Wie man mit einer chinesischen Frau ausgeht

Zuletzt aktualisiert am 20. September 2022

Websites zum Finden chinesischer Frauen und anderer Dating-Sites & Apps

1 Eastern Honeys-Logo Östliche Honige
10
Bewertung lesen
2 Asiatisches Melodien-Logo Asiatische Melodien
9.8
Bewertung lesen
3 Orchideen-Romantik-Logo Orchideen-Romantik
9.6
Bewertung lesen
4 Liebhaber-Whirl-Logo Liebhaber Wirbel
9.5
Bewertung lesen
5 CharmRomance-Logo CharmeRomantik
9.3
Bewertung lesen

Chinesische Damen sind als eine der attraktivsten Frauen Asiens bekannt. Immer mehr ausländische Männer wollen Mädchen aus China treffen. Wenn Sie auch nach Beziehungen mit einem dieser asiatischen Mädchen suchen, müssen Sie wissen, wie man mit einer chinesischen Frau ausgeht.

China hat eine Menge Dating-Traditionen die sich von westlichen Ländern unterscheiden. Deshalb ist es wichtig, zuerst einige Informationen über das Dating mit chinesischen Frauen zu erhalten. In diesem Artikel möchten wir mit Ihnen Informationen über diese charmanten Mädchen, ihre Dating-Kultur und Tipps teilen, um das Herz einer chinesischen Frau zu gewinnen.

Sind chinesische Frauen gute Ehefrauen?

Manchmal basiert die Sympathie von Männern für asiatische Mädchen nur auf dem attraktiven Aussehen oder den Charakteren der Fernsehsendungen. Wenn Sie jedoch internationale langfristige Beziehungen anstreben, ist es sehr wichtig zu wissen, was Sie von potenziellen Partnern erwarten können. Lassen Sie uns herausfinden, ob Frauen aus China gute Ehefrauen abgeben.

Persönlichkeitsmerkmale

Die meisten chinesischen Bürger wuchsen unter dem Einfluss der reichen lokalen Kultur auf. Ein solcher Hintergrund ist für die Menschen dort üblich. Es formt das besondere Bild idealer Eigenschaften für Frauen.

Seit vielen Jahrhunderten sind Frauen in asiatischen Familien diejenigen, die sich um Haushalt, Kinder und Familienglück kümmern. Sie sind fürsorglich, liebevoll und eine große Unterstützerin ihrer Ehemänner. Die meisten Mädchen im modernen China besitzen diese Eigenschaften, bringen aber auch neue mit.

Fast alle einheimischen Damen sind gut ausgebildet und bauen Karrieren auf. Sie sind engagiert, autark, aber dennoch sehr feminin und niedlich. Sich mit einem chinesischen Mädchen zu verabreden, ist eine Gelegenheit, einen großartigen Partner zu finden. Sie wird eine gute Ehefrau sein, die Karriere und häusliche Pflichten kombinieren kann, um ein glückliches gemeinsames Leben aufzubauen.

Familienwerte

Wenn Sie mit chinesischen Frauen ausgehen, werden Sie feststellen, wie familienorientiert sie sind. Alle Menschen in China kümmern sich ihr ganzes Leben lang um ihre Eltern. Auch Eltern suchen häufig einen zukünftigen Partner für ihre Kinder. Ihre Zustimmung für den zukünftigen Ehemann ist sehr wichtig. Einheimische Mädchen behandeln ältere Verwandte immer mit Respekt und besuchen sie regelmäßig oder leben sogar mit ihnen unter einem Dach.

So sehr jede dieser Damen ihre Eltern schätzt, wird sie auch für ihren Mann und ihr Kind sorgen. Sie können wahre Liebe und Fürsorge von den ersten Tagen der Verabredung mit einer chinesischen Frau spüren. Sie haben viele Fähigkeiten im Haushalt, zum Beispiel Kochen. Seien Sie deshalb bereit, die chinesische Küche zu probieren und sich sofort um Sie zu kümmern.

Chinesische Frauen gegen amerikanische Frauen

Was sind die Hauptunterschiede zwischen chinesischen und westlichen Frauen? Es ist eine beliebte Frage, weil jeder Mann an das besondere Beziehungsmodell gewöhnt ist und überrascht sein kann, wie eine Chinesin ihr gemeinsames Leben sieht. Hier sehen Sie die Tabelle, in der wir die häufigsten Eigenschaften von Mädchen aus China mit amerikanischen vergleichen.

