LoveWhirl Rezension

Beste alternative Dating-Sites, um asiatische Dates zu finden
CharmRomance-Logo CharmeRomantik
9.9
Bewertung lesen
Eastern Honeys-Logo Östliche Honige
9.7
Bewertung lesen
CupiDates-Logo CupiDates
9.6
Bewertung lesen
Orchideen-Romantik-Logo Orchideen-Romantik
9.4
Bewertung lesen
DateEuropeanWoman-Logo DatumEuropäischeFrau
9.2
Bewertung lesen

Zuletzt aktualisiert am 24. Januar 2023

Wenn Sie über 40 sind und Ihre bessere Hälfte noch nicht gefunden haben, dann ist es an der Zeit, sich anzumelden und den ersten und wichtigsten Schritt in Ihrem Leben zu machen. Wir alle wissen, dass Männer und Frauen über 40 wirklich ernsthaft und weise sind. Und das ist in Ordnung. Aber egal, ob Sie ein bisschen erwachsen sind – wir alle glauben an Wunder. Und dieses Wunder ist die Liebe. Ich weiß, dass Menschen im Erwachsenenalter verzweifeln, ihr Paar zu finden, aber laut LoveWhirl Review ist es der beste Ort, an dem Sie Ihr romantisches Leben wieder großartig machen können.

Immer noch nicht sicher, ob diese Website funktioniert oder nicht? Dann sehen Sie sich am besten eine Statistik auf der Online-Dating-Plattform an, in der es heißt, dass sich bis heute bereits tausende Menschen der Plattform angeschlossen haben und dort gerne miteinander kommunizieren. Wir wünschen Ihnen, dass auch Sie diesen sehr ernsten Schritt in Ihrem Leben gehen und glücklich sind. Denn alles, was wir haben, ist Liebe.

👤 Mitglieder Rund 100 Tausend
⌛ Altersverteilung 20-55 Jahre
♀ / ♂ 50 / 50%
👍 Gut für Männer, die mit attraktiven asiatischen Frauen ausgehen wollen, asiatische Singles, die nach ausländischen Matches suchen
📱 Mobilfreundlich Ja
🕒 Durchschnittliche Anmeldezeit 7 Мinuten

Finden Sie online echte Frauen für die Ehe

Xin yí 25 yo
Ort Shanghai
Beruf Koch
Kinder Nein
Yang 26 yo
Ort Beijing
Beruf Blogger
Kinder Nein
Ach Lamm 30 yo
Ort Wuhan
Beruf Koch
Kinder Nein
Reißzahn 25 yo
Ort Shanghai
Beruf Tänzer
Kinder Nein
Jing 27 yo
Ort Beijing
Beruf Arzt
Kinder Nein
Xiù 22 yo
Ort Beijing
Beruf Modell
Kinder Nein
Min. 26 yo
Ort Wuhan
Beruf Schriftsteller
Kinder Nein
Zhi Zhi 24 yo
Ort Shanghai
Beruf HR
Kinder Nein
Li 21 yo
Ort Wuhan
Beruf Modell
Kinder Nein
Siehe mehr ...

Vor-und Nachteile

✅ Vorteile

  • Kostenlose Anmeldung;
  • Umfangreiche Benutzerdatenbank;
  • Effektives Suchwerkzeug;
  • Bezahlbare Preise;
  • 24/7 Kundenbetreuung;
  • Real-Meeting-Service.

❎ Nachteile

  • Kostenpflichtige Funktionen;
  • Keine mobile App.

Über LoverWhirl

LoverWhirl ist eine Online-Ressource für Erwachsene über 40, die online eine starke Beziehung aufbauen und das beste Paar online finden möchten. Diese Website wird Ihnen bei Ihren Liebesproblemen helfen.

Einfach und problemlos

Zunächst einmal können Sie LoverWhirl ganz einfach bei Google finden. Da muss man nicht stundenlang suchen, denn es ist eine sehr beliebte Plattform und gehört zu den guten Datingseiten im Internet. Es hat ein sehr einfaches und modernes Design, ziemlich einfache, aber gleichzeitig sehr komfortable Optionen, und Sie können keinen Zweifel daran haben, dass alle Dinge am besten funktionieren. Sie können die Online-Dating-Plattform Tag und Nacht betreten und nach der Frau suchen, die Sie interessiert. Fühlen Sie sich wohl, denn diese Plattform wurde speziell für Sie entwickelt.

