigame sich so verhalten, als wüssten sie bereits alles über China. Vergeuden Sie also nicht Ihre Chancen, ein Besserwisser zu werden!

cross cultural relationships

Wie kommunizieren chinesische Frauen in romantischen Beziehungen?

Eine der nervigsten Eigenschaften aller chinesischen Frauen, die Sie treffen können, ist, dass sie nur darauf trainiert sind, einen Stock, aber keine Karotte zu benutzen. Es gibt eine Mentalität unter chinesischen Mädchen, dass sie Beschwerden, Drohungen, Ultimaten und die Ablehnung von Intimität brauchen, um etwas zu bekommen. Der Gedanke geht so: Wenn eine Person nie zufrieden ist, wird sie etwas mehr bekommen wollen.

Erliegen Sie Ihrer Frauenstrategie

Als Mann kann man die Strategie entweder ignorieren oder ihr nachgeben. Wenn Sie es ignorieren, wird die Asiatin den Druck erhöhen. Das Leben wird unerträglich. Wenn Sie dem nachgeben, wird der Kreislauf durch positive Verstärkung auf unbestimmte Zeit aufrechterhalten. Jede Chinadame wendet diese Strategie mit großem Erfolg an. Es gibt jedoch eine kulturelle Erwartung, dass ein Mann einfach darauf bestehen wird.

Indirekt

Dieses Problem wird durch die Tatsache verschärft, dass chinesische Damen indirekt sind. Wenn sie offen über etwas spricht, ist es für einen Mann zu spät, ihren Vorwürfen auszuweichen. Sie könnte zum Beispiel sagen, dass es ihr egal ist, ob du einen Freund zum Essen mitbringst. Nachdem die Freundin gegangen ist, sagt sie dir, dass du raus sollst. Und hier ist der Hingucker! Egal, wie gut Sie putzen, da wird Ihre indirekte Frau überhaupt nicht erfreut sein! Auch wenn sie deutlich gemacht hat, dass sie keine Freunde mag, wird der Ehepartner darauf bestehen, dass Sie jeden nach Hause bringen können.

Hierarchie hat ihre Wurzeln

Wir sehen oft, wie ein ruhiges chinesisches Mädchen erleichtert ist, Vorschläge von anderen anzunehmen. In ihren traditionellen Tugenden, Vater, Bruder, Ehemann und Sohn zu dienen. Sie ist am Ende Tochter, Schwester, Ehefrau und Mutter. Die soziale Rolle der konfuzianischen väterlichen Hierarchie hat ihre Wurzeln in ostasiatischen und chinesischen Überseegemeinschaften.

Wenn Sie möchten, dass Ihre Dame zu Ihrer westlichen Vorstellung von Individualismus passt, wird sie entsetzt darüber sein, nicht zu wissen, wie sie sich in die Identität einfügen oder wo sie die Priorität in ihren kulturellen Kontexten einschreiben soll. Dann ist die emotionale Folge vielleicht, dass sie nicht in der Lage ist, Ressentiments in der Gesellschaft (verbal oder mental) entgegenzutreten. So bekommen wir bei Konflikten die Rezession zu unergründlicher Traurigkeit.

Um zusammenzufassen

Trotz einiger konservativer Ansichten und der Nähe chinesischer Damen werden Sie in der Lage sein, Ihre asiatische Schönheit zu beeindrucken. Das Herz einer solchen Frau zu gewinnen ist ziemlich real, wenn Sie ihre Kultur und Familie ehren. Durch das Eingehen von Beziehungen mit Chinesische Bräute, kannst du dich zum Besseren verändern und fühlst dich trotzdem gebraucht und unersetzlich.

FAQs

Sind chinesische Frauen sozial dominanter als chinesische Männer?

Bezugnehmend auf die wahren Fakten und Studien von Dating-Experten dominieren immer noch chinesische Damen. Dennoch hilft es diesen Damen, in Beziehungen führend zu sein.

Wer ist schöner: mongolische Frauen oder chinesische Frauen?

Mongolische Frauen sind schöner als chinesische. China-Frauen sind sesshaft. Sie haben sich zu einem schlankeren Körper, einem kleineren Körperbau und weniger Busen entwickelt. Sie haben kleine Brüste, Hüften und Gesäß. Da sie in südlicheren Gebieten leben, ist ihre Haut gelblicher als die der Mongolen.

Dominieren chinesische Frauen gerne Männer?