Chinesische Mädchen American Girls
Sie kümmern sich um ihre Familien. Die Eltern sind in der Regel an der Erziehung der Enkelkinder beteiligt oder leben sogar unter einem Dach Diese Mädchen respektieren ihre Eltern, beziehen sie aber nicht in ihr Privatleben ein.
Ihr Kommunikationsstil ist normalerweise indirekt, sie mögen Hinweise Sie sprechen offen
Sie sind nicht an Privatsphäre und Privatsphäre gewöhnt. Sie mögen Privatsphäre und persönlichen Freiraum
Sie beginnen keine Beziehungen schnell, bevorzugen ernsthafte Beziehungen. Sowohl kurz- als auch langfristige Liebesbeziehungen sind für sie normal

Chinesische Dating-Kultur

Jedes Land hat seine eigenen Traditionen in Bezug auf Dating und Beziehungen. Die Dating-Kultur in China kann Sie überraschen oder Missverständnisse mit Ihrem Partner hervorrufen. Um solche Situationen zu vermeiden und darauf vorbereitet zu sein, mit einer chinesischen Freundin auszugehen, ist es wichtig, mehr über ihre Kultur zu wissen. Hier finden Sie einige Antworten, die Ihnen bei der Partnersuche mit orientalischen Frauen helfen.

Alter

Das erste, was Sie wissen müssen, ist das Durchschnittsalter, in dem chinesische Frauen in China ausgehen oder einen Partner suchen. In ihrer Gesellschaft ist es üblich, Beziehungen nach dem 20. Lebensjahr zu beginnen. Normalerweise ist ein Freund älter als seine Freundin. Das perfekte Heiratsalter liegt zwischen 22 und 28 Jahren für Frauen und zwischen 26 und 30 Jahren für Männer.

Die meisten Verwandten neigen dazu, ein unverheiratetes Mädchen im Alter von 25 bis 30 Jahren zu verurteilen. Die Eltern werden versuchen, einen Ehemann für sie zu finden. Aber viele moderne Frauen ziehen es vor, zuerst eine Ausbildung und einen Job zu bekommen und nach Erreichen von 25 Jahren eine ernsthafte Beziehung aufzubauen. Aufgrund all dieser Faktoren und des Drucks der Eltern und der Gesellschaft entscheiden sich immer mehr Mädchen dafür, westliche Männer zu suchen, die weniger besorgt sind über das Alter.

Das erste Date

Erste Dates sind sehr wichtig für zukünftige Beziehungen. Es ist eine Zeit, in der ein Mann seine ernsthaften Absichten und seine Zuverlässigkeit unter Beweis stellen muss. In China gibt es einen „Gesichtskult“, was bedeutet, dass alle über Autos, Wohnungen und finanzielle Mittel sprechen, um ein Mädchen zu beeindrucken. Beim ersten Date geht es um einen guten Eindruck, aber nicht so, wie man es in westlichen Ländern gewohnt ist. Sie wollen nicht nur ihre persönlichen Eigenschaften zeigen, sondern auch, wie reich sie sind. Die meisten Paare wählen ein nettes Restaurant, in dem ein Mann zeigt, wie viel er sich leisten kann. Ausländer können es sehr materialistisch finden, aber sie sind einfach pragmatisch und verstehen die Bedeutung finanzieller Ressourcen für ein angenehmes Leben.

Traditionelle Mädchen gegen moderne Mädchen

Es gibt viele verschiedene Menschen in China. In großen Städten wie Peking oder Shanghai sind chinesische Damen eher verwestlicht. In vielen anderen Regionen sind Damen konservativer und folgen Traditionen. Die Auswahl eines Mädchens für ein Dating in China als Ausländer wird viel einfacher sein, wenn man die Unterschiede zwischen traditionellen und modernen Frauen kennt.

Traditionelle modern
Eher familienorientiert Gesprächiger
Ziemlich schüchtern Selbstbewusst und unabhängig
Fleißig Gut ausgebildete
Respektvoll Fokussiert auf Karriere

Wie Sie sehen können, sind chinesische Frauen sehr unterschiedlich. Auf Dating-Sites finden Sie Damen mit unterschiedlichen Charakteren. Wählen Sie chinesische Frauen aus, mit denen Sie sich wohler fühlen, und beginnen Sie mit dem Online-Dating!