Ein wirklich guter Vorteil ist, dass die Teilnahme kostenlos ist, sodass Sie nicht von der ersten Minute an bezahlen müssen, wie bei den anderen Dating-Sites. Wenn Sie nicht wirklich gut am Computer sind, können Sie Ihren Freund um Hilfe bitten, oder wenn Sie sich schämen, Ihren Freund zu fragen, dann rufen oder schreiben Sie das Support-Team des Webs an Website und sie werden glücklich sein um Ihnen bei jeder Frage zu helfen. Haben Sie keine Angst, etwas falsch zu machen, und es gibt viele Leute, die Ihnen bei allem helfen, was Sie brauchen, und sie arbeiten tatsächlich dafür, also können Sie sie nicht nur um alle Informationen bitten, Sie müssen sie auch fragen in.

Registrierung

Sobald Sie die LoverWhirl-Seite öffnen, sehen Sie die nächsten Fenster, in denen Sie angeben müssen, ob Sie ein Mann auf der Suche nach einer Frau oder eine Frau auf der Suche nach einem Mann sind. Außerdem müssen Sie die folgenden Informationen angeben:

  • dein Name;
  • Geburtsdatum;
  • Beziehungsziel;
  • E-Mail-Addresse.

LoveWhirl

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie alles richtig gemacht haben und Sie zum anderen Kapitel gehen können. Jeden Tag melden sich Hunderte von Menschen an und registrieren sich nicht nur für diese Website, sondern für ihr besseres Leben. Und das ist der beste Teil von allem. Ich denke also, dass die Anmeldung der wichtigste Teil von allen ist, weil Sie Ihren ersten Schritt machen und bereit sind, Ihr Herz für die Liebe online zu öffnen. Dies ist auch wichtig, um eine ähnliche Person zu finden, um eine perfekte romantische Beziehung zu haben.

Such- und Profilqualität

Bei LoverWhirl steht Qualität an erster Stelle. Und das ist ein sehr weiser Grund. Sie können sicher sein, dass Sie die besten Optionen auf dem besten Niveau erhalten. Ihre Qualifizierungsmitarbeiter helfen Ihnen bei der Auswahl der richtigen Person mit den gleichen Lebenswerten, Interessen und einer wunderbaren Persönlichkeit nach innen und außen.

Sie können sicher sein, dass Ihr Profil nach dem Ausfüllen aller interessanten Informationen über sich selbst umwerfend aussieht und Sie keine Chance haben, alleine zu bleiben. Nachdem Sie alles über sich selbst eingegeben haben, wird es eine große Auswahl an Frauen geben, die die gleichen Interessen haben wie Sie, sodass Sie eine auswählen können, die Ihnen am besten gefallen hat. Seien Sie sicher, dass LoverWhirl alles für Sie auf dieser Website bequem macht und nichts Ihren Weg zur großen Liebe stört.

Wenn Sie die Online-Dating-Site betreten, können Sie von Anfang an eine schöne Plattform sehen, die auf moderne Art und Weise gemacht ist. Durch dieses Design können Sie sehr einfach alle Informationen finden, die Sie wissen möchten, Sie können sich auch einfach anmelden, und deshalb arbeiten sie so hart für Sie und die hohe Qualität der Plattform.

LoveWhirl

Sicherheit

LoverWhirl versucht, zuverlässige Schutzmaßnahmen zu implementieren, um auf seiner Online-Dating-Plattform ein Umfeld zu schaffen, das keinen Betrug toleriert. Das Einzige, worüber Sie sich also Sorgen machen müssen, sind Ihre Gefühle. Und das ist die Wahrheit, die von Tausenden von Menschen auf der ganzen Welt bestätigt wurde, dass die meisten Profile des Mädchens verifiziert sind. Hier verwenden sie das beste Schutzprogramm, das hilft, Ihre Informationen vertraulich zu halten. Ich denke, das ist am wichtigsten!