Chinesische Babes machen es gerne vorsichtig. Diese hübschen Manipulatoren erreichen immer, was sie wollen. Dies schließt jedoch nicht aus, dass die Ehe mit asiatischen Schönheiten recht stabil und stark sein wird.

Alison
Dating-Coach at Bookalison
Dating- und Beziehungscoach
Singles beibringen, wie man sich erfolgreich verabredet und den Partner findet, den sie verdienen

How to Please a Chinese Woman – Helpful Guide From an Expert

Last Updated on June 15, 2022

Sites To Find Chinese Women And Other Dating Sites & Apps

1 Eastern Honeys logo Eastern Honeys
10
Read review
2 FindAsianBeauty logo FindAsianBeauty
9.8
Read review
3 Lover Whirl logo Lover Whirl
9.6
Read review
4 DateAsianWoman logo DateAsianWoman
9.5
Read review
5 AsianBeautyOnline logo AsianBeautyOnline
9.1
Read review

Most stunning Chinese women are popular with Western men. They are popular not only for being young looking and athletic. Chinese girls are rather popular for being beautiful and sexy nonetheless. If you are seeking the right Chinese girl for marriage, you are on the right track if you have chosen a worthy mail bride agency. Most other Asian women often come to mind: why are Chinese ladies so popular and what is their appeal to Western men?

You can find out by judging her from personal experience after studying Chinese culture. You will notice a significant difference between a Western and a Chinese wife. One way or another, there are many differences including external factors as well as cultural traditions and norms. This is especially true for Chinese language you have to own as well.

Pay attention to the attractive appearance of local beauties and Chinese guys. Just look at their skin, figure, body, eyes, hair, and face. Even if you just look at these Asian girls walking down the street, you need to compliment them for their fair figures. This, of course, is only the visible side. But what about their Chinese lady characteristics? This is the most important factor that Western men want to know about an Asian woman.

How to Please a Chinese Woman

What Makes Chinese Girls So Attractive?

  • Great Feature. Feminine Chinese people have impressive features. One of the features that are perceived is how they behave with their spouses. Chinese females prepare food every day for their beloved, do housework and take care of their sweet children. They make dinner while a man is watching TV. Don’t forget that Chinese food is one of the most delicious!
  • Hardworking. Asian girls often have full-time jobs. Most Asian women work full-time as wives but they still take care of the household at the same time. An Asian woman loves to help her husband in any job. She respects her husband and allows him to manage the family. Although some Asian women are as smart as their husbands, they want them to head the family. In this way, Chinese ladies show respect for their husbands which can not be said about the reverse side of Chinese men.
  • Cross-Cutting Cultures Converge Into One. Asian women and Western men is a common phenomenon in international dating today. The great thing is that every second Asian lady takes care of her Western partner and family despite some cold disposition and conservatism. Any Chinese girlfriend works hard and always takes care of the household. That is why these female Asians are attracted to Western men by their demeanor and pronounced charm. Cross cultural relationships are not a hindrance but rather the knowledge of new types of relationships.
  • Cute. The language they speak to their husband is so sweet. An Asian woman wants to prove to her husband that she is a woman. She wants him to be happy and proud of his friends and relatives for having a good wife like her. A Chinese wife wants to protect him, take care of her beloved, and love her man. These are the most beautiful features of Asian women and a good reason to meet Chinese women online or in real life.
  • Attractive. The main reason a Western man wants to date or marry an Asian woman is her appearance. China females have shiny black hair, slim figures, and attractive eyes that are very attractive to Western men.
  • Loyal. China girls attach great importance to their personal relationships and marriage. Chinese woman’s heart belongs to husband. They do nothing to harm their marriage. A China girl will stand by your side no matter what you do. She is a woman who will always help and support. The way China ladies behaves make them good life partners in all aspects. Moreover, they are very good at managing and organizing any kind of events.

How to Impress a Chinese Girl?

Don’t Try Too Much to Impress

You might think that the only way to impress a cute China girl is to be rich and beautiful. In fact, most local girls don’t need these things to be impressed! To impress a China girlfriend, demonstrate simple gestures from you, for example, being a good listener and keeping the conversation going.

“Being natural radiating positive energy is the best way to please a Chinese girl instead of offering money and luxury.”

Be Confident in Yourself and Your Actions

Ask about your Oriental beauty, about her favorite places or what such a girl does for a living. Showing that you are interested in your new darling, she will feel comfortable having fun with you. In this way, your Asian lady will enjoy your first date. To find your exotic girl is real on some proven dating sites like EasternHoneys or AsianDate.