Wie man mit einem chinesischen Mädchen ausgeht

Es ist großartig, etwas über die Dating-Kultur in China zu wissen, aber viel besser ist es zu wissen, wie man erfolgreich mit einer chinesischen Frau ausgeht. Jetzt wollen wir Ihnen einige Tipps geben, mit denen Sie chinesische Freundinnen beeindrucken können. Hier ist unser Rat an Sie:

Verbringe so viel Zeit wie möglich mit ihr

Wenn Sie sich fragen, wie Sie mit einer traditionellen chinesischen Frau ausgehen können, ist dieser Tipp genau das Richtige für Sie. Zu Beginn eurer Beziehung wird sie manchmal schüchtern und zu ruhig sein. Es ist einfach, mit sofortiger Kommunikation zu ändern. Wenn das Mädchen dein Interesse sieht, wird sie selbstbewusster. Sie werden feststellen, wie emotional und fröhlich Ihre Freundin tatsächlich ist. Sie kann auch anfangen, dir ihre Gefühle in der Öffentlichkeit zu zeigen, was ein Zeichen dafür ist, dass sie sich bei dir rundum wohl fühlt. Alles, was Sie brauchen, ist geduldig und nachdenklich zu sein.

Fragen Sie nach ihrer Familie

Wie wir bereits erwähnt haben, ist die Familie der wichtigste Wert für chinesische Frauen. Deshalb ist es wichtig, ihr zuzuhören, wenn sie dir etwas über Familie erzählt. Es ist richtig, ihre Eltern in der Anfangsphase eurer romantischen Beziehung nicht zu treffen. Für viele Familien ist es ein Zeichen Ihrer Heiratsbereitschaft. Aber nach dem Gesundheitszustand ihrer Eltern zu fragen, ist das Beste, was Sie tun können. Auf diese Weise zeigst du ihr dein Interesse und deine Liebe.

Machen Sie einen guten ersten Eindruck

Weiter oben in diesem Artikel haben wir über den Kult des „Gesichts“ gesprochen. Für alle in China basiert das Dating von Frauen zunächst darauf, die besten Eigenschaften und Errungenschaften eines Mannes zu zeigen. Bezahlen Sie Ihre Restaurantrechnungen, schicken Sie ihr Geschenke, zeigen Sie sofort Ihr Interesse – das sind allgemeine Tipps, wie man mit einer konservativen Chinesin ausgeht. Mit modernen Frauen aus Großstädten wird Dating noch interessanter und spannender. Sie sind selbstständig und haben in der Regel erfolgreiche Karrieren. Jede moderne chinesische Dame, die einen Ehemann sucht, der finanziell abgesichert ist und sie gleich behandelt. Was tun und wie bekommt man so ein chinesisches Mädchen? Nun, das Beste, was Sie tun können, ist, ihr, ihren Interessen und ihrer Karriere Respekt zu erweisen. Sie wird es mehr als alles andere zu schätzen wissen!

Lernen Sie die chinesische Sprache

Selbst die einfachsten Worte werden Ihnen helfen, eine Frau zu beeindrucken. Wie flirtet man mit einem chinesischen Mädchen? Die wunderbare Idee ist, chinesische Wörter zu verwenden! Es ist besonders nützlich, wenn Sie nicht die Möglichkeit haben, sich offline zu treffen und auf einer Dating-Site zu kommunizieren. Alle Menschen in China wissen, wie schwer es ist, ihre Sprache zu lernen. Wenn ein Ausländer auch nur zwei Sätze sagen kann, ist das für Chinesen beeindruckend. Deshalb empfehlen wir dir, ein paar Wörter zu lernen, um deiner Freundin zu zeigen, wie sehr du mit ihr zusammen sein möchtest.

Wie Sie wissen, ob ein chinesisches Mädchen Sie mag

Fangen Sie an, mit einer Frau zu kommunizieren, aber ihre Reaktionen oder Emotionen geben Ihnen kein Verständnis für ihre Gefühle? Es ist eine häufige Situation, dass viele Männer beim ersten Date mit einer Frau aus China verwirrt sind. Einheimische Mädchen sind am Anfang immer schüchtern und mögen indirekte Sprache. Keine Sorge, wir wissen, wie man erkennt, ob ein chinesisches Mädchen Sie mag oder nicht. Bleiben Sie bei uns, um alle Geheimnisse zu erfahren!