Außerdem stellen sie sicher, dass Ihre privaten Informationen unter Kontrolle sind und Sie nur eine Person sind, die sie kennt. Machen Sie sich also keine Sorgen.

LoveWhirl

Sie stellen Ihre Sicherheit an erste Stelle. Dank 128-Bit-SSL-Verschlüsselung müssen Sie sich beim Bezahlen auf LoverWhirl keine Sorgen um Ihre Online-Sicherheit machen. Zuverlässige Auftragsabwicklungsdienste, verifiziert durch Visa und MasterCard SecureCode, versuchen, Ihre Privatsphäre zu wahren. Unsere Mitarbeiter geben niemals Ihre persönlichen Daten weiter und verarbeiten sie nur in Übereinstimmung mit der Datenschutzrichtlinie. Hier sind Sie also geschützt, außer sich zu verlieben.

Und deshalb ist LoverWhirls die beste Dating-Website, um online eine starke und glückliche Beziehung aufzubauen. Sie können sogar versuchen, es bis zur Ehe zu arbeiten. Und keine Sorge. LoverWhirl kämpft mit Betrug und Sie können sich immer beschweren.

Preise für die Dienstleistungen

LoveWhirl

  • Chat – 2 Credits pro Minute mit einer bestimmten Dame;
  • Aufkleber in einem Chat – 5 Credits;
  • Chat-Foto – 10 Credits pro Foto;
  • Chat-Video – 50 Credits zum Öffnen
  • die Audionachricht der Dame im Chat – 10 Credits;
  • Versenden eines Briefes – 30 Credits an eine bestimmte Dame.

Genauere Informationen zu den Preisen finden Sie auf LoverWhirl.

Kundensupport 

LoveWhirl ist eine beliebte Online-Dating-Site, die stolz darauf ist, exzellenten Kundenservice und Support zu bieten. Die Website bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Möglichkeiten für Benutzer, um Hilfe zu erreichen, sei es bei technischen Problemen oder persönlichen Bedenken in Bezug auf Sicherheit oder Romantik.

Live Chat

Eine Möglichkeit, Hilfe bei Problemen im Zusammenhang mit der Website zu erhalten, ist die Live-Chat-Funktion. Ein Kundendienstmitarbeiter wird rund um die Uhr verfügbar sein, um alle Fragen der Benutzer so schnell und effizient wie möglich zu beantworten. Dies bietet eine einfache und bequeme Möglichkeit, jedes Problem zu lösen, ob groß oder klein.

Telefon-Service

Wenn Benutzer lieber telefonieren als online zu chatten, bietet LoveWhirl seinen Kunden auch telefonischen Support. Vertreter stehen während der Geschäftszeiten (Montag bis Freitag 9 bis 5 Uhr EST) zur Verfügung, um Benutzern bei all ihren Fragen zu helfen.

E-Mail-Support

Eine weitere Option für diejenigen, die Hilfe vom Kundendienstteam von LoveWhirl suchen, ist die E-Mail. Benutzer können ihre Fragen jederzeit per E-Mail senden und erwarten innerhalb von 48 Stunden eine Antwort von einem der engagierten Vertreter der Website.

Wissensdatenbank & FAQs

Schließlich stellt LoveWhirl seinen Kunden eine umfassende Wissensdatenbank zur Verfügung, die mit Antworten auf viele häufig gestellte Fragen sowohl zur Funktionalität der Website als auch zur sicheren Verwendung derselben (z. B. Profilüberprüfungsprozesse) gefüllt ist. Benutzer können auch auf eine FAQ-Seite zugreifen, die eine Vielzahl von Themen abdeckt und hilfreiche Tipps gibt, wie sie die Funktionen der Website am besten nutzen können, um optimale Ergebnisse aus ihrer Erfahrung mit LoveWhirl zu erzielen.

Echte Benutzererfahrung von LoveWhirl

Success Story #1 Image
Josiah und Gho Liebhaber-Whirl-Logo
9.5

Nachdem ich durch unzählige Profile gescrollt hatte, fiel mir eines ins Auge – Gho. Sein Profil besagte, dass er es liebte zu reisen, leckeres Essen zu kochen und Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen. Es klang nach der perfekten Übereinstimmung, also schickte ich ihm eine Nachricht, in der ich mich vorstellte. Zu meiner Überraschung reagierte Gho fast sofort! Wir fingen an, uns jeden Tag Nachrichten zu schreiben, bis wir uns beide wohl genug fühlten, um uns persönlich zu treffen. Als wir endlich bei unserem ersten Date ausgingen, flogen sofort die Funken! Nach mehreren Monaten zusammen heirateten wir.