Don’t Be Too Prudish and Direct

Do not show these qualities in any case! Also, rid yourself of non-timid behavior and complexes. If you see that your female partner looks very beautiful today, then tell her directly about it. Show your lady that you admire her appearance and is impressed by her beauty to the point of memory loss.

Respect and Honor Her Family

If you are a foreigner, then you must understand that in China family comes first. China family culture is in the respect and love for one’s valued and respected family. They are taught to follow the teachings of their parents as well as their ancestors. Therefore, to increase the chances of creating a relationship with your Asian babe, get to know her family well and also respect it.

Be ready to tell your girl’s family that you are really interested in their lovely daughter and would like to make a marriage proposal. Getting the family’s approval is also a huge bonus for you. She would be impressed with your efforts in getting to know her family while seeking their approval.

Be Interested in Local Culture

Studying and appreciating local culture is an effective way to impress a China girl. Before you continue to attract the attention of a conservative Oriental girl, it would be a good idea to first study the culture and characteristics of a home country. It also includes learning about the dating culture in her homeland.

Another way is to ask the girl about China culture. She would love to share it with a sweetheart. Thus, most Chinese girls are excited when you ask them about their local culture and traditions. Such girls are very impressed that you are very interested in exploring her innermost. What really attracts China girls is that foreign grooms behave like they already know everything about China. So don’t waste your chances to become a know-it-all!

cross cultural relationships

How Do Chinese Women Communicate in Romantic Relationships?

One of the most annoying characteristics of all China females you can meet is that they are only trained to use a stick but not a carrot. There is a mentality among China girls that in order to get something they need complaints, threats, ultimatums, and the rejection of intimacy. The thought goes like this: if a person is never satisfied, one will want to get something more.

Succumb to Your Women’s Strategy

As a man, you can either ignore the strategy or give in to it. If you ignore it, the Asian lady will increase the pressure. Life will become unbearable. If you give in to it, then positive reinforcement will perpetuate the cycle indefinitely. Every China dame uses this strategy with great success. However, there is a cultural expectation that a man will simply insist.

Indirect

This problem is exacerbated by the fact that Chinese ladies are indirect. By the time she openly talks about something, it is too late for a man to avoid her reproaches. For example, she might say that she doesn’t care if you bring a friend to eat. After the friend leaves, she tells you to get out. And here is the catcher! No matter how well you clean as your indirect wife will not be pleased at all! Even though she has made it clear that she doesn’t like friends, the spouse will still be adamant that you can bring anyone home.

Hierarchy Has Its Roots

We often see how a quiet Chinese girl is relieved to accept proposals made by others. In her traditional virtues of serving father, brother, husband, and son. She is a daughter, sister, wife, and mother in the end. The social role of the Confucian paternal hierarchy has its roots in East Asian and Chinese overseas communities.

If you want your lady to fit in with your Western idea of ​​individualism, she’ll be horrified at not knowing how to fit in the identity or where to inscribe the priority in her cultural contexts. Then perhaps the emotional outcome is that she is unable to confront resentment in society (verbally or mentally). Thus, we get the recession to unfathomable sadness during conflicts.

To Sum Up

Despite some conservative views and closeness of Chinese ladies, you will be able to impress your Asian beauty. Winning the heart of such a lady is quite real if you a honor her culture and family. By entering into relationships with Chinese brides, you can change yourself for the better and still feel needed and irreplaceable.

FAQs

Are Chinese Women More Socially Dominant Than Chinese Men?

Referring to the real facts and studies of dating experts, Chinese ladies still dominate. Yet it helps these ladies to be leaders in relationships.

Who Is More Beautiful: Mongolian Women or Chinese Women?

Mongolian females are more beautiful than Chinese ones. China females are sedentary. They have evolved to have a leaner body, smaller build, and less busty. They have small breasts, hips, and buttocks. Since they live in more southern areas, their skin is more yellowish than that of the Mongols.

Do Chinese Women Like to Dominate Men?

Chinese babes like to do it carefully. These pretty manipulators always achieve what they want. However, this does not exclude the fact that marriage with Asian beauties will be quite stable and strong.

Alison
Dating Coach at Bookalison
Dating & Relationship Coach
Teaching Singles How Date To Successfully &Find The Partner They Deserve