Ihre Körpersprache

Hält sie Augenkontakt und hält deine Hand? Herzlichen Glückwunsch, sie mag dich wirklich und fühlt sich bei dir sicher. Für jede Frau in China ist es nicht üblich, den Abstand zu minimieren und die Hand eines Mannes zu berühren. Sie können es nur mit Menschen tun, die sie mögen und mit denen sie zusammen sein wollen. Ein weiteres Zeichen für die Gefühle eines Mädchens dir gegenüber sind die Veränderungen in ihrem Verhalten. Sie kann erröten und stottern, was ein gutes Zeichen für Sie ist!

Es kann schwieriger sein, so etwas für diejenigen zu sehen, die über Dating-Dienste kommunizieren. Beim Offline-Date können Sie Ihren Partner sehen und seine Emotionen besser verstehen. Online-Dating funktioniert anders. Es ist in Ordnung, dass Botschaften missverstanden werden können. Sie können mehr über die Emotionen Ihres Partners herausfinden, indem Sie einen Video-Chat verwenden. Auf diese Weise sehen Sie Ihren Partner und verstehen seine Stimmung. Aber die bessere Methode, um während eines Online-Dates herauszufinden, ob das Mädchen Sie mag, ist unten beschrieben.

Sie neigt dazu, ständig mit dir zu reden

Wenn sich eine chinesische Frau in jemanden verliebt, ist es unmöglich, sie von ständigen Nachrichten und Videoanrufen an Sie abzuhalten. Sie wird alles über Ihren Tag wissen wollen, Ihre Interessen, Ihre Probleme. So kümmert sie sich um dich. Sie denken vielleicht, dass ein solches Verhalten ärgerlich ist, aber wir möchten Ihnen versichern, dass nicht alles so schlimm ist. Frauen in China wissen, wann sie aufhören müssen und machen dies nur, um zu verstehen, dass Sie wirklich an ihr interessiert sind. Sobald sie sich Ihrer Gefühle für sie sicher ist, hört sie auf, Ihnen eine enorme Anzahl von Nachrichten zu senden. Diese Art, Sympathie zu zeigen, wird normalerweise von traditionellen Frauen verwendet. Wenn Sie etwas über die Emotionen moderner Mädchen wissen möchten, lesen Sie den nächsten Punkt.

Sie sieht die ganze Zeit unglaublich aus

Wenn eine Frau, die du magst, sich immer in tollen Outfits, High Heels und Make-up kleidet, kannst du dir ihrer Liebe sicher sein. Die meisten Frauen werden niemals ohne Grund unbequeme Kleidung anziehen, insbesondere chinesische. Sie sehen immer gut aus, versuchen aber auch, etwas Bequemeres zu wählen. Deshalb ist ihr unglaublicher Blick für Sie ein Zeichen ihrer Anteilnahme. Wenn wir über moderne chinesische Mädchen sprechen, werden sie dir auch einige direkte Hinweise geben. Danach werden Sie keine Zweifel mehr an ihren Gefühlen haben.

Fazit

Chinesische Frauen gehören zu den besten orientalischen Frauen und sind bei westlichen Männern beliebt. Kein Wunder, denn diese Schönheiten sind schlau, familienorientiert und loyal. Internationales Dating ist aufgrund kultureller Unterschiede immer eine Herausforderung, besonders wenn wir über Beziehungen zwischen Asiaten und Amerikanern sprechen. Jeder, der wirklich das Herz eines chinesischen Mädchens gewinnen will, muss zuerst etwas über ihre Kultur lernen.

Jetzt weißt du, wie du ein chinesisches Mädchen dazu bringst, dich zu mögen. Wir hoffen, dass diese Informationen Ihnen helfen, einen großartigen Partner in China zu finden und eine glückliche Familie aufzubauen.

Alison
Dating-Coach at Bookalison
Dating- und Beziehungscoach
Singles beibringen, wie man sich erfolgreich verabredet und den Partner findet, den sie verdienen

How to Date a Chinese Woman

20 Free Credits
Eastern Honeys logo 582 users claimed this offer

Last Updated on September 20, 2022

Chinese ladies are well known as one of the most attractive women from Asia. More and more foreign men want to meet girls from China. If you are also looking for relationships with one of these Asian girls, you need to know how to date a Chinese woman.

China has a lot of dating traditions that are different from Western countries. That’s why it is important to learn some information about dating Chinese women first. In this article, we want to share with you information about these charming girls, their dating culture, and tips to get a Chinese woman’s heart.

Do Chinese Women Make Good Wives?