Success Story #2 Image
Jaxon und Yui Liebhaber-Whirl-Logo
9.5

Hoffnungsvoll erstellte ich mein Profil mit der Absicht, jemanden zu finden, der etwas Besonderes ist. Ich wusste nicht, dass dies der erste Schritt sein würde, um Yui, die Frau meiner Träume, kennenzulernen! Meine Suche führte mich zu Yuis Profil, wo sie alles zu sein schien, was ich mir je von einer Partnerin gewünscht hatte und mehr – schön, intelligent und vor allem gutherzig. Wir begannen, Nachrichten auf der Dating-Site durchzusprechen, bevor wir schließlich innerhalb von Wochen zu Videoanrufen übergingen. Nach monatelangem Plaudern beschlossen wir schließlich, uns persönlich in einem Café in der Nähe unseres Zuhauses zu treffen – etwas, das sich als lebensverändernd herausstellte! Von da an entwickelte sich unsere Beziehung zu etwas wirklich Magischem.

Fazit

Zusammenfassend ist LoverWhirl eine der besten Dating-Sites. Mit seiner Unterstützung leben jetzt viele Männer und Frauen ihr glückliches Leben, indem sie online in echten Beziehungen verbunden sind. Also, wenn Sie Ihre Liebe immer noch nicht finden können, müssen Sie Ihr Leben auf dieser Website gestalten und sicher sein, dass Sie sehr bald Ihr bezauberndes Paar finden werden.

LoverWhirl ist eine moderne Dating-Site, auf der Tausende von Menschen jeden Tag eine tolle Person finden, mit der sie chatten oder sogar flirten können. Also, machen Sie diesen ersten Schritt besser schneller und Sie werden glücklich zum Mond und zurück sein!

Einer der besten Vorteile ist ein echtes professionelles Team, das an der Dating-Site arbeitet, sodass Sie sie jederzeit nach Informationen zur Nutzung dieser Dating-Plattform fragen können. Die Preise sind sehr erschwinglich, also verschwendet LoverWhirl nicht Ihr Geld und natürlich auch Ihre Zeit, denn es gibt null Chancen, Ihre bessere Hälfte nicht zu treffen!

 

 

Sandra Harris
Sandra Harris ist ein Lebens- und Beziehungscoach mit 7 Jahren Erfahrung in der Verbindung asiatisch-amerikanischer Singles. Sie konzentriert sich darauf, Millennials dabei zu helfen, ein erfolgreiches und erfülltes Liebesleben zu führen, und hilft Menschen zu verstehen, wie Beziehungen widerspiegeln, wie sie sich selbst sehen. Unsere Autorin hat über 1,8 Millionen Aufrufe ihres TED-Vortrags und über 423,000 YouTube-Abonnenten. Sie half bei der Erstellung dieser Ressource für Männer, die eine ausländische Frau kennenlernen möchten, denen es aber an Informationen oder Selbstvertrauen mangelt

LoveWhirl Review

Best Alternative Dating Sites To Find Asian Dates
CharmRomance logo CharmRomance
9.9
Read review
Eastern Honeys logo Eastern Honeys
9.7
Read review
CupiDates logo CupiDates
9.6
Read review
Orchid Romance logo Orchid Romance
9.4
Read review
DateEuropeanWoman logo DateEuropeanWoman
9.2
Read review

Last Updated on January 24, 2023

If you are over 40 and still have not found your better half, then it’s time to register and make a first and the most important step in your life. We all know that men and women over 40 are really serious and wise. And that’s okay. But no matter if you are kind of adult – we all believe in miracles. And this miracle is love. I know, that people in adult age despairing finding their couple, but According LoveWhirl review its the best place where you can make your romantic life great again.