Sometimes the sympathy of men to Asian girls is based only on attractive appearance or TV shows’ characters. But when you seek international long-term relationships, it is very critical to know what to expect from potential partners. Let’s find out if women from China make good wives.

Personality Traits

Most Chinese citizens grew up under the influence of rich local culture. Such a background is common for people there. It forms the particular image of ideal traits for women.

For many centuries, women in Asian families have been the ones who care about a household, children, and family happiness. They are caring, loving, and a great supporter of their husbands. Most girls in modern China possess these traits, but also bring new ones.

Almost all local ladies are well educated and build careers. They are dedicated, self-sufficient, but still very feminine and cute. Starting dating a Chinese girl is an opportunity to get an amazing partner. She will be a good wife who can combine career and home duties to build a happy life together.

Family Values

When you start to date Chinese women you will find out how family-oriented they are. All people in China take care of their parents during their whole life. Parents are also frequently involved in seeking a future partner for their children. Their approval for the future husband is very important. Local girls always treat elder relatives with respect and visit them regularly, or even live under one roof with them.

As much as each of these ladies value her parents, she will also make for her husband and child. You can feel true love and care from the first days of dating a Chinese woman. They have a lot of household skills, for example, cooking. That’s why to be ready to try Chinese cuisine and be surrounded with instant care.

Chinese Women VS American Women

What are the main differences between Chinese and Western women? It is a popular question because every man is used to the particular model of relationships and can be surprised with the way a Chinese lady sees their life together. Here you can see the table where we compare the most usual traits of girls from China with American ones.

Chinese Girls American Girls
They tend to their families. Parents are usually involved in raising grandchildren or even live under one roof These girls respect their parents but don’t involve them in their personal life.
Their communication style is usually indirect, they like hints They talk openly
They aren’t used to privacy and personal space. They like privacy and personal space
They don’t start relationships quickly, prefer serious relationships. Both short and long-term romantic relationships are normal for them

Chinese Dating Culture

Every country has its own traditions in dating and relationships. The dating culture in China can surprise you or cause misunderstandings with your partner. To avoid such situations and be prepared for dating Chinese girlfriend, it is important to know more about their culture. Here you will find some answers that help you with dating Oriental woman.

Age

The first thing you need to know is the average age when Chinese women date or seek a partner in China. It is common in their society to start relationships after reaching 20. Usually, a boyfriend is older than his girlfriend. The perfect age for marriage is 22-28 for women and 26-30 for men.

Most relatives tend to judge a girl who is not married at the age of 25-30. Parents will try to find a husband for her. But a lot of modern ladies prefer to get an education and a job first and start serious relationships after reaching 25. Because of all these factors and the pressure from the parents and society, more and more girls choose to seek Western men who are less worried about age.

The First Date

First dates are very important for future relationships. It is a time when a man has to show his serious intentions and reliability. There is a cult of “face” in China, which means that everyone talks about cars, apartments, and financial resources to impress a girl. The first date is all about a good impression, but not in the way people in western countries are used to. They want to show not only their personal traits but also how rich they are. Most couples choose a nice restaurant where a man shows how much he can afford. Foreigners can find it very materialistic, but they are just pragmatic and understand the importance of financial resources for a comfortable life.

Traditional Girls vs Modern Girls

There are a lot of different people in China. In big cities like Beijing or Shanghai, Chinese ladies are more westernized. In many other regions, ladies are more conservative and follow traditions. Choosing a girl for dating in China as a foreigner will be much easier with knowledge of differences between traditional and modern women.

Traditional Modern
More family-oriented More talkative
Quite shy Confident and independent
Diligent Well-educated
Respectful Focused on career

As you can see, Chinese women are quite diverse. On dating sites, you will find ladies with different characters. Choose Chinese women dating with whom seems more comfortable for you and start online dating!

How to Date a Chinese Girl

It’s great to know about dating culture in China but much better is to know how to successfully date a Chinese woman. Now we want to give you some dating Chinese girlfriend tips that will help to impress them. Here is our advice to you:

Spend With Her as Much Time as You Can

If you are wondering how to date a traditional Chinese woman, this tip is for you. At the start of your relationship, she will be shy and too quiet sometimes. It is easy to change with instant communication. When the girl sees your interest she becomes more confident. You will notice how emotional and cheerful your girlfriend is in fact. She can also start to show her feelings to you in public, which is a sign she feels completely comfortable with you. All you need is to be patient and thoughtful.

Ask About Her Family

As we mentioned earlier, family is the main value for Chinese women. That’s why it is important to listen to her when she tells you something about family. It’s right to don’t meet her parents in the early stages of your romantic relationship. For many families, it is a sign of your readiness for marriage. But asking about her parents’ health is the best you can do. In this way, you show your interest and love to her.

Make a Good First Impression

Earlier in this article, we talked about the cult of “face”. For everyone in China women dating is first based on showing a man’s best traits and achievements. Pay your restaurant bills, send her gifts, show your interest instantly – these are common tips on how to date a Chinese woman who is conservative. Dating becomes even more interesting and exciting with modern women from big cities. They are self-sufficient and usually have successful careers. Every modern Chinese lady looking for husband who is financially secure and will treat her equally. What to do and how to get a Chinese girl like this? Well, the best you can do is show respect to her, her interests, and her career. She will appreciate it more than anything else!

Learn the Chinese Language

Even the most basic words will help you to impress a woman. How to flirt with a Chinese girl? The wonderful idea is to use Chinese words! It is especially useful when you don’t have the opportunity to meet offline and communicate on a dating site. All people in China know how hard it is to learn their language. When a foreigner can say even two phrases, it is impressive for Chinese people. That’s why we recommend learning some words to show your girlfriend how much you want to be with her.

How to Know if a Chinese Girl Likes You

Do you start to communicate with a woman but her reactions or emotions don’t give the understanding of her feelings to you? It is a common situation that a lot of men are confused during first dates with a woman from China. Local girls are always shy at the beginning and like indirect speech. Don’t worry, we know how to tell if a Chinese girl likes you or not. Keep with us to know all the secrets!

Her Body Language

Does she keep eye contact and hold your hand? Congrats, she really likes you and feels safe with you. For any woman in China, minimizing distance and touching a man’s hand is not a usual thing. They can do it only with people they like and want to be with. Another sign of a girl’s feelings toward you is the changes in her behavior. She can blush and stutter which is a good sign for you!

It can be harder to see something like that for those who communicate on dating services. At the offline date, you can see your partner and understand his emotions better. Online dating works in another way. It is fine that messages can be misunderstood. The way you can find out more about your partner’s emotions is by using a video chat. In this way, you will see your partner and understand his mood. But the better method to find out during an online date if the girl likes you is described below.

She Tends to Talk With You Constantly

When a Chinese woman falls in love with someone, it is impossible to stop her from constant messages and video calls to you. She will want to know everything about your day, your interests, your problems. It is the way she cares about you. You might think that such behavior is annoying, but we want to assure you that everything is not that bad. Women in China know when to stop and make this only to understand that you are really interested in her. Once she becomes confident in your feelings for her, she stops sending you an enormous number of messages. This way of showing sympathy is usually used by traditional women. If you want to know about the emotions of modern girls, read the next point.

She Looks Incredible All the Time

If a woman you like always dresses up in amazing outfits, high heels, and puts on makeup you can be sure of her love. Most women will never put on uncomfortable clothes without any reason, especially Chinese ones. They always look good but also try to choose something more comfortable. That’s why her incredible look is a sign to you of her sympathy. When we talk about modern Chinese girls, they will also give you some direct hints. After this, you won’t have any doubts about her feelings.

Conclusion

Chinese women are one of the best Oriental women and are popular among Western men. It is not surprising because these beauties are smart, family-oriented, and loyal. International dating is always challenging because of cultural differences, especially when we talk about relationships between Asians and Americans. Everyone who really wants to win a Chinese girl’s heart has to learn about her culture first.

Now you know how to get a Chinese girl to like you. We hope this information will help you to find an amazing partner in China and build a happy family.

Sites To Find Chinese Women And Other Dating Sites & Apps

1 Asian Melodies logo Asian Melodies
9.9
Read review
2 Eastern Honeys logo Eastern Honeys
9.7
Read review
3 Lover Whirl logo Lover Whirl
9.5
Read review
4 Orchid Romance logo Orchid Romance
9.3
Read review
5 CharmRomance logo CharmRomance
9.1
Read review

Eastern Honeys logo
≈ 2 800
girls online
> 10 000
visits per day

Visit Site Read review →
We recommend💕
9.9
Asian Melodies logo
≈ 3 000
girls online
> 20 000
visits per day

Visit Site Read review →
Alison
Dating Coach at Bookalison
Dating & Relationship Coach
Teaching Singles How Date To Successfully &Find The Partner They Deserve