Still not sure if this web site works or not? Then you’d better see a statistic on the online dating platform in which it is said that till today thousands of people have already joined the platform and enjoy communication with each other there. We wish you also to take this very serious step in your life and be happy. Because all we have is love.

👤 Members Around 100 thousand
⌛ Age Distribution 20-55 y.o
♀ / ♂ 50/50%
👍 Good For Men who want to date attractive Asian women, Asian singles looking for foreign matches
📱 Mobile Friendly Yes
🕒 Average sign-up time 7 minutes

Find real women for marriage online

Xīn yí 25 y.o.
Location Shanghai
Occupation Cook
Kids No
Yáng 26 y.o.
Location Beijing
Occupation Blogger
Kids No
Ah Lam 30 y.o.
Location Wuhan
Occupation Cook
Kids No
Fang 25 y.o.
Location Shanghai
Occupation Dancer
Kids No
Jing 27 y.o.
Location Beijing
Occupation Doctor
Kids No
Xiù 22 y.o.
Location Beijing
Occupation Model
Kids No
Min 26 y.o.
Location Wuhan
Occupation Writer
Kids No
Zhi 24 y.o.
Location Shanghai
Occupation HR
Kids No
Li 21 y.o.
Location Wuhan
Occupation Model
Kids No
See more...

Pros and Cons

✅ Pros

  • Free registration;
  • Extensive users database;
  • Effective search tool;
  • Affordable prices;
  • 24/7 customer support;
  • Real-meeting service.

❎ Cons

  • Paid features;
  • No mobile app.

About LoverWhirl

LoverWhirl is an online resource for adults over 40, who want to make a strong relationship online and want to find the best couple online. This web site will help you with your love issues.

Easy to Use

First of all, you can easily find LoverWhirl on Google. You don’t have to search for it for hours, because it is a very popular platform and is one of the good dating sites on the internet. It has a very easy and modern design, pretty simple but at the same time very comfortable options and you can have no doubt, all the things will work the best way. You can enter online dating platform night and day, and look for the woman you are interested in. Feel comfortable, because this platform was made especially for you.

One really good advantage, that’s free to join, so you don’t have to pay from the very first minute, like on the other dating sites. If you are not really good at the computer, you can ask your friend to help, or if you are ashamed asking your friend, then call or write the support team of the web site and they will be happy to help you with every question you have. Don’t be afraid to do something wrong, and there are a lot of people who will help you with everything you need and actually they work for it, so you not only can, you have to ask them for all the information you are interested in.

Registration

Once you open the LoverWhirl page, you’ll see next windows in which you have to specify whether you are a Man seeking woman or woman seeking for man. Also, you’ll need to mention the following information:

  • your name;
  • date of birth;
  • relationship goal;
  • email address.

LoveWhirl

Please, make sure that you’ve done everything right and you can go to the other chapter. Every day there hundreds of people who sign up and register not only for this site but for their better life. And this is the best part of all. So, I think that signing up is the most important part of all because you make your first step and ready to open your heart to the love online. This is also important to find a similar person to yourself to have a perfect romantic relationship.

Search and Profile Quality

LoverWhirl put quality first. And this is a very wise reason. You can be sure that you’ll get all the best options on the best level. Their qualification workers will help you to choose the right person with the same values in life, interests and wonderful personality inside and out.

You can be sure that after filling all interesting information about yourself, your profile will look stunning and there would be zero chances for you to stay alone. Also after you put in everything about yourself, there is going to be a wide selection of women who have the same interests that you have, so you’ll be able to choose one, that you’ve liked the most. Be sure that LoverWhirl makes everything for you to feel on this website comfortable and nothing will interrupt your way to the great love.

When you enter the online dating site, you can see from the very beginning a nice platform, is made in a modern way. By this design you can very easily find any information you want to know, you can also simply sing up and this is why they work so hard for you and the high quality of the platform.

LoveWhirl

Safety

LoverWhirl tries to implement reliable protection measures to create an environment on its online dating platform that does not tolerate scams. So the only thing you need to worry about there is your feelings. And that is the truth verified, by thousands of people around the world, that most of the girl’s profiles are verified. Here they use the best protection program that helps to keep your information confidential. I think this matters the most!

Also, they make sure that your private information is under control, and you are only one person that knows it. So, don’t worry about anything.

LoveWhirl

They put your safety first. Thanks to 128bit SSL encryption, you don’t have to worry about your online security when paying on LoverWhirl. Reliable order processing services, verified by Visa and MasterCard SecureCode, try to keep your privacy. Our staff members never disclose your personal information and process it only in accordance with the Privacy Policy. So here you are protected, except falling in love.

And that s why LoverWhirls is the best dating site site to make a strong and happy relationship online. You may even try to work it till marriage. And don’t worry. LoverWhirl is fighting with scams and you can always complain.

Prices for the Services

LoveWhirl

  • chat – 2 credits per minute with one particular lady;
  • sticker in a chat – 5 credits;
  • chat photo – 10 credits per photo;
  • chat video – 50 credits to open
  • the audio message from the lady in the chat – 10 credits;
  • sending a letter – 30 credits to one particular lady.

More detailed information about prices you’ll find on LoverWhirl.

Customer Support 

LoveWhirl is a popular online dating site that takes pride in providing excellent customer service and support. The website offers a variety of different ways for users to reach out for help, whether it be technical issues or personal concerns about safety or romance.

Live Chat

One way to get help with any issue related to the website is through their live chat feature. A customer service representative will be available 24/7 to answer any questions users may have as quickly and efficiently as possible. This provides an easy and convenient way to solve any issue, big or small.

Phone Support

If users prefer speaking on the phone rather than chatting online, LoveWhirl also offers phone support for their customers. Representatives are available during business hours (Monday-Friday 9am-5pm EST) to assist users with all of their queries.

Email Support

Another option for those seeking assistance from LoveWhirl’s customer service team is by email. Users can email their questions at any time and expect a response within 48 hours from one of the website’s dedicated representatives.

Knowledge Base & FAQs

Finally, LoveWhirl provides its customers with a comprehensive knowledge base filled with answers to many common questions regarding both functionality of the website and using it safely (e.g., profile verification processes). Users can also access an FAQ page which covers a variety of topics and provides helpful tips on how best to utilize the site’s features in order to get optimal results from their experience on LoveWhirl.

Real Users Experience from LoveWhirl

Success Story #1 Image
Josiah and Gho Lover Whirl logo
9.5

After scrolling through countless profiles, there one that caught my eye - Gho. His profile said he loved to travel, cook delicious food, and spend time with family and friends. It sounded like the perfect match so I sent him a message introducing myself. To my surprise, Gho responded almost immediately! We began messaging each other every day until we both felt comfortable enough to meet in person. When we finally went out on our first date, sparks flew right away! After several months together we married.

Success Story #2 Image
Jaxon and Yui Lover Whirl logo
9.5

Feeling hopeful, I created my profile with the intention of finding someone special. Little did I know that this would be the first step towards meeting Yui, the woman of my dreams! My search led me to Yui’s profile where she seemed like everything I had ever wanted in a partner and more - beautiful, intelligent and most importantly kind-hearted. We started talking through messages on the dating site before eventually moving onto video calls within weeks. Eventually after months of chatting we decided to meet up in person at a coffee shop near our homes – something which turned out to be life changing! From then onwards our relationship blossomed into something truly magical.

Conclusion

To sum up, LoverWhirl is one of the best dating site. With its support now many men and women are living their happy life being connected online in a genuine relationships. So, if you are still can’t find your love, you have to make your life on this web site and be sure, very soon you going to find your charming couple.

LoverWhirl is a modern dating site where thousands of people every day finding an amazing person to chat or even flirt with. So, you’d better make this first step quicker and you’ll be happy to the moon and back!

One of the best advantages is a real professional team working on the dating site, so you can always ask them any information about using this dating platform. Prices are very affordable, so LoverWhirl won’t waste your money and of course, time because there zero chances not to meet your better half!

 

 

Sandra Harris
Sandra Harris is a life & relationship coach with 7 years of experience in connecting Asian-American singles. She focuses on helping millennials to have a thriving and fulfilling love life and helps people to understand how relationships reflect how they see themselves. Our author has over 1,8 million views on her TED talk and over 423,000 YouTube subscribers. She helped to create this resource for men who want to meet a foreign wife but are lack information or confidence